somnilein01 Posted June 7 Posted June 7 al sehen was geplant ist, ich übersetze mal kurz. Vwerstehe es dennch nicht. Übersetzungen sind immer so undeutlich zu verstehen.
somnilein01 Posted June 7 Posted June 7 Schau, da sind sie zu dritt. Wahrscheinlich schon. Wir sind es. Ja, wir sind es. Kann ich sie anmachen? Nein, nicht mehr. Tabletten? Ja, das sind saubere Gläser, oder? Ja. Die habe ich, schau mal. Ugh, irgendwas stimmt nicht mit mir ... Schau mal, vielleicht ist die schmutzige noch da. Schau mal, vielleicht ist eine saubere im Zimmer. Lada, was hast du vor? Mit Mama quatschen. Hier und dann sechs Trainingseinheiten. Na ja, wenn wir Zeit haben, können wir spielen. Nein, wir spielen nicht. Lass es uns später machen. Beeil dich nicht. Ich habe nur gefragt, was du vorhast. Ich dachte, heute, wenn wir Zeit haben, könnten wir sie irgendwie sinnvoll nutzen. Ich glaube, wir sind jetzt nur bei Mama, also beeilen wir uns auch nicht, oder? Und wir könnten ihr in Ruhe die Bewegungen beibringen. Ja, ja, ja. Okay, dann. Ja, ja, schreib dir meine Nummer auf. Du weißt das. Oh, sofort. Na gut, schreib dir meine Nummer auf. Und was das betrifft, das stimmt nicht. Das kann ich nicht sagen. Er wird es einfach so geben. Du kannst es geben, wenn du im September kommst. Dieses hier? Ja, ja, ja. Es ist völlig egal. Lass es sein. Nur eine Zahl. Ja, ich sage einfach, wenn ich jetzt bezahlen muss, und das werde ich höchstwahrscheinlich, sage ich, einfach bar. Okay, klar. Das war's, tschüss. Noch nicht hingesetzt, hm? Also, sechs, halb sieben. Ich gehe zu mir. Ich glaube, ich fange jetzt noch nicht an, mich fertigzumachen. Und wann kommt es bei dir an? Acht, ja. Wir werden schon rausfinden, dass Mama wahrscheinlich da sein wird. Hä? Ja, ja, ja, okay. Ist es schon so weit? Ich muss es noch anpassen. Ja, ja. Ruhe. Wir kommen später wieder. Das wurde mir von google übersetzt
somnilein01 Posted June 7 Posted June 7 Just now, somnilein01 said: Schau, da sind sie zu dritt. Wahrscheinlich schon. Wir sind es. Ja, wir sind es. Kann ich sie anmachen? Nein, nicht mehr. Tabletten? Ja, das sind saubere Gläser, oder? Ja. Die habe ich, schau mal. Ugh, irgendwas stimmt nicht mit mir ... Schau mal, vielleicht ist die schmutzige noch da. Schau mal, vielleicht ist eine saubere im Zimmer. Lada, was hast du vor? Mit Mama quatschen. Hier und dann sechs Trainingseinheiten. Na ja, wenn wir Zeit haben, können wir spielen. Nein, wir spielen nicht. Lass es uns später machen. Beeil dich nicht. Ich habe nur gefragt, was du vorhast. Ich dachte, heute, wenn wir Zeit hätten, könnten wir sie irgendwie sinnvoll nutzen. Ich glaube, wir sind jetzt nur bei Mama, also beeilen wir uns auch nicht, oder? Und wir könnten ihr in Ruhe die Bewegungen beibringen. Ja, ja, ja. Okay, dann. Ja, ja, schreib dir meine Nummer auf. Du weißt das. Oh, sofort. Na gut, schreib dir meine Nummer auf. Und was das betrifft, das stimmt nicht. Das kann ich nicht sagen. Er wird es einfach so geben. Du kannst es geben, wenn du im September kommst. Dies hier? Ja, ja, ja. Es ist völlig egal. Lass es sein. Nur eine Zahl. Ja, ich sage einfach, wenn ich jetzt bezahlen muss, und das werde ich höchstwahrscheinlich, sage ich, einfach bar. Okay, klar. Das war’s, tschüss. Noch nicht hingesetzt, hm? Auch sechs, halb sieben. Ich gehe zu mir. Ich glaube, ich fange jetzt noch nicht an, mich fertigzumachen. Und wann kommt es bei dir an? Acht, ja. Wir werden schon rausfinden, dass Mama wahrscheinlich da sein