Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted

Efi und nancy wären auch eine schöne Kombination. Beide schne Körper und schöne muschis, Obwohl man von Effi noch nicht so gesehen hat.Und da Effi masturbiert hat hab ich auh noch icht gesehen. Sie könnte mal eine Abwechslung von Rod gebrauchen

Posted
7 minutes ago, somnilein01 said:

Effi sollte öfter mal zu nancy, quindi kommen sie dazu bisssl zu erzählen. Sie Wohen ja wohl schon in der Nähe, wäre doch sicher öfzer Zeit dafür

Effi sollte Nancy sagen, dass sie verdammt noch mal Sex mit Sasha und Dasha haben muss

Posted

Ich hoffe, Dasha ist mit Nancys Haaren fertig, Effie verpisst sich und Nancy nimmt Sasha und massiert ihn ganz nackt, wobei ihre kleinen Titten über seine Haut gleiten!!! einfacher Fick

Posted

eben fand ich es noch toll. nancy isteinfah die, die nicht gern ihren Gesprächen lauschen lässt. Hat wohl geheimnsse. ich werde wol nochmal an RLC schreiben. Musikis ja ok. Aber man muss dies nicht so laut machen. meine meinung

Posted
14 minutes ago, somnilein01 said:

Mal toll wenn die Frauen sich unterhalten. Über alles. Frauenarzt unfDiagnossen..

Es wäre auch schön, wenn es ein paar schöne Dinge zu sehen gäbe. Es scheint ein ruinierter Abend zu sein, was für eine Qual

Posted
Just now, Mikelima1970 said:

Es wäre auch schön, wenn es ein paar schöne Dinge zu sehen gäbe. Es scheint ein ruinierter Abend zu sein, was für eine Qual

h wollte das nicht sagenn, weil das eh nicht passieren wird. Leider wird man ehr mit dieser scheiss klauten Musik gequält

Posted
12 minutes ago, somnilein01 said:

eben fand ich es noch toll. Nancy isteinfah die, die nicht gern ihren Gesprächen lauschen lässt. Cappello wohl geheimnsse. ich werde wol nochmal an RLC schreiben. La musica è ok. Aber man muss dies nicht so laut machen. il mio mio

schreibe auch x sex hier!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...