Mikelima1970 Posted June 17 Posted June 17 sowieso eine Stunde offline ist ein wirklich beschissener Service
somnilein01 Posted June 17 Posted June 17 eben war frei wieder, jetzt wieder um. Die Betten sind aber so wie vor um. Also im bett waren die nicht. Ich hab vorher screenshot gemacht und verglichen 1
Mikelima1970 Posted June 17 Posted June 17 1 minute ago, somnilein01 said: eben war frei wieder, jetzt wieder um. Die Betten sind aber so wie vor um. Also im bett waren die nicht. Ich hab vorher screenshot gemacht und verglichen Gott sei Dank! Hoffentlich warten sie auf uns! Oder vielleicht ist irgendein RLC-Manager gekommen, um ihnen zu erklären, was wir wollen! Vielleicht
somnilein01 Posted June 17 Posted June 17 Vielleicht gibt es dort och ein zimmer in der Wohnung und sie machen es frei für editha als zusätzliche Mieterin. Oder die gucken waum die jeden abend hoch gehen und hustend wieder runter kommen.
Mikelima1970 Posted June 17 Posted June 17 Fick dich! Wieder online und alle sind jetzt zu Hause. Was für eine Scheiße! Quote
somnilein01 Posted June 17 Posted June 17 es ist wieder offen. Aber normal macht es mer sinn wenn alle da sind um zu machen
Mikelima1970 Posted June 17 Posted June 17 Wie erwartet ist Nancy mit den anderen beiden Frauen auf dem Balkon. Es brauchte wirklich diesen Eindringling, um alles zurückzusetzen.
somnilein01 Posted June 17 Posted June 17 ntrlich. Da können sie erzählen, weil Ton aus. wo der sinn ist weiss ich nicht, da die nachbarn mit hören können. kostenlos
somnilein01 Posted June 17 Posted June 17 1 minute ago, somnilein01 said: aber sasha fehlt grad er duscht grad. Wenn was wäre wäre nancy auch rad duschen. Gerade weil sie so penibel rein ist
Mikelima1970 Posted June 17 Posted June 17 Duschen, hoffen wir, dass Nancy ihm eine Massage gibt, während Dasha mit ihrer nutzlosen, oder eher schädlichen Freundin zusammen ist
Recommended Posts