Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 20 (05/22/23)


Recommended Posts

5 hours ago, StarLight28 said:
WWW.BILD.DE

A 43-year-old father was beaten to death in Maryland for trying to protect his son.

 

USA - a hot patch, more than getting used to.  :biggrin:

 

Any one who thinks this funny is a very sick son of a bitch. Is that what you are?:sad:

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, StarLight28 said:
WWW.BILD.DE

A 43-year-old father was beaten to death in Maryland for trying to protect his son.

 

USA - a hot patch, more than getting used to.  :biggrin:

 

If the father or someone else in his family had a gun maybe his life could have been saved.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, StarLight28 said:
WWW.BILD.DE

In Maryland ist ein Vater (43) totgeprügelt worden, weil er seinen Sohn beschützen wollte.

 

USA  - ein heisses Pflaster, mehr als gewöhnungsbedürftig.  :biggrin:

 

I want to thank all the Veterans on this Memorial day 🙏 for protecting us from the evil 😈 one testicle Nazis, we will be indebted to our heroes 🙏 

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, SPYING 1 said:

I want to thank all the Veterans on this Memorial day 🙏 for protecting us from the evil 😈 one testicle Nazis, we will be indebted to our heroes 🙏 

I don't think that there are too many veterans left on this site that fought in WWII.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Ridgerunner said:

Jeder, der das lustig findet, ist ein sehr kranker Hurensohn. Bist du das?:traurig:

 

Lustig ?? Bist Du ein blinder Idiot ?? ..... oder Hurensohn ??? Ein Mann, der seinen Sohn schützen will, wird von Mob tot geschlagen. Was ist daran lustig ??

In Deiner USA ist totale Gewalt jeden Tag Alltag, wie Berichte täglich beweisen. Natürlich kamen heutige Amerikana aus "Europa", wie von Dir angemerkt. Warum reisten Menschen aus Europa in das unbekannte Amerika ????  Versager in Europa, Kriminelle, (wie Trump), Goldgräber, Abenteurer ...... DNA von Negativ-Menschen pflanzt sich fort. DU und SPYING 1 und Nicholas und und und ...  ihr seid Nachkommen von Verbrechern. USA ein friedlicher Staat ??? 😁

Ich hasse USA nicht, ich liebe Menschen. Doch so kleine widerliche "Nazi-Gewalt-Wichser" wie kranke "SPYING 1", "Nicholas", "Ridgerunner" ......  fühlen sich hier bei CC ohne Mitglied als "Premium-Mitglied" als Retter der Welt. Dabei sind diese geistigen Krüppel nur Mega-Dummköpfe ohne Hirn.

 

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, StarLight28 said:
WWW.BILD.DE

Sharron Prior wollte nur eine Pizza essen gehen, doch im Restaurant kam die Teenagerin aus Kanada nie an.


Gewalttätige US-Verbrecher müssen vorsichtig sein. Technik wird immer genauer und perfiden "Republikaner-Mördern" mit Waffen droht der Tod.

The guy was from West Virginia--maybe one of the inbred West Virginia Appalachian idiots.

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Ridgerunner said:

Wenn der Vater oder jemand anderes in seiner Familie eine Waffe gehabt hätte, hätte sein Leben vielleicht gerettet werden können.

 

Sorry - Deine Denkweise ist DIE von einem dummen Arschloch. Typisch für diese widerliche US-Rep-Scheiße !   😁

 

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, SPYING 1 said:

Ich möchte allen Veteranen an diesem Gedenktag danken 🙏 , dass sie uns vor dem Bösen beschützt haben 😈 ein Hoden Nazis, wir werden unseren Helden zu Dank verpflichtet 🙏 

 

ONANIERE weiter Du kleines bösartiges Stück US-NAZI-Scheiße - Du bist eine arme Sau, der USD 20 pro Jahr für ein CC-Abo zu viel sind. Du bist ein armseliges  US-Hetzer-Schmarotzer-Schwein ohne Charakter, ohne Geld.

Frage den Scheißer von Ridge wie viele Frauen sein US-Gelumpe in Vietnam geschändet und getötet hat. Dein Wichser von Ridge ist ein trauriger Feigling, das wissen hier bei CC inzwischen alle.   😁

 

Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, happyone said:

Der Typ stammte aus West Virginia – vielleicht einer der Inzucht-Idioten der West-Virginia-Appalachen.

 

Inzucht ??? Meinst DU Dich selbst ? Nein, als Ami-Soldat in Deutschland deutsche Frauen gefickt – und nun „deutschen Kartoffelsalat“ genießen. Schön

Ich habe Sie einmal für halbwegs intelligent gehalten - doch inzwischen habe ich ZWEIFEL !?  😁

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...