Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted

it seems that nancy no longer enjoys staying with sasha
she is often uncomfortable and it is clear that it is useless for her to stay here
sasha tries everything but she is just not interested in having physical relations with him.
but she just avoids him.
maybe it would be better to review the strategies here.
i am sorry to say it because i love and adore nancy.
but this way it is a joke to us subscribers

Posted

I notice before Nancy's massage she didn't want to take no clothes off so Sasha took her top off.  It looks like she isn't a good fit here.☹️

• Upvote 1
Posted
10 hours ago, woodyj627 said:

Ho notato che prima del massaggio Nancy non voleva togliersi i vestiti, quindi Sasha si è tolta la maglietta. A quanto pare non è adatta a questo posto. ☹️

purtroppo devo essere d'accordo con te.

Nancy è giovanissima, bellissima, ha un gran bel culo, due tette meravigliose, una figa da favola; ma qui è inutile e fuori posto.

poi nella vita mai dire mai ma sicuramente, per ora, una delusione.

Posted

Это вообще пофиг. Всякое бывает, да. Прошу прощения, все понимаю. Или что заключается в этом всем?

Здравствуйте, перепутала дни, не записала, прошу прощения. Да, когда можно? Можно ли в следующей неделе? Мы сможем на следующей неделе вообще? Что у нас будет? В понедельник, в среду же обычно к нему ходишь, я вот странно. Я даже помню, тебе говорил, что в понедельник ты сказал, нет у меня, в среду мы там обсуждали. Не знаю. Видимо, вы перезаписались, наверное. А, может, мы перезаписались, может, потому что, видимо, Дита приедет, я сообразила. Переместила, да. Да, думаю, это вообще корректно просить снова заново.

А ты поедешь завтра с нами Диту встречать? Если нет, то ты можешь пойти как раз к нему. А если у него время, вопросы готов? Ну, типа так, что получается, я же, ну, время-то все равно его было, ну, как-то отняла, так скажем. Я с точки зрения, ну, вот этого. Один раз так можно сделать. Думаю, всегда, один раз всегда можно так делать. Второй раз уже, да, можно сказать, что типа, ну, ладно, Юрий, окей, там, типа, да.

Was damit wohl gmeint ist?

• Thanks 1
Posted
12 minuti fa, somnilein01 ha detto:

Questo è tutto. Tutto bene, sì. Tutto il resto. O cosa si chiude in tutto questo?

Assicurarsi che il giorno lavorativo successivo non sia stato scritto. Sì, cosa posso? Potrebbe essere un problema? Мы сможем на ледующей неделе вообще? Che cosa hai nel tuo budget? A causa del fatto che non mi sono avvicinato a nessuno, sono strano. Da allora in poi, dovrai preoccuparti di quello che hai fatto sul ponte, ma non di me, mentre mi trovavo. Non importa. Guarda, hai scritto, in inverno. E, posso, mi sono perpetrato, posso, per questo, ho visto, Questa è stata la mia sorpresa. Permesso, sì. Sì, forse, questo è un processo corretto.

Puoi farlo con nome tuo? Se non è così, puoi farlo come prima. Se non c'è tempo, i tuoi problemi vanno? No, tipo così, cosa è successo, sì, no, durante tutto il tempo che ho fatto, no, come ho fatto, così ho fatto. Con tutta la tua serenità, no, è questo. Un'altra cosa può essere fatta. Forse, comunque, un'intera parte può essere così ritardata. D'altra parte, sì, puoi capire che tipo, no, ladno, Юрий, окей, там, типа, sì.

Perché è così bello?

Nancy hat erkannt, dass sie so nicht in der Wohnung bleiben kann.
Sie muss etwas mit Sasha unternehmen.
Dasha sollte einen ganzen Tag allein weggehen, Nancy e Sasha in Ruhe lassen.
Sicherlich era una persona passiera e poi Dasha la coinvolse. Wer hat vielleicht Angst vor Nancy, weil sie junges Fleisch ist? Sie hat einen wundervollen Körper.

Posted
40 minutes ago, Mikelima1970 said:

Nancy hat erkannt, dass sie so nicht in der Wohnung bleiben kann.
Sie müssen etwas mit Sasha unternehmen.
Dasha sollte einen ganzen Tag allein weggehen, Nancy und Sasha in Ruhe lassen.
Sicherlich war es eine Person, die vorbeikam und Dasha zum Coinvolse brachte. Wer hat vielleicht Angst vor Nancy, weil sie junges Fleisch ist? Sie hat einen wundervollen Körper.

Was du immer hast mit nancy und Sasha. Siehst du gern das Menschen Fremd gehen und die Beziehungen Kaputt gehen? Wenn daann geht das nur zu 3. Ich denke nicht, das nancy öffentlich sex hätte. Sie zeigt nicht mal mehr oder näher was von sich. Immer die gleiche Show mit ihrem Vibrator. Aso warum sollte sie dann offen Sex haben. Ich find es aber etwas kindisch, das sie vor Sasha sich immer ihre Brust verdeckt, wo sie doch Millionen, nackt shen önnen. Warumm also Sasha nicht. 

