Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 13 (04/13/23)


Recommended Posts

21 minutes ago, StarLight28 said:

 

This can happen anywhere in America, not just NY. Apparently, there is more routine in constructing prefab houses out of cardboard than in constructing buildings out of concrete.  😁

 

 

You don't even understand what I meant. New York City is falling apart in many more ways than a parking garage.  Civilization in New York City is crumbling.:sad:

Link to comment
Share on other sites

Vor 7 Stunden sagte Ridgerunner:

Nach dem, was ich gelesen habe, ist in den Artikeln, die Sie aus deutschen Nachrichtenquellen posten, sehr wenig Wahrheit. 

 

Vor 7 Stunden sagte Ridgerunner:

Und ihre Nachrichten kommen alle aus derselben Quelle. Sie sind also alle im Wesentlichen die gleiche Geschichte, die in verschiedenen europäischen Publikationen präsentiert wird, die alle eines gemeinsam haben, sie hassen Donald Trump.

 

Vor 7 Stunden sagte Ridgerunner:

Wieder anonyme Quellen. In der Geschichte wird kein einziger Name eines Helfers offenbart. Warum nicht? Dies ist eine alte Geschichte, die vor vielen Jahren wegen mangelnder Glaubwürdigkeit auseinanderfiel. Wenn es vier Adjutanten gab, die dies bezeugten, nennen Sie sie.

 

Es ist völlig normal das Berichte von verschiedenen Medien bei einem eklatanten Vorfall ganz ähnlich berichten. Gut, Du akzeptierst nur das was Fox News oder New York Post schreibt. Es ist auch völlig normal das Quellen von Informanten, wie hier diese 4 Mitarbeiter, nicht genannt werden um diese vor Repressalien zu schützen.

Trump schreibt und redet am Tag sehr viel, das meiste davon ist Müll und Unsinn. Anschließend versucht er sich heraus zu lügen - "das habe ich nie gesagt". Und dann klagt er mit seinem Geld gegen unschuldige Menschen und schüchtert sie ein. Ein unangenehmer Typ. Nein, ich hasse ihn nicht, ich bedauere dieses arme Würstchen, der bei der "Mensch-Werdung" zu kurz gekommen ist. 😁

 

Anbei noch einen Bericht, in dem Trump Entlassung einer Fox News Journalistin in dieser Sache fordert. Gleichzeitig Verweis auf seine Aussage "Alle welche am Vietnamkrieg teilgenommen haben sind Trottel". US-Soldat Ridgerunner ist für Trump also explizit ein "Trottel" !!!                Gratulation, Du hast einen tollen "Freund" - vergesse diese Nusche. 😁

 

WWW.HANDELSBLATT.COM

Der US-Präsident hatte den ursprünglichen Bericht eine „Fake-Story“ genannt. Stattdessen beruft er sich auf einen Bericht der rechtsextremen Plattform „Breitbart“.

Wie lange kann das noch "Dein Freund" sein ??       Seine böse Maske ist gefallen. 😁

 

Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, Ridgerunner said:

Du verstehst gar nicht, was ich meinte. New York City zerfällt auf viel mehr Weise als ein Parkhaus. Die Zivilisation in New York City bröckelt.:traurig:

 

Bröckelt wirklich nur in NY-City ??? Amerika ist größer. Dein Hass auf NY weil Dein "Noch-Freund" Trump hier mehrfach angeklagt ist, ich verstehe. 🤣

 

 

Link to comment
Share on other sites

 

WWW.N-TV.DE

In den USA sind vier Verdächtige wegen mutmaßlicher Zusammenarbeit mit russischen Geheimdiensten angeklagt. Sie sollen die US-Wahlen 2020 im Interesse Russlands beeinflusst und dessen Interessen im...

 

Link to comment
Share on other sites

 

WWW.N-TV.DE

In den Vereinigten Staaten irrt sich ein 16-Jähriger an der Tür und wird daraufhin vom Hausbesitzer angeschossen. Kurz darauf gibt es einen ähnlichen Fall: Eine junge Frau fährt mit ihrem Auto wohl versehentlich...

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...