Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 17 (05/04/23)


Recommended Posts

Vor 23 Stunden sagte Ridgerunner:

Aber ich brauche Ihre Beiträge nicht für eine andere Perspektive als konservative Nachrichtenmedien. Ich bekomme jeden Tag die gleiche Perspektive wie Ihre Posts von den Mainstream-Medien in den USA, also geben SIE keine Informationen weiter, die ich nicht schon gehört habe.

 

Gut, wir wissen das Du meistens nur Überschriften liest und die Artikel selbst nicht. Diese könnten Dein ultrarechtes Weltbild verschieben. Berichte in Deutschen Medien sind wegen eigener Korrespondenten NICHT immer identisch mit Berichten von US-Medien.

Im übrigen ist es mir auch egal was DU liest oder nicht. Meine Berichte und Stellungnahmen sind NICHT exclusiv für Dich sondern für alle User hier im Forum. Und viele davon sind für Zweitmeinungen sicher dankbar. Man erkennt das an der höheren Akzeptanz gegenüber den flachen Mitteilungen von dem Schwätzer von SPYING 1.

 

Link to comment
Share on other sites

Vor 58 Minuten sagte Ridgerunner:

„Judas Joe“ Bidens aktuelle Job-Zustimmungsquote bei amerikanischen Wählern liegt bei 36 %. Ich verstehe nicht, warum es so hoch ist. :Zunge:

 

Mit dem Begriff „Judas“ outest Du Dich als erbärmlicher Hetzer und Demagoge. Judas war der Apostel von Jesus der Jesus an Juden und Römer verraten hat, was zu seiner Kreuzigung und Tod geführt hat.

Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis . Judas wurde Synonym für Verrat - und deshalb verfolgen und diskriminieren CHRISTEN seit 2000 Jahren JUDEN. Juden nicht in geschützten Stadt-Grenzen, Juden nicht Mitglieder in Zünften, also keine Berufe als Handwerker möglich. Da Juden traditionell schon immer fest zusammengehaltenen und dadurch reich wurden konnten sie (verhasste) Finanzgeschäfte mit hoher Rendite machen - und wurden ohne Arbeit noch reicher.

Bereits im Mittelalter wurden viele Juden in vielen Ländern "wegen Judas" verfolgt und ermordet - sehr lange vor 1933. Judenverfolgung in Frankreich, Polen, Deutschland ...... nach 1933 war nur der Punkt auf dem i. Was hat Präsident Biden damit zu tun???  DU bist "Judenhasser" ?? Oder nur zu dumm was Du hier schreibst ?? Schäme Dich.

Dieser rechtsradikale Faschist von Trump , der Hitler verehrt , ist sehr viel mehr ein "Volks-Verräter der amerikanischen Nation" - ein "JUDAS". Du beweist immer wieder das Du von Geschichte und Politik null Ahnung hast und nur Wichtigtuer bist. Stolz auf: "Ich nenne Joe jetzt "Judas".  Polemik von einem Dummkopf ohne Ahnung.

 

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, happyone said:

Wenn dies zutrifft, muss er strafrechtlich verfolgt und im Falle einer Verurteilung als Sexualstraftäter registriert werden.  

 

Und was wollten SIE mit diesem Statement NEUES einbringen ??  Das ist normal.

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, StarLight28 said:

 

Und was wollten SIE mit diesem Statement NEUES einbringen ??  Das ist normal.

I made the statement because the article mentioned nothing about criminal prosecution, only resignation from public office.  Of course it should be normal, but in Texas, we shall see. 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, happyone said:

Ich habe die Aussage gemacht, weil in dem Artikel nichts von Strafverfolgung erwähnt wurde, sondern nur Rücktritt von öffentlichen Ämtern. Natürlich sollte es normal sein, aber in Texas werden wir sehen. 

 

Danke für Ihre Klarstellung. Ich stimme zu.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...