Posted

hemen haben sterben. Versteh nur nictin welcem abgeschlossen. Wollen Sie reisen?

Nun ja, dann musst du dich erst einmal hier niederlassen, schätze ich. Aber nein, du kannst es wahrscheinlich über Russland versuchen. Macht es mir Angst, dass das für ein bestimmtes Land gelten soll, oder? Oder wie? Nun, es gilt für ein bestimmtes Einreiseland, und so ungefähr. Aber was ist, wenn es zum Beispiel für ein Netzwerk von Ländern ist? Nun, eigentlich nicht. Ja, und wenn es für ein Netzwerk ist, sowieso irgendwo in einem beschissenen und kleinen Land? Ja, dann versuch es erst gar nicht. Das heißt, du musst zuerst das finden, was am einfachsten zu bekommen ist, und du solltest keine Angst davor haben. Denn wie? Das heißt, da du nirgendwo warst, gibt es eine Geschichte der letzten fünf Jahre. Besonders Mädchen. Wenn ein Mädchen dorthin gegangen ist, bedeutet das, dass sie nur heiraten, jung und schön bleiben will, das ist alles, sofort eine Stoppliste. Sie verstehen es vielleicht nicht einmal. Ohne die Gründe zu erklären. Das heißt, du leidest in der Bank, vielleicht haben sie dir auch beim Aufräumen geholfen. Wenn du es nicht selbst kannst, haben sie dir geholfen, du zahlst. Sie sagen „Ja“, ohne Gründe zu nennen, „tut mir leid“. Und du musst nochmal zahlen. Das heißt, du holst Geld von der Bank, kurz gesagt, stell dir vor. Deshalb musst du zuerst den einfachsten Weg wählen.

Und wie machen die das? Beim ersten, offiziell, zum Beispiel, fährst du für vier Tage. Also, sie geben dir vier Tage, kurz gesagt. Mehr geben sie dir nicht. Und so gibst du 200 Euro aus, um vier Tage zu fahren. Aber das nennt man Probelauf, das ist notwendig. Vorher, in St. Petersburg, fuhren alle... Also, für vier Tage. Nun, nach Kroatien kannst du fahren. Nach Kroatien? Na ja, du beantragst das erste beschissene Visum, kurz, für die Reise. Und das zweite bekommen sie dir wahrscheinlich dort, etwas länger. Aber für eine Hochzeit dort... Na ja, vielleicht, ich weiß nicht, für drei Wochen. Es gibt ein Mehrfachvisum, höchstwahrscheinlich schon zum zweiten Mal.

Ein Mehrfachvisum? Nun, es ist ein Mehrfachvisum. Damit können Sie beispielsweise Kroatien im Laufe des Jahres besuchen. Eine bestimmte Anzahl von Malen, aber insgesamt nicht länger als beispielsweise einen Monat. Wirklich? Ja. Und es gibt auch Beschränkungen, die… Nun ja, grundsätzlich gibt es keine Begrenzung für einen Monat. Wenn Sie beispielsweise sechs Monate bekommen, können Sie maximal drei Monate dort bleiben. Ich war drei Monate in Kroatien. Aber das brauchen Sie nicht, es ist nur eine Regel. Warum erzähle ich Ihnen das? Nun, der Punkt ist, dass… Das erste ist schwierig und kostet viel Geld. Und dann… Nun, wir müssen diese Option in Betracht ziehen. Vielleicht sollten wir es noch einmal versuchen. Vielleicht können wir Ihnen von hier aus noch ein Visum besorgen. Vielleicht ändert sich etwas oder etwas anderes. Oder vielleicht können wir in Anzheta etwas erledigen, zum Beispiel beruflich. Aber dafür brauchen wir... Was brauchen wir? Was brauchen wir dafür?

Geld.

Und Verständnis.

Na ja, und wahrscheinlich...

Na ja, und eine Art Zusammenarbeit, um zu verstehen, wohin und warum wir reisen.

Ich würde zum Beispiel gerne nach Griechenland fahren. Toll. Es ist warm, wunderschön und hat Geschichte. Und es ist tatsächlich nicht weit von uns. Das heißt, wir fahren durch Albanien. In Albanien zum Beispiel, um ein bisschen abzuhängen. Albanien. Und dann braucht man ein normales Auto. Ein Auto ist Pflicht, glaube ich. Ich kenne die Nummernschilder jetzt nicht, mal sehen. Im Prinzip hätten mich beide definitiv nicht reinlassen sollen. Und mit den Nummernschildern, denke ich, kann man darüber nachdenken. Ja, im Allgemeinen, um herauszufinden, was mit den Nummernschildern passiert. Vielleicht ist es einfacher, einfach mit dem Flugzeug zu fliegen. Nach Griechenland.

Posted

Die waren nicht schwimmen. Die haben bestimmt nen 3 er gemacht ohne uns😃Nacy hat den Bikini noch an. Der wäre ja nass. nancy hatte leich was zum Waschen in Waschraum gebracht. Und Dasha gleich dzuschen. Nany duscht dann auc. 

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...