Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted

Leider müssen wir zugeben, dass Dreier-Massagen im Bett nichts bringen.
Hoffen wir, dass Nancy und Sasha bald wieder allein sind.
Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit für sie, aufzugeben.

Posted

nancy is the only reason that keeps many subscribers here
here you really live the reality

too bad that there is not the right degree of freedom of nancy with sasha

sometimes she is beautiful provocative and dressed sexy
she shows her beautiful body

sometimes she dresses with things that are not at all sensual

too bad because it seemed like it could be wonderful here.

I always hope for a massage to sasha topless and with 14 heels!

anyway nancy is wonderful

Posted
2 hours ago, Mikelima1970 said:

Nancy ist der einzige Grund, der viele Abonnenten hier hält
hier leben Sie wirklich die Realität

schade, dass es nicht den richtigen Grad an Freiheit von Nancy mit Sasha gibt

manchmal ist sie schön provokant und sexy gekleidet
zeigt sie ihren schönen Körper

manchmal trägt sie Dinge, die überhaupt nicht sinnlich sind

schade, denn es schien, als könnte es hier wunderbar sein.

Ich hoffe immer auf eine Massage von Sasha oben ohne und mit 14 Heels!

Wie auch immer, Nancy ist wunderbar

Ich geb dir zum Teil Recht. reales Leben bedeutet aber auch nicht viel geheimnisse zu achen. balkone ohne ton ist keine realität. Weil , sie reden laut und die nachbarschaft hört auch mit. Realität ist aber auch etwas Abwechlung rein zu kriegen.  Aber zumThema nancy unsd sasha. Ich glaub nicht da da  ohne Dasha was pasierrt. Denn dann wäre es  glaub fatal, wenn Dasha das raus beommen würde. Wenn dann wäre besser aklle 3

• Like 1
Posted

Ursprünglich wollten sie wandern.Aber sie wollen nachher kajak fahren. Ist auch al schön. Ma müsste da den Spaß mit ansehen können. Ist nämlich auch reallife🙂

• Like 1
Posted
6 hours ago, somnilein01 said:

Ich geb dir zum Teil Recht. reales Leben bedeutet aber auch nicht viel geheimnisse zu achen. il balcone non è una realtà. Bene, sie reden laut und die nachbarschaft hört auch mit. La realtà è aber auch etwas Abwechlung rein zu kriegen. Aber zumThema Nancy unsd Sasha. Ich glaub nicht da da ohne Dasha was pasierrt. Allora sarebbe stato fatale quando Dasha das raus beommen würde. Se poi sarebbe stato meglio tutto 3

Ich stimme zu, dass Dasha Saschas Komplizin sein sollte, aber sie sollte weg sein und die beiden in Ruhe lassen!

Ich finde, dass Nancy, wenn Dasha nicht da ist, sich Sascha gegenüber albern verhält und sich provokanter kleidet.

Sowohl bei Massagen als auch in der Küche

• Like 1
Posted

Ich sage das, weil es mir so vorkommt, als hätte Nancy in der Nacht der Massage mit Sasha Sex im Leistenbereich gehabt.

Während Sashas Hände Nancy im Schambereich berührten,
und sie verwöhnte ihn.

Am Ende streichelte Sasha ihre Hüfte.

Nun, ich sehe dieses Vertrauen und diese Komplizenschaft nicht mehr.

Posted

I wrote to Nancy on xlife and sent 500 coins....
the text of my letter is this:

hi Nancy
I am your RLC fan.
I would like to tell you that you are wonderful.
in the forums now only your apartment is followed.
everyone is crazy about the massages you give to Sasha and how you sometimes play with him!
it is wonderful to see you slowly grow with Sasha in confidence. I hope more and more to be able to admire your complicity and your graces!
I wish I could be there!
see you soon

• Haha 1
Posted
23 minutes ago, Mikelima1970 said:

Ich habe Nancy über xlife geschrieben und 500 Münzen geschickt.
Der Text meines Briefes lautet:

Hallo Nancy,
ich bin dein RLC-Fan.
Ich möchte dir sagen, wie wunderbar du bist.
In den Foren wird jetzt nur noch deine Wohnung verfolgt.
Alle sind verrückt nach den Massagen, die du Sasha gibst und wie du manchmal mit ihm spielst!
Es ist wunderbar zu sehen, wie dein Vertrauen mit Sasha langsam wächst. Ich hoffe, deine Komplizenschaft und deine Anmut immer mehr bewundern zu können!
Ich wünschte, ich könnte dabei sein!
Bis bald!

Was sind die Münzen in Euro wert? Ich zahle so lange nichts extra, solange da keine Änderungen sind.  Auch in der Wohnung selbst. Die Musik geht garnicht in der Lautstärke. Wenn die nicht wollen das wir zu höen, dann sollen die  die Micros gleich abshaltn. Doch dann zahlen ja noch weniger, weil der Ton ja zum reallife dazu gehört. Und Selbst wasser wird verschwndet. So oft wie da gebadet wird und so. naja. Wenn du da was geibst an Münzen ist es deie sache.Aber ich denke nict da sie was mit saha anfgt. ohne Dasha. Das wörre fremdgehen, da wäre  sicher die Beziehung zu ende. wenn dasha dabei ist wäre das natürlich im algeemeinen einvernehmen

Posted
2 hours ago, Mikelima1970 said:

I agree that Dasha should be Sasha's accomplice, but she should be gone and leave them alone!

I think that when Dasha isn't around, Nancy acts foolishly towards Sasha and dresses more provocatively.

Both in massages and in the kitchen

it's all in your head mikelima1970!  you are wanting it so bad your head is spinning.

• Haha 1
Posted
7 hours ago, somnilein01 said:

Originally, they wanted to go hiking, but they want to go kayaking later. That's also nice. You should be able to watch the fun. It's real life, too . 🙂

can you kayak in a hotel room? lmao

Posted
20 minutes ago, somnilein01 said:

Era sind die Münzen in Euro wert? Ich zahle so lange nicht extra, solange da keine Änderungen sind. Auch in der Wohnung selbst. Die Musik geht garnicht in der Lautstärke. Wenn die nicht wollen das wir zu höen, dann sollen die die Micros gleich abshaltn. Doch dann zahlen ja noch weniger, weil der Ton ja zum reallife dazu gehört. Und Selbst wasser wird verschwndet. So spesso wie da gebadet wird und so. naja. Wenn du da was geibst an Münzen ist es deie sache. Aber ich denke nict da sie was mit saha anfgt. ohne Dasha. Das wörre fremdgehen, da wäre sicher die Beziehung zu ende. se dasha può essere il luogo naturale in cui si trovano gli algeemeinen

aber natürlich muss Dasha eine Komplizin sein.
Aber stimmt es, dass Nancy sich eher wie eine Schlampe benimmt, wenn sie mit Sasha allein ist? Oder bilde ich mir das nur ein?

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...