Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 22 (06/08/23)


Recommended Posts

Vor 26 Minuten sagte Ridgerunner:

Bla, Bla, Bla vom wahnsinnigen deutschen Verrückten.

 

Das ist eine Antwort von einem Vietnam-Versager, den Vietnam-Kämpfer verschont haben. Warum auch immer ?? Feigling oder Verräter. Beide brauchen ehrliche Menschen auch in den USA nicht. Gehe in Deine Höhle und ficke mit SPYING 1 und Ratte Nicholas . Sorry, ich musste kotzen , ihr elender US-Wichser. :breites Grinsen:

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Ridgerunner said:

The Washington, D.C. establishment swamp dwellers want to send Trump to prison for the rest of his life for having pieces of paper in his home. While "Judas Joe" Biden caused the needless deaths of 13 members of the U.S. military, gave the Taliban $50 billion worth of U.S. military equipment, illegally took classified documents when he was a U.S. Senator, and has received millions of dollars in bribes from numerous foreign countries. But the politically corrupted DOJ and FBI will never prosecute Biden.:sad::cry:

 

DU bist ein Narr und verstehst NICHTS.  USA will doch Rechtsstaat sein ?  Oder nicht ?? Dein LOVER Trump macht Fehler über Fehler - Trump ist nun einmal ei krimineller Typ. Recht ist Recht, egal wer gerade an der Regierung ist. Auch der konservative Barr gibt dem Trump als Jurist wenig Chancen.

Nein, es ist nicht der böse BARR, es ist das dumme Arschloch von Fuck-TRUMP.

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Ridgerunner said:

Not the Wild Wild West. More like American city jungle savages. You conveniently left out the race of the party goers. Definitely not MAGA people. Why are you so deceitful?

 

Wer auch immer. USA ist ein gefährliches hochbewaffnetes Land - das mich nicht interessiert. Tschüß Amis

 

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, StarLight28 said:

 

Das ist eine Antwort von einem Vietnam-Versager, den Vietnam-Kämpfer verschont haben. Warum auch immer ?? Feigling oder Verräter. Beide brauchen ehrliche Menschen auch in den USA nicht. Gehe in Deine Höhle und ficke mit SPYING 1 und Ratte Nicholas . Sorry, ich musste kotzen , ihr elender US-Wichser. :breites Grinsen:

 

 

You're a subpar nazi animal that come from a long line of disgrace to the human race inbreeding sick form of mammals 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Ridgerunner said:

Nicht der Wilde Wilde Westen. Eher wie amerikanische Wilde im Großstadtdschungel. Das Rennen der Partygänger hast du praktischerweise außen vor gelassen. Definitiv keine MAGA-Leute. Warum bist du so betrügerisch?

 

Wer betrügt ??? ICH nicht.     Erkenne endlich das Du und Deine USA noch total unreif seid.

 

Link to comment
Share on other sites

45 minutes ago, Ridgerunner said:

Wenn es dem korrupten stalinistischen Justizministerium und dem FBI gelingt, Trump zu verurteilen, frage ich mich, wer der nächste republikanische Politiker sein wird, den sie verfolgen?

 

DU hast keine Ahnung und bist nur eine "Luftblase" aus dem Arsch von dem stinkenden Trump.   Mein Gott, wie stinkt das.

Diese Ratte von Trump hat 3 konservative Republikaner als höchste Richter ernannt. Warum wohl ?? Weil Ratte Trump ein "Ehrenmann" ist ???? 🤣🤣🤣:biggrin:

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Ridgerunner said:

Die Sumpfbewohner des Establishments in Washington, D.C. wollen Trump für den Rest seines Lebens ins Gefängnis schicken, weil er Zettel in seinem Haus hat. Während „Judas Joe“ Biden den unnötigen Tod von 13 US-Militärangehörigen verursachte, den Taliban US-Militärausrüstung im Wert von 50 Milliarden US-Dollar schenkte, als US-Senator illegal geheime Dokumente an sich nahm und von zahlreichen Millionen Dollar an Bestechungsgeldern erhielt Ausland. Aber das politisch korrupte Justizministerium und das FBI werden Biden niemals strafrechtlich verfolgen.:traurig::weinen:

 

Sumpfbewohner sind Kakalaken-Kreaturen welche dem Faschisten von Trump ohne eigenen Verstand in den Arsch kriechen. DU erkennst DICH und diese Wichser von SPYING 1 und seinen Ficker von Nicholas ??   😁

 

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

51 minutes ago, StarLight28 said:

 

Fool - Trump's little US asshole - bad golfer and by the way arrogant US President ( 🤣 🤣 🤣 😁 ) negotiated the deal with the Taliban for the US withdrawal after a lost US war. A contract from a "complete idiot". Another charge against this liar from Ass-Trump.   😁

 

You pretend to know everything, when in fact, you know nothing.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Ridgerunner said:

Wenn es dem korrupten stalinistischen Justizministerium und dem FBI gelingt, Trump zu verurteilen, frage ich mich, wer der nächste republikanische Politiker sein wird, den sie verfolgen?

 

Sorry, Du hast keine Ahnung von Politik - genau wie dieser Noch-Milliardär-Idiot von Hirn-kranken Trump !!

 

Link to comment
Share on other sites

47 minutes ago, StarLight28 said:

 

That's a response from a Vietnam loser spared by Vietnam fighters. For whatever reason ?? coward or traitor r. Both don't need honest people in the USA either. Go to your cave and fuck with SPYING 1 and rat Nicholas . Sorry, I had to throw up , you miserable US motherfuckers. :grin wide:

 

 

Thanks for again displaying your mental derangement.:tongue:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...