Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted
3 minutes ago, somnilein01 said:

Nancy ed Edita falliscono ancora

Bis Edita weg ist, geh mir aus dem Weg, hier wird nichts abgeschlossen.
Ein Skandal

Posted
3 minutes ago, Mikelima1970 said:

Bis Edita weg ist, geh mir aus dem Weg, hier wird nichts abgeschlossen.
Ein Skandal

Haben die beien eben esagt Diesind was trinken. Vielleicht kommen die besoffen wieder🤣I

dita kann auch trinken, oder?

Posted

Получится. Не настраивайся.

А, да? Ну и не верь, я пошел в душ.

А, только полотенце не видать.

А где мог быть полотенце? Черт.

А, все, сорян, нашел. Ой, что-то я капец вообще чувствую себя не очень хорошо. Из-за того, что вы себя хорошо чувствуете, а я уставший капец после этого похода. Нечестно. Хотя я еще в тачке перегрелся.

Блин, завтра на скамейку поедем? Наверное. Я так себе это представляю. Машина капец непривычная. Тормоза отзывчивые, слишком сильно. Ну в принципе как и должны быть у нормальной машины.

Posted
Just now, somnilein01 said:

Получится. Не настраивайся.

Ja, ja? Nein, und noch nicht, ich habe dir geholfen.

А, только полотенце не видать.

Wie kann ich eine Umfrage durchführen? Черт.

А, все, сорян, нашел. Ja, ich weiß nicht, wie viele Menschen dieses Jahr wirklich gut sind. Aus diesem Grund, weil Sie eine gute Person sind, haben Sie nach diesem Tag einen Kapitulationsverlust erlitten. Unbedingt. Das ist noch nicht alles.

Блин, завтра на скамейку поедем? Navernoe. Das ist mir wichtig. Машина капец непривычная. Тормоза отзывчивые, слишком сильно. Normalerweise werden normale Maschinen nicht wie normale Maschinen verwendet.

Was ist das für eine übersetzung. Mir wurde es anders übersetzt

Posted

my email send to support rlc e xlive

good evening
i understand that it is nice to have guests and it is right that nancy, sasha and dasha went on vacation.
but in this apartment nothing has happened for a long time.
nancy had just approached sasha and unfortunately we have the guest who ruins everything.
nothing personal but this way our money is scammed.
probably the policy needs to be reviewed.
thanks

Posted
9 minutes ago, Mikelima1970 said:

meine E-Mail an Support RLC und XLIVE senden

Guten Abend.
Ich verstehe, dass es schön ist, Gäste zu haben, und es ist richtig, dass Nancy, Sasha und Dasha in den Urlaub gefahren sind.
Aber in dieser Wohnung ist schon lange nichts passiert.
Nancy hatte gerade Sasha kontaktiert, und leider haben wir einen Gast, der alles ruiniert.
Nichts für ungut, aber auf diese Weise wird unser Geld abgezockt.
Wahrscheinlich müssen die Richtlinien überarbeitet werden.
Danke.

i meinst du Nacy gat gerade Sasha kntaktiertß Meine beschwerde war länger aber ne kurz Antwort kam nur. Da wird nicts weiter passieen. Wist sehen. leider

Posted

Die Gepräche kann man kaum folgen, weil siet der lauten musik übertönt werden. Das hat mit reallife nichts mer zu tun. Normlerweise müssten wir die leute selbst bezahlenjeh nach aktonen die sie bringen. RÖLc zockt nur ab. ir werden betrogen. Weil die machen nichts gegen den Scheiss

Posted

Guten tag zusammen. keiner da. Glaub die sind in den bergen. nancy ist heute Nacht aufgestanden und ist ins dunkle badezimmer und hat sich eine slipeinlage ins Höschen getan. Vielleicht bekommt sie ihre menstruation. Aber sie macht es so geheim das es ihr glaub sogar vor dashaa peinlich ist. kann ich nicht verstehen. Sowas ist doch normal

Posted

Wieder 2 mal in die badewanne. Und da hat sie noch ein Video ge,amacht wo sie ihre Brüste auch zeigt. das bezahlen alles wir. hat wohl nen onlyfanskanal oder? In sozial media kann sie sowas ja nicht posten. nancy 1 mal baden reicht. duschen geht auch. ich dachte bei menstruation sollte man nicht baden. 

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...