Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted

17 Jahre alt, 18, und du bist schon 14. Der Unterschied liegt im Verdammten. Deshalb bin ich defekt, weil... Du musst einen Teil des Weges gehen, du hast keine Zeit, du kommst zu spät. Und das ist überall so, dass du in die 11. Klasse gehen musst, sonst bricht es für mich zusammen. Es bricht für mich überhaupt nicht zusammen. Nicht ein einziges Mal.

Nein, ich dachte, eigentlich Design, viel davon. Da gibt es auch Konkurrenz. Jetzt kann ich der Konkurrenz mit künstlicher Intelligenz nicht standhalten. Man fragt sie einfach: „Ich will das“, und sie gibt einem sofort 500 Optionen. Na ja, trotzdem will man nichts so Einzigartiges, Menschliches, und das ist gebrandet, die Leute werden dafür bezahlen. Mit Hilfe einer Maschine kostet es zehnmal weniger. Tja, ja. Das ist auch die ganze finanzielle Seite. Selbst die Reichen.

Also, wenn Sie nicht auf künstliche Intelligenz aus sind, würde ich es mit künstlicher Intelligenz tun. Aber das ist cool. Ein Kritiker? Cool. Man muss mit jemandem schlafen. Das haben sie mir gesagt. In St. Petersburg. Sie sagten mir sofort, ich solle mir jemanden suchen, und alles würde gut werden. Das stimmt nicht. Selbst wir würden das nicht schätzen.

Ich komme jetzt, nach meinen Entbehrungen, zu dem Schluss, dass ich verstehe, warum ich dorthin gegangen bin. Na ja, ich weiß nicht. Wenn in manchen Bereichen niemand hinter einem steht, hat man nicht... Nun ja, es ist eine Art Fundament. Schutz. Entweder fangen sie an, einen zu unterdrücken, wenn man aufsteigt, oder sie lassen einen nicht aufsteigen.

Und mir scheint, unsere Zeit ist gekommen. In Russland, wo es das Internet gibt, kann man sich selbst vermarkten, alles hängt davon ab... Man muss, man muss, man hat einen Typ, wenn man keine Zeit hat, wenn man zu spät kommt, muss man. Und das ist überall in Russland. Überall, dass man bis zur 11. Klasse gehen muss, sonst bricht alles für mich zusammen. Nein, für mich wird es überhaupt nicht zusammenbrechen. Nicht ein einziges Mal.

Nein, dachte ich, eigentlich Design, viel davon. Nun ja, da gibt es auch Konkurrenz. Ich kann den Wettbewerb mit künstlicher Intelligenz nicht ertragen. Man fragt sie einfach: „Ich will das“, und sie gibt einem sofort 500 Optionen. Na ja, egal. Man will nichts so Einzigartiges, Menschliches, und das mit einer Marke, die die Leute bezahlen werden. Mit Hilfe einer Maschine kostet es zehnmal weniger. Na ja. Das ist auch die ganze finanzielle Seite. Selbst die Reichen.

Also, wenn Sie nicht auf künstliche Intelligenz aus sind, würde ich künstliche Intelligenz bevorzugen. Und das ist cool. Ein Kritiker? Cool. Du musst mit jemandem schlafen. Das haben sie mir gesagt. In St. Petersburg. Sie haben mir sofort gesagt, ich solle mir jemanden suchen, und alles wird gut für mich. Das stimmt nicht. Selbst wir würden das nicht zu schätzen wissen.

Jetzt komme ich zu dem Schluss, dass ich nach meinen Entbehrungen verstehe, warum ich dorthin gegangen bin. Na ja, ich weiß nicht. Wenn in manchen Bereichen niemand hinter einem steht, hat man einfach keine... Nun ja, es ist eine Art Grundlage. Schutz. Entweder fangen sie an, einen zu unterdrücken, wenn man aufsteigt, oder sie lassen einen nicht aufsteigen.

Und mir scheint, das ist unsere Zeit, in der man in Russland, wenn es das Internet gibt, sich selbst fördern kann, alles davon abhängt... Man muss, man muss, man hat einen Typ, wenn man keine Zeit hat, wenn man zu spät kommt, muss man. Und das ist überall in Russland. Überall heißt es, man muss bis zur 11. Klasse gehen, sonst falle ich durch. Nein, ich werde überhaupt nicht durchfallen. Nicht ein einziges Mal.

Nein, dachte ich, eigentlich Design, so viel davon. Nun, da gibt es auch Konkurrenz. Ich kann dem Wettbewerb mit künstlicher Intelligenz jetzt nicht standhalten. Sie fragen es einfach, zum Beispiel: „Ich möchte das“, und es bietet Ihnen sofort 500 Optionen. Na ja, wie dem auch sei.p> Eine solche Möglichkeit sollte ein Mensch nicht haben.

