Jump to content

B4 - General Topic 2023 #31 (May)


Recommended Posts

1 minute ago, Gerald Knauft said:

Ich sehe nicht, dass sich Aziza seltsam benimmt. Sie ist jung, sie ist blond, sie ist in vielen ihrer Persönlichkeiten unsicher und verhält sich oft dementsprechend. Alle leben dort in einer gewissen Ausnahmesituation: auf engem Raum, eingeschränkte Privatsphäre, mangelhafte Möglichkeit sich auszuweichen (nicht jeder kann mit jedem). Viele andere Gründe. Vielleicht verlassen deshalb viele Bewohner/innen so oft für längere Zeit die Villen? Vielleicht wird auch deshalb dort dem Alkohol und härteren Drogen so große Aufmerksamkeit gewidmet? Das Argument, dass dort mehrheitlich Russinnen/ Ukrainerinnen wohnen und die von der Natur aus viel saufen, ist in meinen Augen das hier zutrifft.Angst um Familie, Freunde zu Hause und Angst um die eigene Zukunft ist dort gegenwärtig und schlägt sich im Verhalten nieder.

Leider wieder sinnentstellend übersetzt. Richtiger Satz wäre gewesen das das Argument der Nationalität hinsichtlich des Alkoholgenusses nicht zutrifft ! wäre richtig gewesen. Bitte beachten.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, Gerald Knauft said:

Ich sehe nicht, dass sich Aziza seltsam benimmt. Sie ist jung, sie ist blond, sie ist in vielen ihrer Persönlichkeit unsicher und verhält sich oft dementsprechend. Alle leben dort in einer gewissen Ausnahmesituation: auf engem Raum, eingeschränkte Privatsphäre, mangelhafte Möglichkeit sich auszuweichen (nicht jeder kann mit jedem). Viele andere Gründe. Vielleicht verlassen deshalb viele Bewohner/innen so oft für längere Zeit die Villen? Vielleicht wird auch deshalb dort dem Alkohol und härteren Drogen so große Aufmerksamkeit gewidmet? Das Argument, dass dort mehrheitlich Russinnen/ Ukrainerinnen wohnen und die von der Natur aus viel saufen, ist in meinen Augen das hier zutrifft. Angst um Familie, Freunde zu Hause und Angst um die eigene Zukunft ist dort gegenwärtig und schlägt sich im Verhalten nieder.

Seht euch Aziza und Gloria jetzt an ! Für mich ein schönes Bild zweier verletzter Seelen die sich aneinander Festhalten !

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Gerald Knauft said:

Ich sehe nicht daß sich Aziza seltsam benimmt. Sie ist jung, sie  ist blond, sie ist in vielem ihrer Persönlichkeit unsicher und verhält sich oft dem entsprechend. Alle leben dort in einer gewissen Ausnahmesituation : auf engem Raum, eingeschränkte Privatsphäre, mangelhafte Möglichkeit sich auszuweichen ( nicht jede kann mit jeder ) . Viele andere Gründe. Vielleicht verlassen deshalb viele Bewohner/innen so oft für längere Zeit die Villen ? Vielleicht wird auch deshalb dort dem Alkohol und härteren Drogen so große Aufmerksamkeit gewidmet ? Das Argument daß dort mehrheitlich Russinnen/ Ukrainerinnen wohnen und die von Natur aus viel saufen ist keines in meinen Augen das hier zutrifft. Angst um Familie, Freunde zu Hause und Angst um die eigene Zukunft ist dort gegenwärtig und schlägt sich im Verhalten nieder. Andere Mieterinnen/ Mieter sind da viel auffälliger denke ich.

Sehr präzise Herr Gerald. Kann Ich das Wort Klaustrophobie hinzufügen.

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, cupid30 said:

Azura seems to want a good 'dicking' tonight,currently at Dylan's 😆.....I have my lube ready with my cock in hand patiently waiting 😆 

there is a queue - Azura is first - she's in his bed now

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, thinga69 said:

Yep.She asked Gloria how the queue was

REPLAY.REALLIFECAM.COM

Watch your favorite cams in 24-hour recording

 

Yes, Gloria is the guard at the door tonight 🙂 Give her $5 and your in 😉 

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...