Jump to content

Politics Boards # 3 (08/22/23)


Recommended Posts

22 minutes ago, SPYING 1 said:

More nazi regime bullshit 

"More Nazi Regime bullshit"

Was willst Du sagen, Du US-Waffen-Narr, Hasser und Hetzer ??? DU willst US-NAZI-Staat mit Faschisten von Trump vorne an ????

Du kleiner dummer US-Rep-Nazi wirst immer ohne Hirn sein. Ich habe versucht in Sachen Umwelt und Energie sachlich mit Dir zu reden. Keine Antwort. Es geht hier um USA und Trump-US-Nazi - und DU verstehst nichts. Nehme eine Deiner vielen Waffen - und erschieße Dich selbst. Junge DU bist total krank - fick Dich - Trump-Ficker - keiner braucht Dich miserabler "Cowboy" und diesen Idioten. 🤣

 

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, StarLight28 said:

Sorry, this was supposed to be a "joke". Yes, languages, a problem.

"Tuberous mushrooms" are deadly poisonous - probably the most poisonous mushrooms there are - traces of them are enough. Antidote difficult. That was just a response to your sarcasm about "one Trump voter" less. 🤣

Sorry, I'm a socially sentient person and not a murderer.

So you were trying to kill off opposition votes to Trump???  😏 I am a moderate Republican--not a forever Trumper nor will I ever again vote for him--he is too volatile and unpredictable.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, SPYING 1 said:
WWW.CBSNEWS.COM

Bei ihren Ermittlungen konnten die Ermittler zwei verschiedene kriminelle Straßenzüge feststellen...

Noch mehr wilde Tiere in dämonischen , liberalen, sozialistischen und kommunistischen Städten 

 

Sorry, gerade DU bist doch das größte perverse Indevideum hier im Forum, das permanent Dummheiten verbreitet. Ohne Dich Wichser wäre das Forum viel friedlicher und ohne Hass. 

Link to comment
Share on other sites

Vor 11 Minuten sagte happyone:

Sie haben auch versucht, die Stimmen der Opposition für Trump auszulöschen???  😏  Ich bin ein gemäßigter Republikaner – kein ewiger Trumper und ich werde auch nie wieder für ihn stimmen – er ist zu unbeständig und unberechenbar.

Habe ich nicht - ich habe sofort den „makaberen Witz“ aufgelöst. OK ?

Ich bin nicht dumm - ich verstehe Sie lange !!!!

Das ist ein "grüner Knollenblätter-Pilz" TÖDLICH giftig, man sollte ihn kennen - aber nicht essen !!

 

 

 

IMG_0057.JPG

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, StarLight28 said:
WWW.BILD.DE

Last year, Kenneth Eugene Smith was supposed to be executed by lethal injection – the attempt failed. Now nitrogen is to be used.

 

Next try ! First found hours about no vein for a poison injection and now as a "guinea pig". In the U.S., there is nothing that does not exist. 😁 An inhumane country.

 

Well, this person is a criminal, a murderer and was "sentenced to death", etas totally perverted for a "Christian constitutional state" - supposedly, in truth, this is a lie. But torture the man before death, because US idiots can't find a vein to place a lethal injection. This is sheer torture. And now a new attempt. Abominable USA. First attempt failed - i.e. life imprisonment, or whatever.

Much better is prison with blows to the bare ass and then work in the quarry alternately.

Criminals don't think with their heads but with their asses, you can see that clearly with TRUMP, and he has to be massaged again and again by impulses for better "thinking" !! 😁🤣 Trump doesn't have to go to jail, he just needs regular "food for thought" with the whip on his "thinking apparatus. 😁

No more lethal injections or electric chairs that fail.  US has so many guns so why not only firing squads?  There could even be target practice ranges for such events with automatic weapons. 😏

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

42 minutes ago, happyone said:

No more lethal injections or electric chairs that fail.  US has so many guns so why not only firing squads?  There could even be target practice ranges for such events with automatic weapons. 😏

 

Warum "Todesstrafe" in einem zivilisierten, christlich geprägten Land überhaupt ????.

