Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich denke, hier wird es für eine Weile ein Hafen sein.
Die einzige Hoffnung ist, dass Dasha und ihre Schwester eine Weile weg sind und Sascha mit Nancy allein zu uns zurückkommt …
Wer weiß, sag niemals nie

Edited by Mikelima1970
Posted
58 minutes ago, Mikelima1970 said:

Ich denke, hier wird es für eine Weile ein Hafen sein.
Die einzige Hoffnung ist, dass Dasha und ihre Schwester eine Weile weg sind und Sascha mit Nancy allein zu uns zurückkommt …
Wer weiß, sag niemals nie

Sie kommen doch wieder a 21. Dann müssen ie was bringe um neues Urlaubsgeld zu verdinen

Posted
17 hours ago, somnilein01 said:

Sie kommen doch wieder a 21. Dann müssen ie was bringe um neues Urlaubsgeld zu verdinen

Hoffen wir, dass Nancy bei der Rückkehr mehr Zeit hat und der Gast aus dem Weg geht

Posted

good morning
i understand that people have the right to go on vacation.
rlc also understand that we pay to see people's lives.
since there is nothing left to see.
unfortunately nancy is not in tune with sasha, we would all like to have a physical approach to them; let's hope that the vacations are useful. unfortunately if it happens away we do not see it and you understand that it is a scam since this site is for voyeurs.
at this point we wait for nancy's return and we will see how and if the situation evolves.
nancy a nude massage to sasha with only heels; to make you forgive!

Posted
Vor 5 Stunden sagte Mikelima1970:

Guten Morgen,
ich verstehe, dass jeder ein Recht auf Urlaub hat.
RLC versteht auch, dass wir dafür bezahlen, das Leben anders zu sehen.
Denn es gibt nichts mehr zu sehen.
Leider ist Nancy nicht auf einer Wellenlänge mit Sasha, wir würden uns alle gerne körperlich nähern. Hoffen wir, dass der Urlaub nützlich ist. Wenn es auswärts passiert, sehen wir es leider nicht, und Sie verstehen, dass es sich um Betrug handelt, da diese Seite für Voyeure ist.
An diesem Punkt warten wir auf Nancys Rückkehr und werden sehen, wie und ob sich die Situation entwickelt.
Nancy gibt Sasha eine Nacktmassage, nur in High Heels; Damit Sie vergeben!

Na ausserhalb im Urlaub wird nichs passieren. Die waren zu 4. Und es wird noch lange dauern ehe etwas passieren könnt. Ich glaub es wird eh alles lange hin gezogen, damit nancy lange da bleibt. Ich weiss ja nicht wie das mit den visum läuft.. Ich glaube es jedenfalls nicht. Und Nancy wird auch leider nicht gehen. Am besten sie geben ihr eine eigene Wohnung und sasha besucht sie dann. Aber ich glaube nicht, dass eine Massage mehr  als Standard angeboten wird. Ausserdem verdient sie wohl genug an den Aktivitäten, die ausserhalb geschehen . Denn sonst würden wir auch von ihr mehr sehen. Ich würd gen nancy mit sich selbst spielen sehen. Nicht mit Vibrator. mit den Fingern. Und nicht immer ganz hinten auf Bett, sondern auch nah an der Kamera. Gibt sicher dann den Bonus. 

Posted
44 minutes ago, somnilein01 said:

eigentlich sind sie zurück und doch nicht alle da

Ich hoffe, der dicke Gast dreht durch und Nancy fängt an, sich mit Sasha albern zu benehmen, verdammt

Posted
3 minutes ago, Mikelima1970 said:

Ich hoffe, der dicke Gast dreht sich durch und Nancy fängt an, sich mit Sasha Albern zu benehmen, verdammt

Ich hab das replay noch nicht gesehen. Wo ist sie überhaupt. Der gast? 

Posted
2 minutes ago, Mikelima1970 said:

Währenddessen rasiert Nancy ihre Muschi, ein gutes Zeichen, hoffe ich

Das macht sie immer mal. Das macht auch dasha. man kann nicht immer bei so aktionen ableiten das was passiert

Posted
1 minute ago, somnilein01 said:

Ich hab das replay noch nicht gesehen. Wo ist sie überhaupt. Der gast? 

es scheint raus zu sein, ich hoffe endgültig. Was für eine Plage, verdammt

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...