Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 16 (04/25/23)


Recommended Posts

10 hours ago, SPYING 1 said:

Nazi StarLight28 hasst den Kapitalismus, aber kein sozialistisches kommunistisches Regime kommt an die Freiheit heran, die wir Amerikaner haben

 

Und wieder blanker verbaler Unsinn von SPYING 1, dem glühenden Anhänger von dem rechtsradikalen Faschisten von Trump. Also ist auch SPYING 1 US-Faschist, genau wie seine rechten Weg-Begleiter hier.

Freiheit der Amerikaner ??  Ja natürlich, durch idiotische Waffengesetze hat in Amerika jeder Amerikaner Freiheit jeden anderen Menschen zu erschießen, der ihm nicht gefällt. GRATULATION !  Diese Freiheit ist Anarchie. So eine falsch verstandene Freiheit braucht kein denkender und fühlender Mensch.

 

WWW.MSN.COM

Mann in Texas rastet aus – tötet Nachbarn mit Sturmgewehr

 

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Ridgerunner said:

Du wiederholst einfach den gleichen Müll immer und immer wieder. Wenn es nach mir ginge, würden wir Ihr verdammtes Land und die EU allein mit Putin verhandeln lassen. Holen Sie US-Truppen und militärische Ausrüstung aus der EU nach Hause und stationieren Sie diese Truppen an unserer südlichen Grenze, um unsere Souveränität zu sichern. Und es ist die europäische sozialistische/marxistische Wirtschafts- und Sozialpolitik, die sich nach Amerika eingeschlichen hat und die die meisten unserer gegenwärtigen Probleme verursacht.

 

Du Faschisten-Anhänger träumst immer noch vom Weihnachtsmann. "Dein Wunsch" USA solle sich aus Europa zurückziehen wird nicht stattfinden. So lange USA Weltführungsmacht sein will werden US-Militärstandorte in aller Welt behalten und sogar erweitert. Nehme das endlich zur Kenntnis, ich habe Dir das bereits früher erklärt. Unten findest Du eine Liste der USA-Stützpunkte weltweit. Wenn Du nicht nur Polemik willst sondern sachlich argumentieren willst, dann empfehle ich Dir mit dem Bericht zu arbeiten.

Werbewirksame Schließung von Standorten durch Trump verlagerte Soldaten nur nach Polen und nicht an eure Grenze nach Mexiko. 😁  Angst vor Flüchtlingen in den USA kann ich nicht verstehen. USA ist traditionell ein Einwanderungsland. 99% der Amerikaner haben selber Migrations-Hintergrund, ihre Vorfahren sind selber als Fremde ins Land gekommen, überwiegend aus Europa. Das ist purer Futter-Neid.

Ihr werft hier Begriffe sozial, sozialistisch, marxistisch durcheinander und ihr habt offensichtlich keine Ahnung über deren Inhalt. In Europa der EU gibt es keine sozialistische oder marxistische Wirtschaft. Wir haben "freie soziale Marktwirtschaft", ich habe das hier bereits erklärt. Das ist freie Marktwirtschaft im Feld von Rahmen-Gesetzen um soziale Härten zu vermeiden. Kündigungs-Schutzgesetz, Arbeits-Schutzgesetz, Unfall-Schutzgesetz, Mindest-Lohngesetz und andere. Fast alle Unternehmen werden privatwirtschaftlich geführt, rein staatliche Unternehmen gibt es nicht. Eisenbahn, Post, Krankenhäuser, Luftfahrt-Unternehmen wurden bereits vor 30 Jahren privatisiert. Menschenfeindlichen ungeregelten Raubtier-Kapitalismus gibt es hier allerdings nicht. Ein Grund warum es der "Arbeiter-Klasse" hier relativ gut geht. US-Probleme sind selbst verschuldet und hat nichts mit EU-System zu tun. Das ist unrichtige Schuldzuweisung um von eigenen Fehlern und Unvermögen ablenken zu können.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 10 Stunden sagte Nicholas:

