somnilein01 Posted June 14 Posted June 14 4 minutes ago, Commander Data said: Massage, laute Musik, Essen, Fernsehen, etwas Alkohol . . . was denn sonst? Ja das kommt später. ich meine, jetzt sind sie beide allein. Warum kann man sich nicht mit einander beschäftigen. ? ja und Musik ist fast ganzen tag an. man bekommt wenig mit von der kommunikation. Obwohl eben das zum reallife gehört. Aber ich denke das ist mit absict gemacht mit der Musik. damit wir so wenig mit bekommen.
somnilein01 Posted June 14 Posted June 14 Besonders schlimm finde ich, das den ganzen Tag die handys benutzt werden.
somnilein01 Posted June 14 Posted June 14 Der Suppert reagiert leider auch nach Beschwerden nicht. Wir als zahlende Kunden sind denen egal. olange sie immer wieder menschen wie unss finden die premium bezahlen, wird denen das reichen.
somnilein01 Posted June 14 Posted June 14 Jetzt wieder hoch gegangen. Was das noc werden soll. Keine Ahnung was da abgeht. Das nancy überhaupt so lange da ist. Und ich glaube auch das sie auch noch lange da sein wird. Wird genug Leute geben, die bei xlife da Münzen geben. Und solange ändern die nict ihr Konzept, solange das Geld fließt
somnilein01 Posted June 14 Posted June 14 Bei effi und rodrigo ist es noch schlimmer. Da koommt nicht al was von Effi. Sie versucht so gut es geht das man ihre muschi sehen kann. Die sollte diese Wohneung auch tauschen
Mikelima1970 Posted June 14 Posted June 14 Meiner Meinung nach haben sie die falschen Regeln für das Engagement und Nancy aufgestellt. Erstens ist sie immer zu gut angezogen. Zweitens ist sie immer zu weit weg von Sasha. Drittens muss sie sich wie ein Mädchen mit Sasha benehmen und gefickt werden. Verdammt noch mal. Kurz gesagt, das Gegenteil von dem, was sie tut.
Mikelima1970 Posted June 14 Posted June 14 Sasha hat Eier voller Nancy, sie zählt hier nichts. Es tut mir leid, aber sie macht mich verrückt, weil ich sie so sehr will. Ich mag sie, aber für RLC ist das nutzlos.
somnilein01 Posted June 14 Posted June 14 10 minutes ago, Mikelima1970 said: Sasha hat Eier voller Nancy, sie zählt hier nichts. Es tut mir leid, aber sie macht mich verrückt, weil ich sie so sehr will. Ich mag sie, aber für RLC ist das nutzlos. Dann such sie und mach mit ihr einDate. Vielleicht sehen wir dich ja dann mit ihr in ihrem Zimmer. Ich denke nicht das es jemals bei den zu gegenseitigem kommt. Auch wenn die Lust vielleict da ist. Nancy weiss genau was sie macht und wie weit sie geht. Nun ja. es ist schade. nur um jeden tag das gleich abzuspielen, muss man nicht an dem projekt teilnehmen. Jetzt sind beide , wieder oben. Dann badet sascha noch. Und das kann er immer lanhe. das zieht sich also wieder hin, 1
Mikelima1970 Posted June 14 Posted June 14 1 minute ago, somnilein01 said: edtime ohne das was passiert. Vielleicht noch Film gucken. verdammt, für mich sieht das hier aus wie ein Kloster
Recommended Posts