Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted

etzt Werden Geheimnisse erzählt. Musikan Balkontür zu. Ich weiss nicht was die sih davon versprechn. Ist das sowas schlimmesß naja egal. Gibt gleich wieder Massagen und eventuel Hachiko

Posted

nancy, you can't wear clothes like that.
you're anti-sex.
huge shirts that hide your beautiful tits and your wonderful ass.
in addition to the thong that lets you see your pussy lips.
but don't you fucking understand????

Posted
25 minutes ago, somnilein01 said:

etzt Werden Geheimnisse erzählt. Musikan Balkontür zu. Ich weiss nicht was die sih davon versprechn. Ist das sowas schlimmesß naja egal. Gibt gleich wieder Massagen ed eventualmente Hachiko

mah ich weis es nicht

Posted
4 minutes ago, Mikelima1970 said:

Nancy, du kannst solche Klamotten nicht tragen.
Du bist gegen Sex.
Riesige Shirts, die deine schönen Titten und deinen wundervollen Arsch verstecken.
Und dazu noch der Tanga, der deine Schamlippen sehen lässt.
Aber verstehst du das verdammt noch mal nicht????

Na für zu hause ist das doc ok. Sie zieht es bei der Massage sowieso aus. Wenn sie Massiert wird. Und ob Sie kleid trägt oder das teil, wie sie immer da sitzt kann man eh immer ihr höschen und schambereich shen. das sie gegen sex ist glaub ich nich. Besimmt nur gard jetzt noch nicht. Die zögern alles lange raus damit sienoch lange da bleiben kann. Vielleicht wartet sie auch das RL ihr einen sexpartner schickt. ich denke sie würde es nicht mit jedem machen. 

Posted

Mich würde ja mal interessieren, wie die bezahlt werden und wie viel. nach sex? oder masturbationen? Entwedder ist nany echt so geil, das se es echt tgl braucht mit dem vibrator? oder sie macht das eben wegen dem geld. Weil sie kommt auch immer relativ schnell zum orgasmus. Aber wenn Geld nach sex und so ibt kann sie doch mehr verdienen, wenn sie uns shows zzeigen würde. naja bei ihr blickt man e nicht durch, 

• Upvote 1
Posted
5 minutes ago, somnilein01 said:

Na für zu hause ist das doc ok. Sie zieht es bei der Massage sowieso aus. Wenn sie Massiert wird. Und ob Sie kleid trägt oder das teil, wie sie immer da sitzt kann man eh immer ihr höschen und schambereich shen. das sie gegen sex ist glaub ich nich. Besimmt nur gard jetzt noch nicht. Die zögern alles lange raus damit sienoch lange da bleiben kann. Vielleicht wartet sie auch das RL ihr einen sexpartner schickt. perché non lo faccio con niente. 

Okay, aber hier ist Sasha.
Sasha muss sie berühren, sie benutzen.
Und ich liebe es, wenn Nancy mit ihm spielt.
Mit sexy Klamotten und sie benimmt sich ein bisschen wie ein Kind und ein bisschen wie eine Schlampe.
Aber in den letzten Tagen scheint es mir, als würden wir uns zurückentwickeln. Verdammt.
Es wäre schön, ein positives Crescendo zu haben, nicht irgendwelche Gaußschen Kurven.

Posted

Erstmal wieder hoch gehen. Drogen nehmen. Wenn sie wieder kommen, dann husten und rauchen. Dann mssagen. dann Filmgucken und dann gehen die schlafen, wenn ich aufstehen muss. 

• Upvote 1
Posted
1 minute ago, Mikelima1970 said:

Okay, aber hier ist Sasha.
Sasha muss sie berühren, sie benutzen.
Und ich liebe es, wenn Nancy mit ihm spielt.
Mit sexy Klamotten und sie benimmt sich ein bisschen wie ein Kind und ein bisschen wie eine Schlampe.
Aber in den letzten Tagen scheint es mir, als würden wir uns zurückentwickeln. Verdammt.
Es wäre schön, ein positives Crescendo zu haben, nicht irgendwelche Gaußschen Kurven.

Warum is du so scharf darauf, das die Beziehung zwischen Dasha und Sasha evtl dadurch kaputt gehe kann. Wenn dann sollte als erstes von Dasha das ok kommen, das man weiss das das für sie ok ist. ich denke saha wrde nacy schon gern vernaschen, wer würde da nicht wollen. Aber er ist mit dasha verheiratet. Ob er das aufs Spiel setztß Es kann sein das sie vielleict eben nurzusammen spass haben wollen, selbstdann aber nur zu 3

Posted

Erster Ausflug
Dann Zigarette
Dann glaube ich, heute Abend wird es hier beschissen
Keine Spur von Übertretung oder Aufregung.
Ein kooperativer Kartenspielabend unter alten Männern

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...