Mikelima1970 Posted June 11 Posted June 11 4 minutes ago, somnilein01 said: Warum is du so scharf darauf, das die Beziehung zwischen Dasha und Sasha evtl dadurch kaputt gehe kann. Se poi sollte als erstes von Dasha das ok commen, das man weiss das das für sie ok ist. ich denke saha wrde nacy schon gern vernaschen, wer würde da nicht wollen. Aber er ist mit dasha verheiratet. Ob er das aufs Spiel setztß Es kann sein das sie vielleict eben nurzusammen spass haben wollen, selbstdann aber nur zu 3 Ich mache mir keine Sorgen, im Gegenteil. Ich glaube, Dasha ist hier nicht kooperativ. Und ich glaube, Nancy wird dadurch sehr zurückgehalten.
Mikelima1970 Posted June 11 Posted June 11 4 minutes ago, somnilein01 said: Das Massagelaken ist schon auf bett veorbereitet seit gestern auf und es ist dreckig. Heute Abend definitiv Scheiße
somnilein01 Posted June 11 Posted June 11 4 minutes ago, Mikelima1970 said: Erster Ausflug Dann Zigarette Dann glaube ich, heute Abend wird es hier beschissen Keine Spur von Übertretung oder Aufregung. Ein kooperativer Kartenspielabend unter alten Männern Leider nichts neues
somnilein01 Posted June 11 Posted June 11 2 minutes ago, Mikelima1970 said: Ich mache mir keine Sorgen, im Gegenteil. Ich glaube, Dasha ist hier nicht kooperativ. Und ich glaube, Nancy wird dadurch sehr zurückgehalten. Vielleicht wollen alle 3 und keier traut scich den 1. chritt zu tun 1
somnilein01 Posted June 11 Posted June 11 Ich hab das Gefühl die Micros der kameras sind irgendwie leiser. Und lassen nach. Es brummt undrauscht
Mikelima1970 Posted June 11 Posted June 11 Nancy wechselt ihr Hemd, ein bisschen nuttiger, Gott sei Dank
Mikelima1970 Posted June 11 Posted June 11 Jetzt trinkt er Prosecco. Ich hoffe, er wird betrunken. Wenigstens hat er keine Hemmungen und benimmt sich mit Sasha wie eine Kuh.
somnilein01 Posted June 11 Posted June 11 Bei der massage auf der Liege passiert nichts. Das ist ein bereich für ach nicht premium. da weden die erst Recht nichts sexuelles zeigen. Ich geh schlafen. Gute nacht
Mikelima1970 Posted June 11 Posted June 11 Dasha, verpiss dich, geh ins Bett, fick, damit Nancy freier ist, mit Sasha eine Schlampe zu sein
Recommended Posts