Mikelima1970 Posted June 17 Posted June 17 1 minute ago, somnilein01 said: glaub nicht. Laut letztem Bild war er grad im flur Ja, er war mit Nancy im Zimmer. Fick dich. Und wir bekommen nicht mal die Wiederholung. Abo kündigen. Das ist einfach nur Scheiße.
Mikelima1970 Posted June 17 Posted June 17 Oh Scheiße, nur diese Wohnung ist offline. Ist das Zufall oder betrügt uns RLC?
Mikelima1970 Posted June 17 Posted June 17 Es wird gerade gewartet. Hoffentlich benachrichtigt RLC Sasha und Nancy. Aber ich glaube, Nancy wird das nutzen, um Sasha zu ficken, damit es niemand sieht. Das ist echt scheiße.
Commander Data Posted June 17 Posted June 17 2 minutes ago, Mikelima1970 said: Oh Scheiße, nur diese Wohnung ist offline. Ist das Zufall oder betrügt uns RLC? Die bauen den Balkon für Waldorf und Statler auf, ihr beiden könnt bald einziehen 1
Mikelima1970 Posted June 17 Posted June 17 Just now, Commander Data said: Die bauen den Balkon für Waldorf und Satler auf, ihr beiden könnt bald einziehen netter Schlingel!!!
somnilein01 Posted June 17 Posted June 17 3 minutes ago, Mikelima1970 said: Ja, äh war mit Nancy im Zimmer. Fick dich. Und wir bekommen nicht mal die Wiederholung. Abo kündigen. Das ist einfach nur Scheiße. Das ist das problenm, was wir nicht wissen. Ich glaub es nicht. Aber möglich ist ja alles. Warum gerade jetzt abgebrochen ist.
somnilein01 Posted June 17 Posted June 17 jetzt ist um. Das die beiden ficken glaub ich nicht.Vielleicht wegen den beschwerden. laute Musik und so weiter. Und sagen das sie mehr bieten sollen.
Mikelima1970 Posted June 17 Posted June 17 1 minute ago, somnilein01 said: Das ist das problenm, was wir nicht wissen. Ich glaub es nicht. Aber möglich ist ja alles. Warum gerade jetzt abgebrochen ist. Ich hoffe, sie haben Nancy und Sasha benachrichtigt und warten, bis sie online sind … sonst sind sie Betrüger, genau wie RLC.
Mikelima1970 Posted June 17 Posted June 17 Vielleicht. Sie müssen definitiv mehr bieten. Aber wie lange hält Offline durch?
somnilein01 Posted June 17 Posted June 17 13 minutes ago, Mikelima1970 said: Ja, äh war mit Nancy im Zimmer. Fick dich. Und wir bekommen nicht mal die Wiederholung. Abo kündigen. Das ist einfach nur Scheiße. Ja die wiederholung gibt es nirgendwo. leider. wenn kameras aus sind, dann kann man nichts aufnehmen
Mikelima1970 Posted June 17 Posted June 17 Es ist nicht sicher, ob das Problem an der Datenleitung liegt und ob sie einen lokalen NVR haben. Dann können Sie die Bilder erhalten. Ich hoffe, sie haben eine Notfallwiederherstellung im RLC.
somnilein01 Posted June 17 Posted June 17 2 minutes ago, Mikelima1970 said: Ich hoffe, sie haben Nancy und Sasha angewiesen und warten, bis sie online sind … sonst sind sie Betrüger, genau wie RLC. Wenn es auch unser wunschtraum ist. Die mieter dort mal mehr zusehen mit Sex alle 3 ich glaub nicht das da was passiert. Selbst wenn sehen wir das leider nich. Das geht eben n den sinn des RLC vorbei. darum gucken und bezahlen wir ja. Lange Weile und handy gucken und nichts tuun will keiner sehen. 1
Recommended Posts