Jump to content

Recommended Posts

4 hours ago, Noldus said:

RLC publicó que ella y Ari estaban de "vacaciones", pero lo eliminó nuevamente

Se están tirando a todo lo que se mueve en Las Ramblas estas dos .......................................................... Y nosotros a pagar para que se rian de nosotros.  PD: De mi también se ríen pero seguiré pagando porque no me viene de 50 euros.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Gerald Knauft said:

Sie hat sich zu meiner großen Freude wieder gefangen und hat am wenigsten dem Anschein nach, ihr seelisches Gleichgewicht wiedergefunden. Ich glaube, sie will allen, oder dem bescheuerten Anthony, zeigen, dass sie schön und begehrenswert ist. Und das ist Gloria auch! Hoffentlich trinkt sie heute nicht so viel, dass der gute Eindruck den sie im Moment macht wieder flöten geht. Ashley ist ihr keine Hilfe, aber vielleicht übt Aziza einen guten Einfluß auf sie aus. Und hoffentlich bringt der beknackte Fior ( ein Säufer und Störpilz vor dem Herren ) heute nicht wieder irgendwelche Mädchen dazu Dinge zu tun die sie eigentlich nicht möchten und sich am nächsten Tag dafür schämen müssen.

Ich sehe aber leider schon wieder wie Fior mit diversen Flaschen durch die Gegend rennt und jetzt schon die Mädchen zum Trinken animiert. Hoffentlich bemerken die Verantwortlichen von RLC was für ein  "Klima"-Zerstörer in den Villen dieser Mensch ist. Auf seine Art ist er noch schlimmer als Anthony der das Klima  dort auf andere Art und Weise beschädigt.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Just now, Gerald Knauft said:

Ich sehe aber leider schon wieder wie Fior mit diversen Flaschen durch die Gegend rennt und jetzt schon die Mädchen zum Trinken animiert. Hoffentlich bemerkte der Verantwortliche von RLC was für ein „Klima“-Zerstörer in den Villen dieser Mensch ist. Auf seine Kunst ist er noch schlimmer als Anthony der das Klima dort auf andere Kunst und Weise beschädigt.

Die " Art "  ( deutsch )wird hier leider mit " Kunst "  ( englisch ) übersetzt.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ich sehe aber leider schon wieder wie Fior mit diversen Flaschen durch die Gegend rennt und jetzt schon die Mädchen zum Trinken animiert. Hoffentlich bemerken die Verantwortlichen von RLC was für ein  "Klima"-Zerstörer in den Villen dieser Mensch ist. Auf seine Art ist er noch schlimmer als Anthony der das Klima  dort auf andere Art und Weise beschädigt.

These girls don't need Fior for that, besides drugs and booze they have had their assignments and they know what to do

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, darcher111 said:

Hes a slimey fucker. Watches for when Zara is turned away then gets handsy

seriously enough with the name calling he is not in a relationship with either of those women but damn we probably wish you was 🤦‍♂️😂

just watch in enjoy 👍

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Anthony was having a chat with Megan and Dylan came and took her away,they shared a high five and anthony with a defeated 'be my guest' with Dylan and Megan heading outside to smoke on some 'sticky icky' 😆 

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...