Mikelima1970 Posted June 12 Posted June 12 1 hour ago, somnilein01 said: Heute keine Massage. Film gucken immer schlimmer, am Ende sehen diejenigen, die das Abonnement nicht bezahlen, mehr.
FrankZabba Posted June 12 Posted June 12 let me give the two of you a little tip. if you want them to do something more, then quit watching them and quit posting about them. 1
somnilein01 Posted June 13 Posted June 13 14 hours ago, FrankZabba said: Ich möchte Ihnen beiden einen kleinen Tipp geben: Wenn Sie möchten, dass sie mehr tun, hören Sie auf, sie anzuschauen und über sie zu posten. Nö. ich hab ja bezahlt. Dann kann ich auch gucken, auch wenn nicht so toll ist. Und dennoch hab ich das recht einfch u sagen, wa mir nicht gefällt.
somnilein01 Posted June 13 Posted June 13 nancy, der baoden brauch auch ml feuchte Pflege. also 1 x Wischen
somnilein01 Posted June 13 Posted June 13 ie ich mit bekommen konnt, kann auch faslch liegen. geht Nancy zur Massage. Ob sie eine bekomt oder eine Massage macht. keine Ahnung.
somnilein01 Posted June 13 Posted June 13 ie hat die Massageliege mit genommen. Warum macht sie das nicht hier. Wäre doch Praktischer, und wir hätten auch was davon 1
Mikelima1970 Posted June 13 Posted June 13 4 hours ago, woodyj627 said: Nancy is looking hot in heels!!😲 I hope you give a massage all naked with sexy heels to sasha!
Mikelima1970 Posted June 13 Posted June 13 Die letzten Nächte war hier echt eine beschissene Stimmung! Nancy spielt nicht mehr mit Sasha, sie geht ihm sogar aus dem Weg. Dasha ist nutzlos, vielleicht sogar schädlich. Nancy geht nur ihren Jobs nach. Kurz gesagt, ich finde es nicht gut.
somnilein01 Posted June 13 Posted June 13 2 minutes ago, Mikelima1970 said: Die letzten Nächte waren hier echt eine beschissene Stimmung! Nancy spielt nicht mehr mit Sasha, sie geht ihm sogar aus dem Weg. Dasha ist nutzlos, vielleicht sogar schädlich. Nancy geht nur ihren Jobs nach. Kurz gesagt, ich finde es nicht gut. as denn für jobs? weiss jemand mehr?
Mikelima1970 Posted June 13 Posted June 13 1 minute ago, somnilein01 said: as denn für jobs? weiss jemand mehr? Jemand sagte, Nancy hätte die Massageliege aus der Wohnung mitgenommen. Wahrscheinlich gibt sie Massagen in der Gegend, und wir haben hier nichts mehr zu sehen. Nur Zigaretten rauf und runter Film Elefant Kurz gesagt, ein Stück Scheiße
Recommended Posts