Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted

Irgendwie hab ich verstanden, das saha vorher zu seiner mutter gehen will. sonst geht er ja immer Abends. vielleicht haben sie dannach noch was geplant, ds sie nicht da sind. reallife top secret

Posted

Hier ist ein neues Mädchen.
Ich glaube, wir haben heute Abend echt viel Spaß. So eine Plage.
Verdammt, Onkel, sogar RLC, was bringt die Leute hierher? Dass Sasha Nancy treu machen muss. Das einzig Positive: Wenn Nancy mit Sasha schläft und Dasha mit dem neuen Mädchen …
dann vielleicht …

Posted

ja, aber dann gibt es heute Abend keine Massagen, keine Hoffnung auf etwas zwischen Nancy und Sasha; also ist sogar die Hoffnung wirklich vergeblich. verpiss dich

Posted
3 minutes ago, Commander Data said:

somnilein01 und Mikelima1970

Euch zu lesen macht mehr Spass als diesen nutzlosen Raum anzuschauen. Ihr seid wie Waldorf und Statler 🙃

Danke. Vielleicht sollten wir dort in die wohnung ziehen🤣

• Like 1
  • Haha 1
Posted
3 minutes ago, Mikelima1970 said:

ja, aber dann gibt es heute Abend keine Massagen, keine Hoffnung auf etwas zwischen Nancy und Sasha; Also ist sogar die Hoffnung wirklich vergeblich. verpiss dich

Warten wir ab was passiert. Ich denke mal nichts gross. Weil wenn sie auf der couch scläft, dann wird sie nichts machen. weil dort auch nict premium mitglieder sehen können. denn die wollen ja geld verdienen. 

• Upvote 1
Posted
4 minutes ago, somnilein01 said:

Thanks. Maybe we should move into the apartment there 🤣

That would be good viewing - They call another massage and you 2 stand up and shout "NO! Not again!" 🤣

• Haha 1
Posted

Gespräch beim auspacken des koffers:

Und als ich dich dann fragte, sagte sie: "Ja, ich habe es bestellt. Und ich wusste nicht, von wem das Zeug kommt. Und eines dieser medizinischen Pakete, das gehört uns. Und das andere, erinnerst du dich, ich sagte es dir, von einem Freund, der Mutter eines Freundes. Oh, sie haben sie nicht genommen, oder? Nun, wenn du nichts bestellt hast, habe ich keine Apotheke angerührt. Du und die Jungs machen das.

Also, ja, wenn du es nicht bist. Okay, ups, ich habe einen Zwilling. Ich habe es nicht mehr bestellt. Es ist im Angebot und es ist billig. Ich verstehe nicht, warum du es bestellen musst. Wie auch immer, ich weiß es nicht, ich sage nur, ich bin nicht dazu gekommen. Es geht um dich und die Jungs.

Wofür ist diese Salbe? Bienensalbe? Du hast keine Bienensalbe bestellt? Das weiß ich nicht mehr. Nein, ich glaube, ich habe nur zwei Artikel bestellt. Hier, ich glaube, schau, ich habe zwei Artikel bestellt:

Du hast Pillen für Mum bestellt. Mamas Pillen, diese Mirofers.

Und für mich selbst habe ich, glaube ich, Linox bestellt. Linox, ja. Ich hatte so eine Art Probiotikum. Es ist wahrscheinlich Linox.

Stimmt. Nein, es ist definitiv nicht Linox. Ja, es ist Linox. Das ist kein Punk. Ja, wo ist der Punk? Das wollen wir nicht. Ja, ich denke schon. Ja, ich denke schon. Ja, ich denke schon. Das hier. Oh, es stinkt nicht. Da. Da. Ich mache das sauber. Ja, ich denke schon. Ja, ich denke schon. Ja, ich denke schon. Das war's. Ja, ich denke schon. Ja, ich denke schon. Das war's. Ja. Ja. Das hier. Ja. (lacht) Das war's. Ja. (lacht) Das war's.

Posted
1 minute ago, somnilein01 said:

Ich glaub die kennen sich. Das ist glaub eine freundin von sasha und dasha

genau, bisex?! guet x dasha und so sasha geht mit nancy!!!

Posted
6 minutes ago, somnilein01 said:

Gespräch beim Auspacken des Koffers:

Und als ich dich dann fragte, sagte sie: „Ja, ich habe es bestellt. Und ich wusste nicht, von wem das Zeug kommt. Und eines dieser medizinischen Pakete, das gehört uns.

Auch ja, wenn du es nicht bist. Okay, ups, ich habe einen Zwilling. Ich habe es nicht mehr bestellt. Es ist im Angebot und es ist billig. Ich verstehe nicht, warum du es bestellen musst. Wie auch immer, ich weiß es nicht, ich sage nur, ich bin nicht dazu gekommen. Es geht um dich und die Jungs.

Wofür ist diese Salbe? Bienensalbe? Du hast keine Bienensalbe bestellt? Das weiß ich nicht mehr. Nein, ich glaube, ich habe nur zwei Artikel bestellt. Hier, ich glaube, schau, ich habe zwei Artikel bestellt:

Du hast Pillen für Mama bestellt. Mamas Pillen, diese Mirofers.

Und für mich selbst habe ich, glaube ich, Linox bestellt. Linox, ja. Ich hatte so ein Art Probiotikum. Es ist wahrscheinlich Linox.

Stimmt. Nein, es ist definitiv nicht Linox. Ja, es ist Linox. Das ist kein Punk. Ja, wo ist der Punk? Das wollen wir nicht. Ja, ich denke schon. Ja, ich denke schon. Ja, ich denke schon. Das hier. Oh, es stinkt nicht. Da. Da. Ich mache das sauber. Ja, ich denke schon. Ja, ich denke schon. Ja, ich denke schon. Das war's. Ja, ich denke schon. Ja, ich denke schon. Das war's. Ja. Ja. Das hier. Ja. (lacht) Das war's. Ja. (lacht) Das war's.

Ich habe nicht nach den Schuhen gefragt, ich habe mich gefragt, was für Schuhe du hast. Also, ich würde dir jetzt gerne Pelmeni aufsetzen. Wir sind eine große Familie, da gibt es viele Schuhe. Oh, schon wieder viele. Schuhe natürlich. Hör zu, das musst du ihn fragen. Nein, das geht. Das ist etwas anderes. Er ist natürlich ein guter Kerl.

Gibt es da irgendwelche Experimente? Oh, soweit ich weiß, haben wir uns vor einem Jahr für Mädchen entschieden. Und er kann sich wahrscheinlich nicht ändern. Oh, Dita, ich kann mich gerade nicht erinnern. Umherziehen? Nein, große Brüste und so ein Mist. Wie hieß das noch mal? Kurz gesagt, auf der weiblichen Seite. Ja, ich habe vergessen, wie der Mist hieß. Ist das okay so, wenn es steht? Ja, ja.

Okay, wir sind es nicht gewohnt, hier zu essen. Ich mache jetzt die Küche. Also, was habe ich dir sonst noch nicht gegeben? Alles, alles, alles.

Hallo. Hallo, Vlada. Hier ist Vlada, hier ist Edita. Schön, dich kennenzulernen. Ich habe mich sehr darauf gefreut. Wie war die Fahrt? Super. Toll. Heiß? Sogar heiß. Nein, übrigens, es war richtig gut. Wir fuhren durch die Stadt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...