Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted
3 minutes ago, somnilein01 said:

Du sagst Sasha, ich sag beide. Wie wäre es wenn ein extra mann für nancy kommt.. dann wären alle tzufrieden gestellt.  Vielleicht hat nacy bei den mssagen ja spaß. Oder vielleicht haben alle 3 als sie im Urlaub im zel waren schon zusamen Spaß gehabt. Oder wenn sie zu 3 draussen weg waren. Ind uns spielen sie hier was vor. Wäre echt gut wenn sie bald was bieten oder nany austauschen. das sie die Wohnung schliessen glaubich nict

Es wäre schön, wenn ein ganz junges Mädchen für Nancy käme, die dann für Sasha, dann für Dasha und dann für alle wäre!
Aber in der Zwischenzeit sind wir jetzt wieder allein!!!
Komm schon, RLC, mit unserem Geld!!

Posted
5 minutes ago, Mikelima1970 said:

Es wäre schön, wenn ein ganz junges Mädchen für Nancy käme, die dann für Sasha, dann für Dasha und dann für alle wäre!
Aber in der Zwischenzeit sind wir jetzt wieder allein!!!
Komm schon, RLC, mit unserem Geld!!

Ja heiß allos Phantasieen haben, träumen und so. 

Posted
Just now, somnilein01 said:

Ja heiß allos Fantasien haben, träumen und so. 

Ich versuche schon immer etwas  zu übersetzen. Aber es gelingt nicht so ganz. Oft stört eben die Musik. oder die geben nicht alles Preis. Meist was ich dann verstehen kann ist alltägliches. 

Posted

Es gibt keinen Halt zwischen Dasha und Sasha. Was die bestellt haben, keine Ahnung. Aber sieht so aus als ob sie in 2 Tagen wieder weg fahren wollen

Posted
Just now, somnilein01 said:

Es gibt keinen Halt zwischen Dasha und Sasha. Was die bestellt haben, keine Ahnung. Aber sieht so aus als ob sie in 2 Tagen wieder weg fahren wollen

Ja, ich habe gut aufgepasst. Ich habe gestern gut aufgepasst, ja. Ich konnte nicht anders, als mich über die Situation zu freuen. Ja, ich auch.

Gut, Kesselspülung, ja, darf ich?

Wenn wir zur Post und ins Zentrum gehen.

Ich habe doch bestellt, oder? Das hast du mir doch gesagt. Wir gehen nur nicht an diesen Tagen weg. А? Wir gehen an diesen Tagen nicht weg. Ich weiß es nicht. Du fährst direkt zu dieser Lieferung, nicht wahr? Oh, wir fahren am 19-21. Okay, die Lieferung ist am 20. Juni. Das passt nicht. Also werden wir danach woanders sein. Na, da haben wir aber Glück gehabt. Nicht diesen Freitag, sondern nächsten Freitag, oder? Oh, wir wollen nicht voreilig sein. Wir werden sehen, was auch dort passiert.

Richtig, hier kopiere ich und füge für nächste Woche ein. So. Fügen Sie es später noch ein. Oh, okay, ja, ja, ich hab's. Ja, wie, du wirst es bestellen, was wird es bringen. Ich weiß nicht, im Moment. Wir müssen es erst mal kaufen. Ich bestelle, was es ist. Seit 15 Jahren. 2 Stunden.

Es gab eine M6-Vermeidung. Es gab eine M8-Vermeidung der Klasse. Das sind 16. Gab es irgendwelche gefährlichen Sonneneruptionen? Ja.

Es ist ganz da unten. Er hat überall Blumen verteilt. Ja, es ist alles in einem Kasten. Es ist wie ein Hotel.

Es ist nichts, es ist nur eine normale Luke oder so.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Posted
6 minutes ago, somnilein01 said:

genau, hoffen wir, dass Nancy vor ihrer Abreise von Sasha gefickt wird …

Posted
1 minute ago, Mikelima1970 said:

Genau, hoffen wir, dass Nancy vor ihrer Abreise von Sasha gefickt wird …

Das wird aber sicher nicht vor unseren Augen pasieren. Die benötigen wohl nicht mehr Geld. haben doch nebenbei Einnahmen. Der Bonus lockt sicher nicht dazu. Schade. ich würde es auf alle fälle auch al sehen Nacy dasha und sasha . Aber das bleiben träume. und ich denke wir werden nancy so schnell nicht los. RLc hat kein mitleid mit uns. also weiter die langweilige alltags geschnisse ansehen

• Upvote 1
Posted

weitere übersetzungen 

Jetder tarnslator überstzt andrs, leidrr. 

Vielleicht ist ja jemand hier im Forum der es bersetzen kann ohne translator

Ich habe nach einem Beitrag über Ihre Heimkehr gesucht. Also, was ist unsere nächste Veranstaltung? Wir gehen irgendwo in die Stadt, richtig? Ja. Es ist so um 13:00 Uhr, richtig? Ja, ungefähr. Vielleicht zwei, vielleicht. Na ja, gegen zwei, schätze ich. 16.45 Uhr, schätze ich. 16.45? Oh, dann sind wir auf jeden Fall pünktlich. Also 16.45 Uhr. 16.45 Uhr, das stimmt.

Nun, in einer Stunde? Eine Stunde und 15 Minuten, komm schon. Eine Stunde, um aus dem Haus zu kommen. 16.30. Eine Stunde 25. Eine Stunde und 30, um aus dem Haus zu kommen. Wie viel ist das? 15.30.

Es gibt keine Nutella, das ist das Problem.

Posted
4 minutes ago, somnilein01 said:

weitere übersetzungen 

Jetder tarnslator überstzt andrs, leidrr. 

Vielleicht ist ja jemand hier im Forum der es bersetzen kann ohne translator

Ich habe nach einem Beitrag über Ihre Heimkehr gesucht. Also, was ist unsere nächste Veranstaltung? Wir gehen irgendwo in die Stadt, richtig? Ja. Es ist so um 13:00 Uhr, richtig? Ja, ungefähr. Vielleicht zwei, vielleicht. Na ja, gegen zwei, schätze ich. 16.45 Uhr, schätze ich. 16.45? Oh, dann sind wir auf jeden Fall pünktlich. Also 16.45 Uhr. 16.45 Uhr, das stimmt.

Nun, in einer Stunde? Eine Stunde und 15 Minuten, komm schon. Eine Stunde, um aus dem Haus zu kommen. 16.30. Eine Stunde 25. Eine Stunde und 30, um aus dem Haus zu kommen. Wie viel ist das? 15.30.

Es gibt keine Nutella, das ist das Problem.

Nutella, ich liebe dich! auf dem Nancys zinnem 

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...