B7 - General Topic 2023 #19 (May / June)

4 minutes ago, Slow said:

Nur zur Statistik: Wie lange ist Dylan schon sexfrei ? Ich fange an, mir Sorgen zu machen ...

Woher wollen sie wissen daß Dylan sexfrei lebt ? Wir sehen nur das was die Kameras uns zeigen und hören bruchstückhaft Gespräche deren Sinn nur wenige im Forum erfassen können weil sie weder italienisch, spanisch, russisch oder englisch  sprechen  oder wenigstens das Gehörte übersetzen können. Er ist doch auch tagsüber oft mit Mädchen aus den Villen unterwegs und kommt abends spät wieder. Ich glaube da ist es ähnlich wie bei dem unseligen Anton und z.B. Zara. Aber auch Aktionen mit Ashley oder sogar Aziza außerhalb der Kameras sind denkbar. Wir sollten nicht vergessen daß RLC zum großen Teil aus Blendwerk besteht.

• Upvote 1

il y a 2 minutes, Gerald Knauft a dit :

Woher wollen sie wissen daß Dylan sexfrei lebt ? Wir sehen nur das was die Kameras uns zeigen und hören bruchstückhaft Gespräche deren Sinn nur wenige im Forum erfassen können weil sie weder italienisch, spanisch, russisch oder englisch  sprechen  oder wenigstens das Gehörte übersetzen können. Er ist doch auch tagsüber oft mit Mädchen aus den Villen unterwegs und kommt abends spät wieder. Ich glaube da ist es ähnlich wie bei dem unseligen Anton und z.B. Zara. Aber auch Aktionen mit Ashley oder sogar Aziza außerhalb der Kameras sind denkbar. Wir sollten nicht vergessen daß RLC zum großen Teil aus Blendwerk besteht.

Ok, let me be more precise: Dylan sex-free on cam (hope it is clear now), thanks.

• Haha 3

Just now, Slow said:

Ok, let me be more precise: Dylan sex-free on cam (hope it is clear now), thanks.

Shit, that rules out all the orgies in the garages 😉 

• Haha 3

47 minutes ago, Gerald Knauft said:

How do you know that Dylan lives sex free? We only see what the cameras show us and hear fragmentary conversations whose meaning only a few in the forum can grasp because they neither speak Italian, Spanish, Russian or English, nor can they at least translate what they hear. After all, he is often out with girls from the villas during the day and comes back late in the evening. I think it's similar to the unfortunate Anton and Zara, for example. But actions with Ashley or even Aziza outside the cameras are also conceivable. We shouldn't forget that RLC is largely made up of illusion.

spot on

1 hour ago, Slow said:

.. ya . if they aren't correcting grammar here or the proper spelling of a name or jumping on you if your opinion doesn't agree with their view on this project they live and breathe and dissect the living shit out of . then yes it can get picky if you don't perfectly, clearly  spell it out .

and for the record Dylan is considering the Monastery back in Italy and this was his last Bone a Rama before going into the Priesthood  

oops I didn;t give you a clear answer..  4 days, 3 hours, and the minutes climbing as I write this nonsense 

• Haha 2