Jump to content

US General Domestic Politics (2023) # 23 (06/14/23)


Recommended Posts

7 minutes ago, Kenpaul said:

When the thesis of your statement make it worth my time investment.

 

Sind Sie immer so überheblich ???  Bisher habe ich nie etwas sinnvolles von Ihnen gelesen. Sagen Sie einfach Ihre Meinung,  sie interessiert mich wirklich.

 

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, Kenpaul said:

As an American, it's my Birth Right to be cocky.

 

Genau deshalb bin ich hier um Euch Amerikanern "die überhebliche Fratze" vom Gesicht zu reißen - in der Hoffnung in der US-Geschichte der USA goldsuchende Abenteurer, Europäische Kriminelle welche sich in das Land der Hoffnung flüchteten - endlich zivilisierte Menschen zu machen oder wenigstens zum DENKEN zu animieren.

Über 60 Kriege der USA seit 1945 ist Rekord - doch außer 4 Flugzeuge, keiner auf dem US-Festland.  Und genau das braucht diese USA.  KRIEG im eigenen Land mit Bomben und Raketen. Nur so lernen "ÜBERHEBLICHE AMERIKANER" was sie sind,  "ein Mückenschiss in der Weltgeschichte".    Engländer als Kolonial-Versager haben "diese traurige USA in WK 1 und 2" getrieben. Da witterten Amerikaner Gewinn durch Ausplünderung von Deutschland, durch systematische Entführung von Kulturschätzen und technischer deutscher Innovation. Ohne WK 2-Plünderung wäre diese USA nie auf dem Mond sondern würden immer noch mit Wetter-Raketen über 35 km experimentieren.   :biggrin:

Ich weiß, US-Happy versteht das nicht, dazu gehört Intelligenz und nicht nur "Trump-Geilheit". Ich bin kein Amerikaner und erkenne US-Dummheiten besser als Trump-Ficker mit Lüge und Dummheit.

Fakt ist das dieser arme Milliardär von Trump, Dollars von Vater Fred geerbt, ein wirtschaftlicher und politischer Versager ist. Träume weiter

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...