Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 22 (06/08/23)


Recommended Posts

Only one reason why conservatives hate big government--and the incompetent Biden administration.

WWW.MSN.COM

'This falls right up on Congress and their toothless ability to hold federal executive agencies accountable'

 

Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, happyone said:

Nur ein Grund, warum Konservative große Regierungen hassen – und die inkompetente Biden-Regierung.

WWW.MSN.COM

„Das liegt direkt am Kongress und seiner zahnlosen Fähigkeit, Bundesbehörden zur Rechenschaft zu ziehen.“

 

 

Das ist nicht mehr als einfache "Retourkutsche" um viele massive Verbrechen von Trump klein zu reden. Pure Ablenkung. Genau wie diese "Ukraine-Affaire" in der Trump kriminell war - und vor der Entmachtung als "Präsident" (🤣🤣🤣) stand und Hunter Biden in den Dreck gezogen wurde.

Oder wenn meine "Lieblinge" SPYING 1, Nicholas oder Ridge mit Argumenten nicht weiter kommen, versuchen mich zu beleidigen und mich permanent als NAZI diffamieren mit Bildern und Beleidigungen - dabei sind diese Typen als rechtsradikale Trump-Folger selber zu verachtende US-NAZIS. Alles Ablenkung, nicht mehr.

Nach der Verlesung der Anklageschrift hat Trump bereits einen Termin 1.00o km entfernt terminiert. Diese Ankündigung ist Überheblichkeit und Geringschätzung des Gerichts.

Anklagepunkte mit Geheimnis-Verrat sind gewaltig, Strafen um 30 Jahre Gefängnis drohen. Wenn der Richter klug ist, dann erlässt er im Gerichtssaal Haftbefehl gegen Trump und lässt ihn mit Handschellen in das "Untersuchungs-Gefängnis" bringen - wegen möglicher Höhe der Strafe und wegen "Fluchtgefahr", das sich Trump der Strafe entzieht und ins Ausland flüchtet - mit seinem Flugzeug. Das ist hier kein "Zivilprozess" gegen einer der vielen Trump-Fick-Partner sondern ein Strafprozeß, in einem "Offizial-Delikt".

Macht der Richter das nicht, dann ist der Richter der Arsch, der einen Kriminellen zur Flucht verholfen hat. Wir werden sehen, wie intelligent das US-Rechts-System ist - oder ob US-NAZI Profit schlagen !!!

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Vor 37 Minuten sagte SPYING 1:
 

Ich wünschte, ich wäre zur TRUMP RALLY in der Innenstadt von Miami Dade gegangen

 

SPYING 1 war schon immer ein widerliches dummes reaktionäres Trump-US-NAZI- Arschloch - und Ficker von US-NAZI -Nicholas.. Diese SAU soll mit Freund Donald ein Leben lang eine Zelle teilen. "US-Arsch-Ficker".   :biggrin:

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...