Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted

Ich denke Sas und Dasha fahren noch z seiner mama vorbei. Da fahren sie ja jeden tag hin. und Nacy wird dann essen machen. zuerst aber ne stnde mit handy auf Klo

Posted
2 hours ago, Mikelima1970 said:

Ich habe Nancy über xlife geschrieben und 500 Münzen geschickt.
Der Text meines Briefes lautet:

Hallo Nancy,
ich bin dein RLC-Fan.
Ich möchte dir sagen, wie wunderbar du bist.
In den Foren wird jetzt nur noch deine Wohnung verfolgt.
Alle sind verrückt nach den Massagen, die du Sasha gibst und wie du manchmal mit ihm spielst!
Es ist wunderbar zu sehen, wie dein Vertrauen mit Sasha langsam wächst. Ich hoffe, deine Komplizenschaft und deine Anmut immer mehr bewundern zu können!
Ich wünschte, ich könnte dabei sein!
Bis bald!

ie istjetztda und sitzt auf Clo und liessst deine Nachricht. Warte ab sie schick dir sicher noch ein nacktbild für die Münzen an dich

Posted
Vor 1 Minute sagte somnilein01:

Nancy telefonierte auf dem Balkon.. hier das Gespräch soweit mal. Sie wird noch lange da sein

Hier mal das was ich so übersetzen konnte:

Was ist das für ein Problem? О, вкуснятина вообще. Schikarno. Вкуснятина вообще. Ja, nicht wahr, nicht wahr, meine Liebe ist verloren. Es ist mir nicht gelungen. Nun, das ist es, was mir gefällt. Prikolno. О, nicht wahr, nicht wahr, mein Glück ist vorbei. Мне нравится. Ja, der Mann ist so alt. Ja.

Ich habe gerade einige Stücke bestellt, aber aus Russland fragt Christine. Es handelt sich dabei um eine Frage von Polaroid oder einer Person, die von einem Spezialanbieter berechnet wurde, in der Regel 5000 St. Vorherige Fragen. Ich habe vor Kurzem diese spezielle Analyse- und Analysemethode gekauft. Ja. Ich habe noch nicht einmal darüber nachgedacht, was ich noch nicht getan habe, und zwar mit einem Preis von 200 Rubel. Als klassisches, klassisches und spezielles Schmuckstück ist es immer noch ein echter Hingucker. Ich möchte, wähle, nutze das Licht, nutze es. Nicht wahr. Я все починила. Nun, in diesem Fall, außer den Verpflichtungen, nicht ohne Linien, wird das Licht geprinziert und es wird gereist. Das, da.

Diese Woche wurde gerade gekauft. Da es sich um meine Rebellion handelte, wurden sie im Laufe der Zeit von einigen eingezogen, kurz vor Weihnachten. Im letzten Jahr, das ist mir egal. Ich bin in einem halben Jahr hier. Es ist möglich, dass Sie sich am nächsten Tag auf den Weg machen, bevor Sie ihn sehen. Ich bin mitten in der Wohnung. Ich und ich sind vor meiner Mutter. Ich erhalte eine Rückerstattung. А, Kristina, vor Kurzem ein neues Datum. Im letzten Monat ist es soweit.

Posted

Dies ist eine besondere Variante. Es ist möglich, dass Sie es tun, um Ihre Meinung zu sagen. Es kann sein, dass Sie nur eine Woche lang leben, nur wenige Monate, noch zwei Tage später. Kein Typ mehr. Da die Stadt Moskau lebt, sich nähert, kann es sein, dass sie nicht erreicht wird, und dass die Arbeit so schnell wie möglich erledigt werden kann. Mein Ersatz ist ein echter Hingucker.

Ich bin gerade dabei, meine erste Freundin zu versammeln, aber das letzte Mal, was ich gesagt habe, oder? Noch vor einem Jahr, es sei denn, es war noch nicht einmal eines unserer Kinder. Ich weiß, dass es so ist.

An diesem Tag hat die Fußball-Nationalmannschaft Stone Island verlassen. Meine Liebe zur Technik, vor mehr als einer Woche, habe ich mich mit der Technik beschäftigt. Da und in der Regel ist es für mich selbstverständlich, dass es sich um Sinkedon-Schemata handelt.

