Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 23 (06/14/23)


Recommended Posts

4 hours ago, StnCld316 said:
WWW.NEWSWEEK.COM

Donald Trump claimed he was being threatened with centuries in prison over classified documents indictment.

400 Years

 

Das ist doch bekannt.  Trump lügt  -  immer wenn er den Mund aufmacht  -  und das war schon immer so.  Das "Idealbild" eines US-Präsidenten ???

 

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Ridgerunner said:

Why would we want to go anywhere close to Joe Biden? More chance you would get an invitation to the White House "Pride" celebration since you are a Biden supporter.

 

Ich bin kein "Biden-Unterstützer". Ich finde nur das Biden nach der Kläglichen "Trump-Episode" vieles richtig gemacht hat. Er hat ein langes politisches erfolgreiches Leben hinter sich. Das ist meine Meinung, mehr nicht.   Ich hätte Joe Biden NICHT geraten noch einmal zu kandidieren. Es gibt bei den Demokraten viel jüngere Kandidaten, welche sich als Kandidaten für das Amt des US-Präsidenten aufbauen lassen. Nun wird Zeit knapp.

 

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Ridgerunner said:

She was appointed by a U.S. president with the approval of the U.S. Senate just like every other federal judge in the country. So only fair judges are ones appointed by Barack Obama and Joe Biden? 

 

Sie ist mit Trump persönlich "befreundet", wie es heißt.    Und wenn seine "Freundin" gegen Trump "Richter spielt", so ist das "Interessen-Kollision".   Sie hatte in dem Fall schon einmal Pro-Trump entschieden und das Urteil wurde in der Berufung dann vernichtet.

 

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Ridgerunner said:

The gold digging lying bitch is just trying to get more money.

 

Falsch,  nicht diese Frau ist Schuld, sondern Trump selbst, der diese Frau NACH dem Urteil öffentlich im TV beleidigt und wieder beschimpft hat. Trump ist nun einmal ein unverbesserlicher Trottel, der sich nie im Griff hat und immer wie ein Bauer los poltert.  Nun gibt es Nachschlag  -  Dummheit hat seinen Preis.   :biggrin:

 

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Ridgerunner said:

You are upset because the people at that restaurant love Trump.:biggrin:

 

UNSINN  !!     Sollen sie ihn lieben, das zeigt nur ihren traurigen "Geisteszustand" an.  Nach dem Bericht geht es darum:  "Trump lädt zu seinem Geburtstag alle Menschen im Lokal zum Essen ein" - diese freuen sich und nehmen diese "Lokalrunde" dankbar an - "doch Trump bleibt nur sehr kurz und verschwindet ohne dem Wirt einen Cent zu bezahlen".   Besucher sind enttäuscht und müssen Essen und Trinken selbst bezahlen.  🤐

Das war Thema.   Wie immer bei Trump, er verteilt viel "heiße Luft" und kneift dann ohne "Versprechen" zu halten.  Das nenne ich unehrlich und das ist auch Betrug !!    :biggrin:

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...