Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 16 (04/25/23)


Recommended Posts

5 hours ago, Ridgerunner said:

Sie haben keine sachlich fundierten Kommentare. Nur linke Gesprächsthemen.

 

Du bist Träumer und kennst keine Sachlichkeit. Nur Dein ultra-rechter Schachsinn ist richtig für Dich. Alles andere ist links oder sozialistisch. Du bist zu alt, das Dein Gehirn noch wachsen könnte - träume weiter, bis zur Himmelfahrt. 😁      (oder Höllenfahrt, ich kenne Dein Register der Schandtaten nicht)

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Ridgerunner said:

Und wegen Europäern wie Ihnen sollten sich die USA aus der NATO zurückziehen und der EU erlauben, allein mit Putin zu verhandeln.

 

Das hilft Amerikanern auch nicht. Ab 1914 und ab 1939 haben sich Amerikaner auch ohne NATO in europäische Konflikte eingemischt und damit Weltkriege ausgelöst. USA ist nun einmal ein kriegerisches Volk mit Gewalt nach innen durch Schießwütigkeit, Mord und Totschlag und nach außen durch Überfälle auf andere Staaten wie Vietnam, Afghanistan oder Irak. USA haben durch ihr aggressives Verhalten Russlands Putin kein gutes Beispiel gegeben. Schämt Euch, Wild-West-Staat !!!

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 5 Stunden sagte Ridgerunner:

Zweifellos wird er später etwas sagen. Sag mir höchstwahrscheinlich, was für ein schrecklicher Faschist ich bin. :mit den Augen rollen:

 

Falsch. DU bist KEIN Faschist, DU bist hirnloser Phantast der dem Faschisten von Trump in den Arsch kriecht und vergöttert. Und das ist schlimm genug. Ohne eigenes Gehirn lässt DU denken. Hast Du keinen intelligenteren Menschen dafür gefunden als diesen aufgeblasenen Voll-Idioten ????

 

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...