wird. Ha? Ja, ja, ja, okay. Ist es schon so weit? Ich muss es noch anpassen. Ja, ja. Ruhe. Wir kommen später wieder. Das wurde mir von Google übersetzt Смотри, там три штуки. Ты, наверное, да. Это мы. Да, это мы. Можно включен? Нет, больше нет. Таблетки? Да, это будут чистые стаканы, да? Да. Я их достал, смотри. Фу, что-то у меня это... Посмотри, может быть, вон тот не чистый есть еще. Посмотри, в комнате, может, есть чистый еще. Лада, какие планы? С мамой поболтать. Вот, а потом шесть тренировок. Ну, если успеем, можем сыграть. Нет, не будем играть. Давай потом. Не торопись. Просто спросил, какие планы. Я думала, просто сегодня, если есть свободное время, то мы могли бы его как-то полезно использовать. Просто сейчас это с мамой, я думаю, чтобы тоже мы не торопились, да? И спокойно могли бы ходами научить. Да, да, да. Так, окей. Да, да, напиши мой номер. Ты же знаешь. А, сейчас. Ну, напиши мой номер. А, по поводу этого, это не так. Я скажу так нельзя. Просто отдаст, типа, можно сказать, этим способом. You can give it when you come in September. Вот этот? Да, да, да. Это вообще не важно. Пускай. Просто номер. Да, я просто по факту, если придется сейчас заплачивать, а скорее всего придется, скажу, что типа просто наличка. Так, правый. Все, давай, до свидания. Не сели, да? Ну, шесть, пол седьмого пойду у меня, я не думаю, что сейчас уже начну собираться. А, сколько к вам пойдет? Восемь, да. Мы, получается, придумаем, что мама, наверное, будет. А? Да, да, да, хорошо. Пришло время? Надо еще у меня подкрутить. Да, да. Тихо. Потом вернемся. 1
FrankZabba Posted June 7 Posted June 7 11 hours ago, Keen Observer said: That was a pepper grinder, not his dick. i figured as much lol. those two guys want something to happen so bad they are making things up in their own mind lol. 1
Mikelima1970 Posted June 7 Posted June 7 Nancy ist traurig und allein zu Hause ... Es wäre angebracht, wenn Dasha heute Abend früh ins Bett ginge und Nancy und Sasha allein ließe. Ich glaube, Nancy würde wieder lächeln! Und viele von uns auch!
somnilein01 Posted June 7 Posted June 7 53 minutes ago, Mikelima1970 said: Nancy ist traurig und allein zu Hause ... Es wäre angebracht, wenn Dasha heute Abend früh ins Bett ginge und Nancy und Sasha allein ließen. Ich glaube, Nancy würde wieder lächeln! Und viele von uns auch! Naja wen si traurig wäre, dran kann man ja was ändern. Alein ist manchmal s. Jetzt ist sie grad alein raus. Sicher wieder den standard weg. Ich würde es auch gern sehen mit den 3 en zusammen, Aber bisher kam nix. Und nancy ist eh geheimnisvoll. so wenig wie möglich mitteilen an den Mitgliedern, was mit bekommen lassen.
somnilein01 Posted June 7 Posted June 7 Jetzt wird wieder unswer Geld verschwnddet. Wieder eiene wanne voll wasser zum baden.
Mikelima1970 Posted June 7 Posted June 7 9 minutes ago, somnilein01 said: Jetzt wird wieder unswer Geld verschwnddet. Wieder eiene wanne voll wasser zum baden. Normalerweise spielt Nancy nach dem Bad mit Sasha die Schlampe, weil sie gut riecht.
somnilein01 Posted June 7 Posted June 7 40 minutes ago, Mikelima1970 said: Normalerweise spielt Nancy nach dem Bad mit Sasha die Schlampe, weil sie gut riecht. ein Wunschdenken. Zeig es als beweis 1
Mikelima1970 Posted June 7 Posted June 7 Nancys Höschen sind heute Abend für Sex! Wer weiß, ob Sasha sie anfassen kann?
Mikelima1970 Posted June 7 Posted June 7 2 minutes ago, somnilein01 said: ein Wunschdenken. Zeig es als beweis zeit....
Recommended Posts