        ho, wenn du glaubst, dass jeder glaubt, was er online im internet sieht, dann solltest du vielleicht deine eigene intelligenz selbst in frage stellen. Ich poste Kommentare zu dem, was ich und andere in der Geschichte unseres Lebens und unserer Familien zuvor tatsächlich erlebt haben, nicht nur einige Bs, die jemand anderes online gepostet hat, von denen ein Großteil offensichtliche Abweichungen von der tatsächlichen Geschichte sind. Mir ist aufgefallen, dass Sie immer noch keine Antwort auf Ihre Kommentare erhalten haben, dass unterstellte republikanische Ideologien in den USA als rechtsgerichtet angesehen würden, wie die der Nazis.Wie ich bereits erwähnte, gab es die Republikanische Partei der USA viel länger als die nationalsozialistische Partei, die auch als Nazis Deutschlands bezeichnet wurde und damals in diesem Land als rechts bezeichnet wurde. und wurde bereits seit der Zeit vor und während der Präsidentschaft von Abraham Lincoln als rechts bezeichnet, was dazu beitrug, radikalisierte linke Ideologien der Konföderation zu dieser Zeit zu besiegen und damit ein eventuelles Ende der Sklaverei herbeizuführen den USA. Sie können auch Ihre angedeuteten Ideologien posten, die offensichtlich denen ähneln, die Sie im Internet entdecken, an die Sie offensichtlich eher glauben als an einige der Bs, die es tatsächlich für Linke sind, die es tatsächlich glauben, da es von anderen online gepostet wurde , wie z sich.Auch, wie ich bereits erwähnt habe, wenn irgendwelche radikalen Ideologien in den USA als denen ähnlich angesehen werden sollten, die tatsächlich als Nazis galten, dann sind es definitiv solche radikalen Ideologien, die von psychotischen Spinnern in den USA aufgedeckt und weiterhin wurden UNS das dazu beitrug, radikalisierte linke Ideologien der amerikanischen Konföderation zu besiegen und damit letztendlich ein Ende der Sklaverei in den USA herbeizuführen. Sie können auch Ihre unterstellten Ideologien posten, die offensichtlich denen ähneln, die Sie im Internet entdecken Sie glauben offensichtlich eher als einige der Bs, die es tatsächlich für Linke sind, die es tatsächlich glauben, da es von anderen wie ihnen selbst online gestellt wurde.Auch, wie ich bereits erwähnt habe, wenn irgendwelche radikalen Ideologien in den USA als denen ähnlich angesehen werden sollten, die tatsächlich als Nazis galten, dann sind es definitiv solche radikalen Ideologien, die von psychotischen Spinnern in den USA aufgedeckt und weiterhin wurden UNS das dazu beitrug, radikalisierte linke Ideologien der amerikanischen Konföderation zu besiegen und damit letztendlich ein Ende der Sklaverei in den USA herbeizuführen. Sie können auch Ihre unterstellten Ideologien posten, die offensichtlich denen ähneln, die Sie im Internet entdecken Sie glauben offensichtlich eher als einige der Bs, die es tatsächlich für Linke sind, die es tatsächlich glauben, da es von anderen wie ihnen selbst online gestellt wurde.Auch, wie ich bereits erwähnt habe, wenn irgendwelche radikalen Ideologien in den USA als denen ähnlich angesehen werden sollten, die tatsächlich als Nazis galten, dann sind es definitiv solche radikalen Ideologien, die von psychotischen Spinnern in den USA aufgedeckt und weiterhin UNS Sie wurden can also Ihre angedeuteten Ideologien veröffentlichen, die offensichtlich denen ähneln, die SIE im Internet entdecken, an die Sie offensichtlich glauben, und nicht an einige der Bs, die es tatsächlich für Linke sind, die es tatsächlich glauben, da es von anderen wie ihnen selbst online gestellt wurde.Auch, wie ich bereits erwähnt habe, wenn irgendwelche radikalen Ideologien in den USA als denen ähnlich angesehen werden sollten, die tatsächlich als Nazis galten, dann sind es definitiv solche radikalen Ideologien, die von psychotischen Spinnern in den USA aufgedeckt und weiterhin UNS Sie wurden can also Ihre angedeuteten Ideologien veröffentlichen, die offensichtlich denen ähneln, die SIE im Internet entdecken, an die Sie offensichtlich glauben, und nicht an einige der Bs, die es tatsächlich für Linke sind, die es tatsächlich glauben, da es von anderen wie ihnen selbst online gestellt wurde.Auch, wie ich bereits erwähnt habe, wenn irgendwelche radikalen Ideologien in den USA als denen ähnlich angesehen werden sollten, die tatsächlich als Nazis galten, dann sind es definitiv solche radikalen Ideologien, die von psychotischen Spinnern in den USA aufgedeckt und weiterhin UNS wurden

 

Bla, bla, bla – wie immer. Textbausteine in einem Artikel 5 mal wiederholt. Reine Platz- und Zeitverschwendung. 😁🤣😁        Drücke mal auf expandieren .....

 

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, happyone said:

Your actual world experience vs what is found on the internet didn't work for you this time--You are wrong the exchange rate table below shows the 6 currencies worth more than the US Dollar.  in the table inv. 1.00 USD tells you how much you get for 1 unit of other currency.  For example

1 GBP (British Pound) will get you 1.256878 USD (US Dollars) and just 1 Kuwaiti Dinar will get you 3.254179 dollars!!!

Apr 30, 2023 01:29 UTC

US Dollar▲▼ 1.00 USD▲▼ inv. 1.00 USD
Kuwaiti Dinar 0.307297 3.254179
Bahraini Dinar 0.376000 2.659574
Omani Rial 0.385047 2.597084
British Pound 0.795622 1.256878
Swiss Franc 0.894840 1.117518
Euro 0.898773 1.112628

 

Further explanation below, but not current as of 4/30/23

FXSSI.COM

Ever thought about what is the most expensive currency in the world today? It's not the British Pound as many would think. See the full list of the world's strongest and most valuable currencies to learn more.

 

 

Der "numerische Umtausch-Wert" sagt oft wenig über den tatsächlichen Wert einer Währung aus. Wie viel kann ich für eine Währung im Land dafür erwerben, also tatsächlich kaufen, das ist wichtiger.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...