joebloggs3 Posted June 2 Posted June 2 1 hour ago, Mikelima1970 said: buongiorno gueten morgen good morning shit, thought pulo had changed apts for a mo 1
somnilein01 Posted June 2 Posted June 2 Also bin wieder da von Arbeit. Ich glaube, ich habe nichts Verpasst. Wie schade. Ich muss mir erstmal Die Replays ansehen Alle Wünsche ich einen schönen Tag 1
Mikelima1970 Posted June 2 Posted June 2 Ich wiederhole mich; Ich möchte nicht zu optimistisch sein. aber mir scheint, dass die Interaktion zwischen den dreien zunimmt. wir entdecken auch langsam einige neue Körperteile (gestern Abend hat Sasha die Titten der kleinen Nancy bewundert) und wir überwinden langsam unsere Schüchternheit, indem wir uns gegenseitig berühren. heute hatte ich wirklich auf eine Massage zwischen Nancy und Sasha gehofft, wobei Nancy nackt oder sehr spärlich bekleidet wäre, aber ihre Brustwarzen auf Sashas Haut lägen! es ist noch nicht Abend....
somnilein01 Posted June 2 Posted June 2 26 minutes ago, Mikelima1970 said: Ich wiederhole mich; Ich möchte nicht zu optimistisch sein. Aber mir scheint, dass die Interaktion zwischen den dreien zunimmt. Wir entdecken auch langsam einige neue Körperteile (gestern Abend hat Sasha die Titten der kleinen Nancy bewundert) und wir überwinden langsam unsere Schüchternheit, indem wir uns gegenseitig berühren. Heute hatte ich wirklich auf eine Massage zwischen Nancy und Sasha gehofft, wobei Nancy nackt oder sehr spärlich bekleidet wäre, aber ihre Brustwarzen auf Sashas Haut lägen! Es ist noch nicht Abend.... Ja sicher is es möglich, Aber ob es soweit kommt. Noch ist sie nicht ganz offen dafür die Nancy. Obwohl etwas widersprüchlich. Deckt sich bei der Massage ihre Brust ab. läuft aber nackig von zimmer zur Dusche. Und teilweise lässt sire auch ihre Tür offen. Also könnte Sascha auch gucken. Und ausserdem könnte er ja die RLC cams auch gucken. Nun ja ich warte auh ob da noch mehr kommt bei denen. Die Übersetzugen sind sehr schwer, wei grossteil die stimmen vom TV drin sind. Also übersetzt es nicht die Stimme von denen sondern die vom TV. Glaub die Mama von Nacy kommt demnächst an. Da sehen wir sicher keine oder kaum Aktionen von ihr.
somnilein01 Posted June 2 Posted June 2 In dem Gespräc eben mit sasha und Dasha hab ich laut übersetzung heraus gelesen das seine Mutter irgendwie pflege braucht
Mikelima1970 Posted June 2 Posted June 2 wann hast du gesehen, dass Sasha Nancy nackt bewundern durfte? hast du die Wiederholung? es ist eine Schande, dass Nancys Mutter kommt und das Gleichgewicht zerstört, das sich langsam aufbaut, es sei denn, die Mutter ist „sportlich“!!!! trotzdem wäre es besser, wenn Dasha und Nancy eine Nacktmassage hätten, anstatt diesen Haarbruch
Mikelima1970 Posted June 2 Posted June 2 7 minutes ago, somnilein01 said: In dem Gespräc eben mit Sasha e Dasha ho ich laut übersetzung heraus gelesen das seine Mutter irgendwie pflege braucht Ich hoffe, Sasha kann es heilen!!!!!
somnilein01 Posted June 2 Posted June 2 rgnwie, ich weiss nicht ob die übersetzungen richtig sind, hatte nacy nachdem se ins bett ist nach der massage noch kurz eine Audio gemacht, in dem sie sagte das sie ihn oder sie vermissst nd sie ihn oder sie will. es ist schwierig die übersetzunge, vor allem wenn sie leise sprechen 1
somnilein01 Posted June 2 Posted June 2 also das war die übersetzung laut transcribe von nancys Audio. Vielleicht mag sie einen kerl und macht deshalb nichts mit den beiden. man verteht ihr verhalten eh nicht. : Кажется, нужно наладить нам. Я по себе скучаю, и это не говорю, потому что я там выпил какой-то бокал. Прошепкали. Я об этом задумываюсь и утром, да, и днем. Мне тебя не хватает, несмотря на то, что бывали у нас и такие, да, скажем, осадочки. Тем не менее, я понимаю, что меня к тебе тянет. И я хочу, чтобы ты где-нибудь, может, здесь лежал, или, может, даже здесь. Это у меня, вошелся на тренинг. Es scheint, wir müssen das ändern. Ich vermisse mich selbst, und das sage ich nicht, weil ich dort ein Glas getrunken habe. Wir haben geflüstert. Ich denke morgens daran, ja, und nachmittags. Ich vermisse dich, obwohl wir so, sagen wir mal, Ablagerungen hatten. Trotzdem merke ich, dass ich mich zu dir hingezogen fühle. Und ich will dich irgendwo, vielleicht hier, oder vielleicht sogar hier. Das ist bei mir, seit ich ins Training eingestiegen bin Kan ja jeder anders deuten 1
Mikelima1970 Posted June 2 Posted June 2 Ich stelle mir gerne vor, dass Dasha Nancy als Beute für Sasha vorbereitet …! nuttige Zöpfe, spitze Teenagertitten, völlig nackt nur mit 14cm hohen Absätzen!! und Sasha bestraft sie mit seinem schönen Werkzeug und bringt sie zum Schreien!
Recommended Posts