Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted
10 minutes ago, Mikelima1970 said:

Ich stelle mir gerne vor, dass Dasha Nancy als Beute für Sasha vorbereitet …!
Nuttige Zöpfe, spitze Teenagertitten, völlig nackt nur mit 14cm hohen Absätzen!! und Sasha bestraft sie mit seinem schönen Werkzeug und bringt sie zum Schreien!

träumen darf man ja. Wo ist dasha dann?

Posted

Ich hoffe die ändern irgendwann mal die Küchenkamera. Da hört man das Wasser, die Pfannen und Töpfe klappernud das brutzeln des essens. Welchen Zweck soll das erfüllen?

• Upvote 1
Posted
1 minute ago, somnilein01 said:

Ich hoffe die ändern irgendwann mal die Küchenkamera. Da hört man das Wasser, die Pfannen und Töpfe klappernud das brutzeln des essens. Welchen Zweck soll das erfüllen?

real life!

Posted
5 minutes ago, Mikelima1970 said:

echtes Leben!

Stimmt schon. aber das wollen wir nu echt nicht höen. oder mag ddas jemand. Echtes leben wäre dann auch den Ton auf balkon an zu haben. Dann wären überall der ton an. Oder Balkonkamera weg und noch bei nancy rein

• Upvote 1
Posted

Naja ich denke mal das liegt anihnen vielleict ist das so gewollt und die zögern das hinaus , so das nancy lange bleiben kann. Obwohl immer ihr musikstandard kommt. Auch nachts laute Musik beim masturbieren. Vor was ha sie Angst? Das man de Vuibrator hört oder ihr kurzes stöhnen? Wenn die 3 was machen würden, wäre laute Musik. da hätte ich auch nicht s bok drauf. man will ja auch mit geniessen. Ich frage mich , wen gehören die Wohungen? Gehören diese den mieter selbst? bekmmen sie dafür geld das sie sich dann dort filmen lassen? Oder stellt RLC auch diese Wohnungen zur verfügungß bei Effi ist es ja noch Lngweiliger, das die so lange da sind, da staun ich aber

• Upvote 1
Posted

Ich hoffe, heute geht es nicht nur um Nancys Haare, verdammt.
Es ist schon ein Schmerz im Arsch, aber wenn Sie uns die Hoffnung nehmen, ist es der Tod

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...