Haben SIE schon einmal in der Bibel gelesen ?? "Auge um Auge, Zahn um Zahn" das ist Altes Testament - siehe Israel und Judentum. Christen wollten doch intelligenter sein, oder ??? Eine Religion der "Nächstenliebe" und der "Verzeihung" ???? Und was erlebe ich hier ???? Erklären SIE den ungebändigten HASS in Ihrem Land !!!! Und auch von IHNEN persönlich hier eingebracht. ICH bin sehr enttäuscht !! 1850 und kein bißchen weise ????

 

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, StarLight28 said:

 

Good? But why does the "death penalty" even ????. in a civilized, Christian country

Have YOU ever read the Bible? "An eye for an eye, a tooth for a tooth" is the Old Testament - see Israel and Judaism. Christians wanted to be more intelligent, didn't they??? A religion of "charity" and "forgiveness" ???? And what do I experience here ???? Explain the unbridled hatred in your country !!! And also brought here by YOU personally. I am very disappointed!! 1850 and not a bit wise ????

 

Time to learn a liitle more about my posts.  Whenever you see this 😏 in my post, it means I am being sarcastic or not being serious.  You take every post that people make like they are in a serious discussion--which is not always the case. 

Do you really think I would advocate for target practice ranges with automatic weapons to kill anyone, including a criminal??? Target practice ranges are when you learn, practice, and improve your shooting skills.

 

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, StarLight28 said:
WWW.BILD.DE

Im vergangenen Jahr sollte Kenneth Eugene Smith per Giftspritze hingerichtet werden – der Versuch scheiterte. Jetzt soll Stickstoff verwendet werden.

 

 Nächster Versuch ! Erst Stunden über keine Vene für eine Giftspritze gefunden und nun als „Versuchskaninchen“. In den USA gibt es nichts, was gibt es nicht.  😁  Ein unmenschliches Land.

 

Na schön, dieser Mensch ist ein Krimineller, ein Mörder und wurde "zum Tode verurteilt", etas total perverses für eine "Christlichen Rechtsstaat" - angeblich, in Wahrheit ist das Lüge. Den Mann aber vor dem Tode noch foltern, weil US-Voll-Idioten keine Vene finden um eine Giftspritze zu platzieren. Das ist blanke Folter. Und nun ein neuer Versuch. Abscheuliche USA. Erster Versuch mißglückt - also lebenslänglich, oder was auch immer.

Viel besser ist Gefängnis mit Hiebe auf den nackten Arsch und dann arbeiten im Steinbruch im Wechsel.

Kriminelle denken nicht mit dem Kopf sondern mit dem Arsch, das sieht man doch deutlich bei TRUMP, und der muss durch Anstöße zum besseren "denken" immer wieder massiert werden !!! 😁🤣 Trump muss nicht in das Gefängnisse, er braucht nur regelmäßig "Denkanstöße" mit der Peitsche auf seinen "Denk-Apparat. 😁

 

Give him the gas chamber that the Nazis invented 

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, StarLight28 said:

 

Gut ? Doch warum "Todesstrafe" in einem zivilisierten, christlich geprägten Land überhaupt ????.

Haben SIE schon einmal in der Bibel gelesen ?? "Auge um Auge, Zahn um Zahn" das ist Altes Testament - siehe Israel und Judentum. Christen wollten doch intelligenter sein, oder ??? Eine Religion der "Nächstenliebe" und der "Verzeihung" ???? Und was erlebe ich hier ???? Erklären SIE den ungebändigten HASS in Ihrem Land !!!! Und auch von IHNEN persönlich hier eingebracht. ICH bin sehr enttäuscht !! 1850 und kein bißchen weise ????

 

If there wasn't a death penalty the Nazis would still be killing innocent people, that's why you have to kill evil wicked people 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...