Posted

Er geht immer. Es gibt keinen Schlüssel mit Knopf. Dann kannst du spazieren gehen. Wir haben auch Schlüssel. Hier, das heißt, das kannst du mitnehmen. Dann ein Handtuch. Strick dir unbedingt ein Handtuch, es gibt zwei große und ein kleines. Ich habe eins. Na und? Ein Bett, wenn du nicht kommst, brauche ich das. Ja, dann los.

Okay, ich kaufe mir eins, also einen Israeli. Oh, ich lasse jetzt etwas Geld da. Und du zählst, wie viel? Hör zu, lass mich jetzt kurz aufschreiben, dass wir 50 Euro geben. Denn das wird lange dauern. Ja, dann alles auf einmal. Weißt du noch, als du ins Lager geschickt wurdest, deine Mutter dir Geld gab und die Betreuer dir Geld gaben? Und du hast in ein Notizbuch geschrieben, wie viel du bekommen hast. Ja, so hast du das gemacht. Du bist noch jung. Nein, es ist einfach so, als hätten wir keinen einzigen Laden, niemand hat ihnen etwas gegeben. Wir sind aus dem Gebiet geflohen. Wir sind auch weggelaufen. Und deshalb kann man kein Geld einzahlen, damit sie wissen, dass man Geld hat. Sagen wir es mal so:

Der Tee ist sehr lecker. Danke, mir hat er auch geschmeckt. Ich mag Kräuter und Tees sehr. Ich liebe verschiedene Teesorten seit meiner Kindheit. Ich trinke seit 10 Jahren grünen Tee. Und kurz gesagt, ich habe davon geträumt, sie selbst zu pflücken. Ich kann es kaum glauben, dass ich es selbst mache. Der Tee ist sehr lecker. Wie Bergthymian. Stell dir vor, wir haben eine ganze Wiese gesehen. Keine Autobahn, Safran. Aber Safran ist eher wie Fleisch. Bist du auch Vegetarierin? Nein, ich bin keine Vegetarierin. Gut. Trotzdem, es ist einfach so eine Ästhetik. Wir waren sehr high. Aber sie sind blau, oder? Ja.

Posted

Und so weiter an der Bar. Und auch als Masseurin. Von 17 bis 19 habe ich eine Ausbildung zur Masseurin gemacht. Ich beschäftige mich schon seit meiner Kindheit mit Massagen. Ich mochte dieses Thema. Wenn Freunde zu meiner Mutter kamen, massierte ich alle. Sie gaben mir sogar Schokolade, na ja, es war echt lustig. Ja, ja, ja. Mit Schokolade kommt man nicht weit. Ich habe mich selbst unterschätzt und mich gefragt, wie viel man arbeiten soll. Mehrere Jahre lang habe ich für 500 Rubel gearbeitet. Jetzt verstehe ich das im Großen und Ganzen…

Und mein Vater hat fünf Leute mitgenommen, richtig? Verdammt, warum zum Teufel? Und dann, als ich nach St. Petersburg zog, wurde mir klar, dass ich die gleiche Massage habe, nur aus irgendeinem Grund kostet mein Salon 3.000, 3.500. Und irgendwie fängt man an, seine Arbeit mehr zu schätzen. Kurz gesagt, ich verstand… Oh, ja, ich denke, es ist nur… Es sind nur 13 Grad hier, richtig? Ja. Oh, die Leute sind 20. Ja, ja, ja.

Posted

Na, komm schon, ich wasche es dir in Ruhe. Du kannst dir erstmal die Hände waschen. Und sie haben es mir gezeigt. Oh, sie haben es gezeigt? Ja. Na ja, es gehört ihnen. Ja, ja. Ich dachte, ich muss es tun, zeigen. Nein, nein, es ist nicht Bauernmode. Super. Danke fürs Mitbringen. Brille. Und hier haben sie die nicht, oder? Was? Staffelei, Staffelei, so was. Nein, komm schon.

Ich meine, ja, in Russland ist es cool, dass sie sich das ausgedacht haben. Verdammt, es ist echt cool, aber ich habe das Gefühl, alle sind schon verrückt geworden. Ja, alle sind es, ja. Weil die Mädchen dort rutschen. Und überhaupt, meine Freundin war vor ein paar Jahren total schockiert, sie sagte, na ja, so um die 40 Klamotten. Kurz gesagt, es kamen nur sehr wenige Leute, aber ich hatte wirklich das Gefühl, es entwickelt sich irgendwie, es gibt hier und da Arbeit, aber es gibt auch einige Vor- und Nachteile.