Im letzten Monat habe ich mich in den Magen gelegt, und die Küche, die ich brauchte, dauerte 5 Tage. Im letzten Monat habe ich 30 Tage lang gesessen, um mehr als zwei weitere Kaffeebohnen zu schließen. Am letzten Tag ihres Lebens habe ich ihr eine Frau mit Eymond Stong gekauft, aber das und sie sind es, die ich kenne, wie Alica. Die Art, wie ich schon vor ein paar Tagen gelebt habe, ist so gut wie alle anderen. Расстрясусь, куплю себе эту штуку. Was ist das für ein Problem? Klassisch.

Natürlich, ich glaube, das tust du. Ja, wirklich. Ja. Prikolno. Ja. Dann, so, oder? Vielleicht haben Sie noch nie etwas in Italien gemacht, oder? Ja. Kurz gesagt, bis zu einem gewissen Grad sind die Nachrichten in der Ausgabe.

Was ist das für ein Problem? Noch vor Kurzem wollte ich Ihnen helfen. Ja, ja. Sobald Sie dies getan haben, müssen Sie es wissen. Прикольно вообще. Nun, ein kleines Mädchen, das in diesem Jahr angekommen ist. Ну давай, позвонимся, целую, люблю. Давай, пока-пока, шмокись-шмокись.

Und das ist noch nicht alles. Ja, das ist es, was ich tun möchte, das ist es. Es kann sein, dass Sie nicht mehr als 2 Minuten warten. Nun, da, da, nicht wahr, ich musste es am Wochenende verkünden. Nicht wahr. Nicht wahr. Шмокись-шмокись. Mehr. Was ist los mit Ihnen? Ich habe es gelesen, das...

Это отличный вариант. Может тебе даже посмотришь, поживешь вообще. Можешь сколько угодно жить, хоть месяц, хоть две недели. Ну типа бери. Так ты Москва живешь, посмотришь, может тебе понравится, не захочешь возвращаться, потому что работать здесь есть. Мамута зарплата будет полтора, это бесплатное жилье.

И просто я тебе говорю, мы будем наверное брать билеты, где-то летом его возьмем уже, да? Но в одну сторону, если что, обратно не так же осенью, они дешевые. Я тебе тоже скину.

Если тоже на день рождения захотела, короче, футболку либо толстовку Stone Island. Либо Паше технику, его очень много носила, я очень обожаю Пашу технику. Да и в принципе мне нравится такое, Синкедовские походу шмотки.

И сегодня я начала смотреть в магазе, и которая курточка, кофточка мне понравилась, короче, 5 тысяч. И ребята, да, говорю, сначала 30, конечно, закрыть, а потом уже такие дорогие кофточки. Поэтому на день рождения я куплю себе кофту с Эймонд Стонг, ну это и бы, знаешь, как Алика только. И типа я так хочу очень сильно ее на день рождения, если я возьму тогда пока такого БУ, а то мне так и раз. Расстрясусь, куплю себе эту штуку. Ну скажи, можно это? Классную вещь.

Ладно, привет, я тут. Ага, прикольно. Вау. Прикольно. Вообще. Так, короче, вообще влог на приедешь, да? Все подумают, ты не ведешь туда, в Италию, да? Да. Ну круто, потом что ж съездим, сейчас в отпуск возьмем.

А у тебя есть, да? Ну ты говорила, на самолете у тебя надо. Ну да, да. Ну я потом еще что-то посмотрю, буду знать, у меня веду. Прикольно вообще. Ладно, малышка, давай пришла в ванну тоже. Ну давай, позвонимся, целую, люблю. Давай, пока-пока, шмокись-шмокись.

Ну я же да, да, я все это планирую, да, как-то посещать. Да, это лучше один раз сделать, чем потом. Там потом можно сумма не так отвечать, 2 тысячи там. Ну да, да, да, ну короче, я тебе отправлю потом денежку. Ну давай. Ну давай. Шмокись-шмокись. Давай. Сколько вообще, ну согласна? Я сказала, что...

Posted
3 minutes ago, Mikelima1970 said:

Ich frage mich, ob Nancy ihre Muschi rasiert, damit Sasha sie berühren kann?

Nancy ist allgemein sehr gepflegt. Sie macht täglich ihr Bett. Das ist ein gute Eigenschaft

• Like 1
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...