Mikelima1970 Posted June 9 Posted June 9 Dashas Massagen sind nutzlos. Nancy sucht keinen Körperkontakt. Sie ist immer weit weg. Wenn sie Sasha massiert, ist sie eher eine Schlampe, und er versucht auf jede erdenkliche Weise, sie zu berühren. Ich verstehe einfach nicht, warum sie das tun. So ein Mist.
somnilein01 Posted June 10 Posted June 10 14 hours ago, Mikelima1970 said: Dashas Massagen sind nutzlos. Nancy sucht keinen Körperkontakt. Sie ist immer weit weg. Wenn sie Sasha massiert, ist sie eher eine Schlampe, und er versucht auf jede erdenkliche Weise, sie zu berühren. Ich verstehe einfach nicht, warum sie das tun. Also ein Nebel. Ja immer das gleiche. Nutzlos sind sie für die 3 nicht. Tut ja dem Körper gut. Aber ich denka mal, da die eine kamera auch für nicht abonementen offen ist wird da nichts passieren, die wllen ja Geld vedienen. Aber denen scheinnt das egalzu sein, das sie daurch, wenn die 3 zusammen was machen würden mehr abos und Geld bekämen. Die machen das heimlich. Wer weiss ob nicht schon was geschehen ist bei den 3en als sie das We Im Urlaub waren. Da passiert ja viel heimlich. Auchgespräche soll man nicht hören, daher ist die Musok lauter. Also eine Wohnung wo es viel zu bverbergen und verheimlichen gibt. leider. Ich werde diesmal daran denken mein Abo rchtzeitig zu kündigen. Hab keinen bock aufimmer das geleiche, auf heimlichkeiten und zusehen zu müssen wie unsere Geder verchwendet werden, ohne uns so richtig was dafür zu bieten. 1
somnilein01 Posted June 10 Posted June 10 Wasfür schreckliche Musik. Und dann noch übersteuert. Sollten sic mal neuen lautsprechr zu legen. Man oh man. Warm hört sie die musik nicht über Kopfhörer
Mikelima1970 Posted June 10 Posted June 10 Ich will positiv sein! Heute Abend gibt es eine megasexy Massage von Nancy und Sasha, während Dasha schläft. Nancy ganz nackt mit 14-cm-Absätzen! Und Happy End x Sasha! Da bin ich mir sicher! Wetten angenommen!
Mikelima1970 Posted June 10 Posted June 10 16 minutes ago, somnilein01 said: Das sit scchon mit Absicht provokation welches? um welche Uhrzeit?
somnilein01 Posted June 10 Posted June 10 9 minutes ago, Mikelima1970 said: welches? um welche Uhrzeit? Ich meine die Musik. Das ist mit Absich so scheiss Musik. So laut und übersteuert. Da viebriert die membrne vom lautsprecher. Dann sollen die die Micros gleich aus machen oder das über kopfhöfer hören. Wenn die icht wollen das wir verstehen was die sprechen. warum machen die dannv bei so einem Projekt mit. Gefühlt den ganzen tag wenn die da sind Musik und s laut 1
Mikelima1970 Posted June 10 Posted June 10 Wie auch immer, Nancys Shorts heute Abend sind der Hammer. Ein toller Arsch und vor allem sieht man die Form der muschi! Sie ist wirklich wunderschön!!!
somnilein01 Posted June 10 Posted June 10 Vor 24 Minuten sagte Mikelima1970: Wie auch immer, Nancys Shorts heute Abend sind der Hammer. Ein toller Arsch und vor allem sieht man die Form der Muschi! Sie ist wirklich wunderschön!!! Die hat sie doch öfter an.
somnilein01 Posted June 10 Posted June 10 as dauert erstmal alles wieder. erstmal später eine Bad nehmen, wie immer. Nun ja mal gucken was wieder kommt. Soll auf jeden Fall wieder massage geen. 1
Recommended Posts