Mikelima1970 Posted June 4 Posted June 4 2 hours ago, woodyj627 said: Domanda sulla posizione degli appartamenti in Italia. C'è un appartamento lì in Italia? 🙄 che io sappia c'era solo la pazza di masha a roma
Mikelima1970 Posted June 4 Posted June 4 1 hour ago, somnilein01 said: es kimmt mir so vor, al wenn die Kameras leiser sind maintenance
Mikelima1970 Posted June 4 Posted June 4 Nancy zeigt Sasha ihr Höschen unter ihrem Kleid.... Hoffen wir, dass RLC neben der Wartung heute Morgen die Gäste an die Erwartungen der Abonnenten angepasst hat.....
Mikelima1970 Posted June 4 Posted June 4 und Sasha lehnte sich an Nancy, um von seinem Telefon zu lesen!!!
somnilein01 Posted June 4 Posted June 4 Von der Musik haben die sicher nichts erwähnt. Nancy läuft oft ohne Bh
Mikelima1970 Posted June 4 Posted June 4 liege ich falsch oder flirtet Nancy heute Abend etwas mehr mit Sasha?!
somnilein01 Posted June 4 Posted June 4 23 minutes ago, Mikelima1970 said: liege ich falsch oder flirtet Nancy heute Abend etwas mehr mit Sasha?! Hast du den gehört über was sie sich unterhalten
somnilein01 Posted June 4 Posted June 4 Ist wie immer. Viel Wasserverbrauch weil 2 mal baden. Musik wie beim Konzert . Und was sokk man da noch beim basen zuschaue. Kommt ja nix neues
Mikelima1970 Posted June 4 Posted June 4 6 minutes ago, somnilein01 said: Hast du den gehört über was sie sich unterhalten nicht du? Aber ohne Dasha wirkt Nancy mit Sasha etwas hinreißender. Und ich glaube, ich habe für nach dem Bad ein tolles Unterwäsche-Set gesehen, für ein ungezogenes Mädchen!
somnilein01 Posted June 4 Posted June 4 11 minutes ago, Mikelima1970 said: Nicht du? Aber ohne Dasha wirkt Nancy mit Sasha etwas hinreißender. Und ich glaube, ich habe für nach dem Bad ein tolles Unterwäsche-Set gesehen, für ein ungezogenes Mädchen! Naja sie zieht ja öfter mal aufreizend an. Soweit ich mit bekommen habe, sagte saha essen und dannins Bett gehen, weil er sich nicht fühlt. Vorhin erzählte er was von sein paar tagen hat er Kopfschmerzen
Recommended Posts