Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted
1 minute ago, somnilein01 said:

jetzt ist nancy auch wieder weg. 

Der Support hat mir geantwortet😂

Verdammt, ich sage nichts mehr!!!

Was hat dir der Support gesagt?

Posted
1 minute ago, Mikelima1970 said:

Verdammt, ich sage nichts mehr!!!

Was hat dir der Support gesagt?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Lautstärke sowohl in der Player-Bedienleiste als auch in den Systemeinstellungen Ihres PCs anpassen können.

Posted
1 minute ago, somnilein01 said:

Bitte beachten Sie, dass Sie die Lautstärke sowohl in der Player-Bedienleiste als auch in den Systemeinstellungen Ihres PCs anpassen können.

mehr kam nicht. Das ich die lautstärke anpassen kann, das ist mir klar. Nur wird hier bewusst voll aufgedreht. Wenn die Mieter nicht wollen das man sie versteht was sie erzählen, sollen sie zu Hause bleiben. reallife flüstern sie ja auch nicht. Nur hier wird viel verborgen und Geheimnisse gemacht. 

• Haha 1
Posted
4 minutes ago, somnilein01 said:

genius!

Posted
1 minute ago, Mikelima1970 said:

Schade, dass Sasha nicht hier ist. Allein, schöne Nacktmassage.
Sie nackt, 14 High Heels!
Statt nur Handys und Tabak.

Du sagst Sasha, ich sag beide. Wie wäre es wenn ein extra mann für nancy kommt.. dann wären alle tzufrieden gestellt.  Vielleicht hat nacy bei den mssagen ja spaß. Oder vielleicht haben alle 3 als sie im Urlaub im zel waren schon zusamen Spaß gehabt. Oder wenn sie zu 3 draussen weg waren. Ind uns spielen sie hier was vor. Wäre echt gut wenn sie bald was bieten oder nany austauschen. das sie die Wohnung schliessen glaubich nict

• Like 1
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...