Arbeiten Sie hier als Masseur? Nun, ich bin Masseur, das ist eines meiner Hobbys. Arbeiten Sie oder nicht? Nun, wahrscheinlich mache ich das jetzt eher für mich selbst, ja. Und davor habe ich anderthalb Jahre lang Navigatorin gelernt. Ich habe immer davon geträumt, da reinzukommen, aber am Ende habe ich es nicht geschafft, weil ich mich in einen Typen verliebt habe. Nein, ich bin in Sapskhar angenommen worden, aber kurz gesagt, ich hatte einen Typen zu Besuch, der schon ein paar Jahre studiert hatte, keinen höheren Abschluss hatte als ich, also dachte ich mir: Okay. Nehmen wir an, ich bin auch Kapitän. Schließlich habe ich diese hundert Dollar genommen, bin Navigatorin geworden und habe dann angefangen zu arbeiten. Mir wurde klar, dass ich diese Buchhaltung nicht brauche, ich kann mich bedingt mit Kartoffeln finanzieren. Dann habe ich nach einem Jahr gemerkt, dass es beschissen ist, ich arbeite, verdammt nochmal, für nichts, und das ist alles, was ich mache. Ich habe angefangen, für eine Lizenz zu lernen, dann wurde mir klar, dass … Ich habe mehrere Jahre im Verkauf gearbeitet und dann eine Ausbildung zur Massagetherapeutin gemacht.

Mir geht es auch gut. Ja, ich habe bereits einen Kredit über eine halbe Million, kurz gesagt. Und sie haben mir keine weiteren Kredite genehmigt. Und so bin ich dieser Banker unten.

Posted

Du studierst, richtig? Du studierst. Du hast es selbst gemacht, richtig? Ja. Du hast es selbst gemacht. Ja, du hast es selbst gemacht. Nein, ich habe es selbst gemacht. Ja, du hast es selbst gemacht. Das ist übrigens nicht sehr gut. Du hast mich gefragt, richtig? Ja, ich habe es selbst gemacht. Oh, warte, warte. Komm schon, komm schon. Ich sage dir nur, dass ich nicht mit dir arbeite.

Seine Eltern sind wie seine Großmutter. Aber er verdient trotzdem etwas dazu. Er studiert, er arbeitet nebenbei als Nachhilfelehrer. Na ja, er ist ein richtig netter Kerl. Und er reist immer noch. Viel. Er ist immer unterwegs. Und er sagt, in Großbritannien, so, in den Staaten, so. Das heißt, er hat andere… Cool. Ich habe anderthalb Monate studiert, nur, ungefähr, eine Woche. Online? Ja, online. Für eine Stunde. Na ja, er nimmt es, und das war’s. Wow. Oh, warte, warte. Ich würde wahrscheinlich auch helfen. Aber ich habe es trotzdem... Er ist einfach, er ist, wenn überhaupt, echt cool. Und er ist, ja, online. Und er ist einfach so... Heute, na ja, nicht, dass ich irgendwie... Also, es ist schon viel, viel einfacher. Ich habe einfach geschrieben: „Tolik, vielen Dank.“ Ich sage: „Ich spüre den Unterschied.“ Ich habe gar nichts gesagt. Und dann habe ich da irgendwie etwas gefragt...

Nun, ich konnte sogar... Also, da kam ein Mädchen in ein Café und fragte: „Kann ich dort in Euro bezahlen?“ Und sie sagten ihr: „Nein“, und sie sagten mir auch: „Nein“, und dann sagten sie: „Ja, du kannst es wechseln.“ Und ich sagte ihr: „Du kannst dorthin gehen und es dort wechseln.“ Also, verdammt, cool. Ja, ja, ja. Ich bin ein guter Lehrer. Nein, nein, ich kann sogar nicht. Ich kann, ja. Nein, also, ich spreche schon gut Deutsch.

Kurz gesagt, mir wurde klar, dass keine Apps helfen. Wenn man sich unterhält, ist das das Beste, was passieren kann. Ich bin in der App, ja, schwach, damit das Gespräch in Gang kommt. Kurz gesagt, meine Freundin hat mir geraten. Sie hat mich vor einem Jahr überzeugt. Das Lustige ist, dass ich ihn früher unterschätzt habe, aber als ich anfing … Da gibt es ein Thema, bei dem gezählt wird, wie viel man ständig beschäftigt ist. Und sie berücksichtigen mindestens einen Meter. Und diese eine Aktivität kann 3 Minuten dauern. Und jetzt gehe ich auch mit Freunden laufen. Mit oder ohne Freundin. Kurz gesagt, meine Freundin und ich sind zusammen gelaufen. Und ich habe schon 108 Tage hinter mir. Aber es motiviert mich, wie eine Konferenz, kurz gesagt, sozusagen. Es war, ja, wie eine Konferenz. Und jetzt verstehe ich selbst, dass ich ihm mit Worten den Lebensretter rauben werde. Und zwar direkt vor seinen Augen. Hauptsache …

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...