Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted

Abwesenheit. Kurz gesagt, es gibt zwei Möglichkeiten. Es gibt eine einfache Möglichkeit: Geld bezahlen. Hilfe, kurz gesagt, ist notwendig. Das kann man nicht selbst erledigen. Nun ja, ja, sie erledigen das für Sie. Es wird Ihnen nur gefallen. Ja, ja, ja. Es wird Ihnen nur gefallen. Sie müssen nur die Plätze erhöhen. Es kann sehr schwierig sein.

Es gibt da ein Problem: Kurz gesagt, Sie brauchen einen Mietvertrag. Und können Sie den irgendwo finden? Nun, das heißt, Sie müssen zustimmen. Aber um zuzustimmen, müssen Sie Geld bezahlen. Das können Sie ganz einfach tun, einfach zustimmen. So, das war's. Wenn Sie also geholfen haben, kurz gesagt, mieten, dann ist das so. Und was für ein Paket? Paket...

Es wird über die öffentlichen Stellen beantragt. Als ich es beantragte, lief es elektronisch, aber jetzt scheint es, als würden sie bereits einen gültigen Vertrag verlangen. Was bedeutet das? Kann man im Namen einer anderen Person beantragen? Im Namen der Mutter? Ja, damit sie es erhält. Du gibst es einfach dort an, und sie schickt es dir dorthin.

Und was ist der zweite Haken? Du brauchst eins von der Schule, mit einem Abschlusszeugnis. Und es ist besser, es nicht an die Universität zu geben? Nein, nimm deins. Ja, dieses Schulzeugnis. Die haben viele, die dir nicht mehr gehören. Du machst eine Kopie davon. Wenn du es dann hierher bringst … Musst du dich dort anmelden? Meiner Meinung nach, schau mal. Meiner Meinung nach einen Reisepass, dann Unterlagen für eine Wohnung, dass du hier eine Wohnung mietest, notariell beglaubigt. Dass du Steuern zahlst, eine Wohnung mietest. Ja, ja, ja. Dann dieser Schulquatsch, ein Zeugnis. Und eine Bescheinigung über dein Führungszeugnis, und das war’s. Und du zahlst, wie sich herausstellt, eine Steuer. Wie viel? Irgendwas, meiner Meinung nach … Oh, und du brauchst auch … Nein, du musst auch eine ärztliche Untersuchung bestehen.

Was für eine ärztliche Untersuchung? Nun, wie sich herausstellt, wie sich herausstellt. Und die Anmeldung, dass du ein Unternehmen führst, wie sich herausstellt, wie hier. Und wer macht das, dass ich eine Firma gründe? Also, du machst das, oder dein Assistent, kurz gesagt. Und für diese Firma findet er einen Verkäufer? Na ja, du machst das. Kurz gesagt, du reichst, wie sich herausstellt, ein Paket an Dokumenten ein, damit eine Firma für dich gegründet werden kann, und sie geben dir eine Arbeitserlaubnis, kurz gesagt, eine Aufenthaltserlaubnis. Das ist eigentlich eine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis, kurz gesagt. Und du bist sozusagen ein Geschäftsmann, ein Privatunternehmer, kurz gesagt. Aber du erzielst kein Einkommen. Kurz gesagt, das geht einfach so, nicht im Voraus. Ja, ja, ja. Man kann hier, wie sich herausstellt, ein Visum beantragen, im Land. Cool.

Hier. Und noch was? In fünf Jahren kannst du eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis beantragen. Das war mehr. Was bedeutet das? Wenn sie dir eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis geben, kannst du in fünf Jahren deine verdammte Firma schließen und keine Steuern mehr zahlen. Und dich selbst kaufen…

Posted

Cette invité a beaucoup de charmes et de formes aussi, ce n'est pas un canon mais elle plait 

et j'aimerais la voir dans une action même en solitaire si il faut se contenter de cela !!

Posted
29 minutes ago, isidore57 said:

Diese Einladung hat einen ganz besonderen Charme und Charme, sie ist nicht mehr als ein Zopf 

Und ich höre mich in einer Einzelaktion auf, bis ich es geschafft habe !!

Was meinst du?

Posted
6 hours ago, somnilein01 said:

Good morning. Nancy and Edta are out swimming

Who is Edta?

Posted
il y a 13 minutes, somnilein01 a dit :

Qu'est-ce que tu faisais ?

Je suis désolé , je ne comprends rien à ce que le traducteur a écrit . Ce n'est pas ma phrase.

Posted
4 minutes ago, isidore57 said:

Ich bin so verzweifelt, ich verstehe nicht, was der Übersetzer geschrieben hat. Ce n'est pas ma Phrase.

was wolltest du denn schreiben

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...