Mikelima1970 Posted June 10 Posted June 10 30 minutes ago, somnilein01 said: as dauert erstmal alles wieder. erstmal später eine Bad nehmen, wie immer. Nun ja mal gucken was wieder kommt. Soll auf jeden Fall wieder massage geen. Ich hoffe, Nancy zieht für Sasha sehr aufreizende Unterwäsche an und zieht sich dann nackt aus, um ihm eine Massage zu geben
Mikelima1970 Posted June 10 Posted June 10 Heute Abend gibt es eine spezielle Zahnreinigung für Nancy … Muss sie jemanden küssen oder so?! Ich hoffe, Sasha und ihr Werkzeug!
somnilein01 Posted June 10 Posted June 10 4 minutes ago, Mikelima1970 said: Ich hoffe, Nancy zieht für Sasha sehr aufreizende Unterwäsche an und zieht sich dann nackt aus, um ihm eine Massage zu geben Wenn dann alle 3. Aber das passiert leider nicht. 1
Mikelima1970 Posted June 10 Posted June 10 Bad fertig Jetzt kommen sie runter Dann eine Zigarette Dann hoffen wir mal... Show Nancy - Sasha Dasha im Bett zum Schlafen
Mikelima1970 Posted June 10 Posted June 10 Mal sehen, ob Sasha eine schöne Dusche nimmt, damit er bereit ist, eine Party für Nancy zu schmeißen!
somnilein01 Posted June 10 Posted June 10 Auf jden fall gab s heute Abend mal eine Dusche. mal sparsam.
Mikelima1970 Posted June 10 Posted June 10 Schade, die Massage wurde gegen meinen Willen und ohne Leidenschaft durchgeführt. Nancy, du bist eine Enttäuschung.
Mikelima1970 Posted June 10 Posted June 10 4 minutes ago, somnilein01 said: massaggio per sasha vorbei unanständig ohne Leidenschaft oder Sinnlichkeit nur für die Arbeit leider muss ich denken, dass Nancy hier nutzlos ist, abgesehen von ihrer Schönheit, die ich bewundere
Mikelima1970 Posted June 10 Posted June 10 Vielleicht ist eine betrunkene Nancy besser, sie verliert ein bisschen ihre Hemmungen. Schweineonkel, was für ein Mistkerl.
Mikelima1970 Posted June 10 Posted June 10 Wirklich eine beschissene Nacht hier bisher. Und ich glaube, die Zukunft wird nur noch schlimmer. Ich muss zugeben, dass Nancy nie Sashas Sohn sein wird. Leider war das meine Hoffnung.
somnilein01 Posted June 10 Posted June 10 Sag ich doch die ganze Zeit. Die beschessen uns. Mic würd ja mal interessieren, on nany sich für die Münzen bedankt hat die heir einer geschickt hat.Waum auch immer. So denken sie sie macchen alles richtig. Wir sehen nichts grossartiges anderes. Leider
Recommended Posts