Jump to content

B1 - General Topic 2025 #1 (January)

Recommended Posts

Yesterday I was joking about a bate competition between Eris and Savaira. Well, that was a joke of course. 

I just want to say that imho there is no better team than Savaira and Chilli. Yesterday they did a very nice show in the bathtub (yes, show/ fake or whatever you call it, I don't care) by massaging each others tits and asses. Pinching nipples and Savaira was even biting Chilli's ass. After that they continued the massage on Chilli's bed and bated both in their own beds. These girls know exactly how to entertain us and imao they are an example for every tenant in the apts in Barcelona. This is how it should be. By massaging tits they showed that they are going a little bit further each time. I hope that this isn't the top and that we will see them kissing for example or pussy rubbing, licking nipples. 

The girls (3 of them) of B2 were bathing together the day before of course. This was very nice but not as entertaining as what Chilli and Savaira did.

Anyway, the bating of Savaira was a master class again. She plays with the cam, Smiling at us and moaning by pure pleasure. She always bates in full light and she cares about lying on spots where everyone has a good view on her. Eris is always fantastic too, she is very sensual and very sensitive, Her bates are very intense. 

I hope that the girls at B2 and B4 (Cassie and Alessa) take these shows from B1 as an example to see how it should be. Pure entertainment for us viewers. 

That is my opinion of course.

• Upvote 1

1 hour ago, luvdoggy1111 said:

Gestern habe ich einen Witz über einen Bat-Wettbewerb zwischen Eris und Savaira gemacht. Nun, das war natürlich ein Witz. 

Ich möchte nur sagen, dass es meiner Meinung nach kein besseres Team als Savaira und Chilli gibt. Gestern haben sie eine sehr schöne Show in der Badewanne hingelegt (ja, Show/Fake oder wie auch immer Sie es nennen, ist mir egal), indem sie sich gegenseitig Titten und Hintern massierten. Sie kniffen in die Brustwarzen und Savaira biss sogar in Chillis Hintern. Danach setzten sie die Massage auf Chillis Bett fort und vögelten beide in ihren eigenen Betten. Diese Mädchen wissen genau, wie sie uns unterhalten können, und meiner Meinung nach sind sie ein Vorbild für alle Mieter von Wohnungen in Barcelona. So sollte es sein. Indem sie Titten massierten, zeigten sie, dass sie jedes Mal ein bisschen weiter gehen. Ich hoffe, dass das nicht der Höhepunkt ist und dass wir sie zum Beispiel beim Küssen oder beim Reiben der Muschi oder beim Lecken der Brustwarzen sehen werden. 

Die Mädchen (3 an der Zahl) von B2 badeten natürlich am Tag zuvor zusammen. Das war zwar sehr nett, aber nicht so unterhaltsam wie das, was Chilli und Savaira taten.

Wie auch immer, das Bating von Savaira war wieder einmal eine Meisterklasse. Sie spielt mit der Kamera, lächelt uns an und stöhnt vor lauter Lust. Sie bating immer im vollen Licht und legt sich gerne an Stellen, wo jeder sie gut sehen kann. Eris ist auch immer fantastisch, sie ist sehr sinnlich und sehr sensibel, ihr Bating ist sehr intensiv. 

Ich hoffe, dass sich die Mädels bei B2 und B4 (Cassie und Alessa) diese Shows von B1 als Beispiel nehmen, um zu sehen, wie es sein sollte. Unterhaltung pur für uns Zuschauer. 

Das ist natürlich meine Meinung.

Meine Meinung ist, sie sollten das Spiel zu Ende spielen, so wie es Lilith und Alexandra gemacht haben.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...