somnilein01 Posted June 9 Posted June 9 Nancy hat heute eine Massage. verdient damit sicher auch noch Geld. Ob es so ein Happy End gibt?
somnilein01 Posted June 9 Posted June 9 16 minutes ago, peking said: sehe Nancy zum ersten Mal spielen 🤩 Was spielt sie? 2
Mikelima1970 Posted June 9 Posted June 9 Gott sei Dank hat Nancy das verdammte Kleid mit den Kirschen mitgenommen. Wenn Nancy Sasha heute Abend eine schöne sinnliche Massage gibt, kann Nancy im Tanga bleiben; dann hat sie ein lockeres Hemd, das sie bequem ausziehen und im Tanga behalten kann. Damit Sasha ihr weiches, junges Fleisch berühren kann!
somnilein01 Posted June 9 Posted June 9 Mich nervt die laute Musik. Hoffe das wird bald unterbunden. Ich dachte die wollen gut Geld verdienen. Somit vergrauelt man die Leute. Naja Macht mal, wenn ihr nicht mehr Geld wiollt. Ich verstehe das nicht. Wenn alle meehr bieten würden. Abwechslungen. Bissl was für uns um so mehr vedienen die doch.
somnilein01 Posted June 9 Posted June 9 Die haben as zu verbergen. Sonst würden sie nicht alles so abdecken und geheimnisvol tuun. wer will sowas sehen
Mikelima1970 Posted June 9 Posted June 9 Ich hoffe, dass Dasha heute Abend ins Bett geht und Nancy Sasha eine sexy Oben-ohne-Massage gibt … und dass Sasha Nancys Titten und Muschi anfassen kann. Und wenn Nancy sich mit 14 High Heels ausziehen würde: öffne den Himmel!
Mikelima1970 Posted June 9 Posted June 9 Vielleicht hilft meine Nachricht an Nancy von gestern ja weiter! Heute Abend scheint Nancy besonders kokett und provokant mit Sasha zu sein.
Recommended Posts