woodyj627 Posted June 16 Posted June 16 Maybe Sasha should do what he did in Rome to the gay guy, just lay on the bed butt naked for a massage. Or give Nancy a butt naked massage to overcome shyness Sasha had to take her top off! 😉 1
somnilein01 Posted June 16 Posted June 16 Das die Mädels sich da noch verstehenwenn die was erzählen, bei der lauten Musik.
somnilein01 Posted June 16 Posted June 16 Mir ist aufgefallen, nancy hatte noch keine Nachmittagsmasturbation
somnilein01 Posted June 16 Posted June 16 Die Musik ist für den Lautsprecher zu laut. Der brummt und ist übersteuert
somnilein01 Posted June 16 Posted June 16 hatten Sasha und dasha eigentlich schon mal Streit? Mir ist auch aufgefallen, das nancy gar nicht mehr in der Wanne masturbiert.
somnilein01 Posted June 16 Posted June 16 Ist doh iemand da. ich will die Musik nicht hören. Ich werd RLC nochmal schreiben. Sollte die Laute Musik nicht unterbleiben, werde isch gucken ob ich rechtlich was gegen tunkann. nancy hat Kopfhörer. man kann es übertreiben mit der Lautstärke. und man muss mr nicht kommen mit ton ausschalen. ich habe dafür bezahlt das auch der ton dabei ist. nancy mach die Musik aus oder dezent leiser. ich werdrichtig sauer.
somnilein01 Posted June 16 Posted June 16 Also hab beschwerde wieder geschrieben. Nancy geh nach hause. Hoffentlich bald, wenn sich etwas ändert. Aber ich glaube RLC support interessiert das gar nicht. Schlimm genug. Verdienen ja auch RLc an uns ihr geld.
somnilein01 Posted June 16 Posted June 16 Jetzt essen machen und dann massage und dann schlafen. Bestimmt der Ablauf
Mikelima1970 Posted June 16 Posted June 16 5 hours ago, somnilein01 said: Sei stato tu immer con Nancy e Sasha. Siehst du gern das Menschen Fremd gehen e die Beziehungen Kaputt gehen? Wenn daann geht das nur zu 3. Ich denke nicht, das nancy öffentlich sex hätte. Sie zeigt nicht mal mehr oder näher was von sich. Immer die gleiche Show con il mio vibratore. Aso warum sollte sie dann offen Sex haben. Ich find es aber etwas kindisch, das sie vor Sasha sich immer ihre Brust verdeckt, wo sie doch Millionen, nackt shen önnen. Warumm anche Sasha non lo è. Es ist nicht kindisch, es ist lächerlich und ein Witz für uns Abonnenten, die ihr Gehalt bezahlen, verdammt
Mikelima1970 Posted June 16 Posted June 16 1 hour ago, somnilein01 said: Jetzt essen machen und dann Massage und dann schlafen. Bestimmt der Ablauf heute Abend nicht einmal eine Massage, nur Fernsehen im Bett wie im College
Recommended Posts