Jump to content

​ Ulyana, Harley (2023) #2


Recommended Posts

What the heck has happened to this young vibrant and fun-loving Ulyana, and also I remember how exciting it was before her vacation, when she gave us this amazing anal masterpiece bating moment, but after her vacation " in my opinion", she seems very depressed, but at the same time I cannot rule out she could be under the weather, and if that's true, I hope she starts to feel better soon

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, esanders9863 said:

Was zum Teufel ist mit dieser jungen, lebhaften und lebenslustigen Ulyana passiert, und ich erinnere mich auch daran, wie aufregend es vor ihrem Urlaub war, als sie uns diesen erstaunlichen Anal-Meisterwerks-Beißmoment bescherte, aber nach ihrem Urlaub „meiner Meinung nach“ scheint sie Sie ist sehr deprimiert, aber gleichzeitig kann ich nicht ausschließen, dass es ihr schlecht geht, und wenn das stimmt, hoffe ich, dass es ihr bald besser geht

Dem Anschein nach hat sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Moment große persönliche Probleme mit denen sie  ( noch ) nicht zurecht kommt. Das Verkriechen im Bett ist typisch und  auch ihre Körperhaltung ist ein starkes Indiz dafür. An weitergehenden Spekulationen ( Beziehungsprobleme oder eine von einigen Forumsmitgliedern vermutete Schwangerschaft ) möchte ich mich nicht beteiligen Dazu fehlen mir  einfach verläßliche Informationen. Aber wenn ich das Häufchen Unglück so sehe tut sie mir schon sehr leid.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...