Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 17 (05/04/23)


Recommended Posts

WWW.WELT.DE

Die US-Bürger verlieren das Vertrauen in ihre Medienlandschaft. Diese wird als stark konzentriert und parteiisch empfunden. Jetzt wollen ihnen unabhängige Journalisten Konkurrenz machen – mit Erfolg. Denn sie...

 

Deshalb berichte ich hier aus der Sicht von unabhängigen Deutschen und Europäischen Medien, damit auch amerikanische Menschen Alternativen von "Fox News" und andere abhängige durch Werbung finanzierte "Privat-Sender" bekommen.            Macht etwas daraus.

 

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, hilts122 said:

Ich bin links, aber kein Psycho. Ich trage das jeden Tag und ich bin dafür lizenziert. Aber ich bin intelligent genug und vernünftig genug, um zu erkennen, dass wir strengere Waffenkontrollgesetze brauchen. Im Moment ist die Rechte einfach nur böse und verlassen in ihrem Angriff auf Waffen. Es ist einfach krank und peinlich!

16833311685696051060418362905510.jpg

 

Grundsätzlich bin ich gegen das "Recht auf Waffen für ALLE" - ein "Recht" 200 Jahre alt. In der Zeit hat sich in der Welt vieles verändert. Eine "Verfassung" muß immer wieder auf zeit-gemäße Realität überprüft werden. Und das ist in Amerika offensichtlich keine Option.

Waffen an Menschen überlassen, welche vorher genau auf Zuverlässigkeit und psychische Eignung und Notwendigkeit für Waffen getestet wurden - da habe ich kein Problem. Ich anerkenne auch das Verhältnisse in USA und Deutschland nicht exakt zu vergleichen sind.

Das Prinzip "ALLE" dürfen Waffen besitzen ist Unsinn und gefährlich. Wenn diese kranken Psychopaten von "SPYING 1" oder "Nicholas" Waffen in der Hand haben, da würde mir himmel-angst. Bei dem inneren Hass auf alles was nicht ihrem denken entspricht sind das doch "potentielle Mörder". Bei dem unberechenbaren Hass welche diese Typen - ich traue mich nicht "Mensch" zu sagen - hier bereits über mich verbreitet haben, wäre ich bei Begegnung in den USA doch sofort ein toter Mann.

Und dann dieser stumpfsinnige Hass auf Menschen mit dunkler Haut. Vor ein paar Tagen hat ein weißer Marine-Veteran in einer Bahn einen schwarzen Jungen, der sich schlecht benommen und rebelliert hat durch abdrücken vom Hals kaltblütig ermordet. Ein Marine, weiß wie das geht, das war purer Vorsatz. Strang oder Schafott wäre gerechte Strafe. Und was sagt dieser Kleingeist von SPYING 1  auf # 18 dazu ???

"Dieser Obdachlose geht zu niemanden mehr". Mir fehlen Worte - das ist kein Mensch, sondern ein Monster, der wegen "Verherrlichung von Mord und Gewalt" beim FBI zur Anzeige gebracht werden sollte. Aber mich immer wieder als Nazi diffamieren. Bei dem miesen Charakter ist dieser glühende Anhänger von dem "Faschisten von Trump", wie sein "Herrchen" eine Gefahr für unsere menschliche Allgemeinheit. FBI findet ihn nach seiner Computer IP-Adresse.  😁

  Ich weiß, das ohne Feuerwaffen alleine nicht alle Probleme gelöst sind, es gehört viel mehr dazu. Und das sind Probleme um welche sich Amerikaner seit Jahrzehnten herum mogeln - und zur Ablenkung lieber Kriege im Ausland führen.

 

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, hilts122 said:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣!  WOW.... That was a serious word salad!  Does what you wrote really make sense to you?  So according to you, no one on the left could possibly own a gun?  Really?  Also, according to you illegals only enter the US during democratic administrations?  You also fumbled around in your soliloquy and accused Biden of getting help from China to get elected..🤣!  Ok, where is the proof?  If Biden is a Chinese puppet then why are we close to war with them over Taiwan?  Why do you clowns always say the left is trying to take all guns?  Again slow one, I have guns but I am intelligent enough to know they shouldn't be so easy to get in this country.  But hey, I am trying to have a rational conversation with an irrational, brainwashed, trumpy psychopath.

     I notice you still have not responded to why your kind has supported and even promoted sexualization of children in the U.S. in regards to such bullshit as transgenderism although I doubted that you actually would since there is no logical or sensible or reasonable excuse for such ridiculous bullshit. You are as full of shit as they come since you are obviously a leftist mentally mind warped ignorant leftist idiot who also promotes leftist bullshit propagandism. That kind of propagandism bullshit doesn't make your kind or you any different than any other of the leftist dishonesty and lies that occurr quite frequently with your kinds disgusting and worthless excuses of humanity. It damn sure doesn't set well with me or many millions of others that have been having to pay much more than ever before for everything while your kinds elites are becoming extravagantly wealthy from communists like the CCP  because ignorant mind warped leftists such as yourself. So to hell with you, you obviously ignorant mind warped leftist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...