somnilein01 Posted June 25 Posted June 25 Jetzt ist nancy auf toilette ohne höschen mit den roten klaid und ihr handy. und etwas länger. wer weiss was sie da macht. wieder dinge die geheim sind. uns zeigt sie nur den standard.
somnilein01 Posted June 25 Posted June 25 Welchen Sinn soll es ergeben jetzt vedeckt zu asturbieren? wo sie sonst nicht verdeckt. ich versteh die denkweise von nancy nicht
LockDogg38 Posted June 26 Posted June 26 Nancy is wearing an outrageous outift, I am shocked that Sasha hasn't wrecked her rectum with his magnificent shlong yet 1
somnilein01 Posted June 26 Posted June 26 ich glaub Gast istt weg. morgen wollen sie gkaube wieder über Wochenende zelten und in dei berge. also wieder leere wohneun. Grad eine Massage für sasha
Mikelima1970 Posted June 26 Posted June 26 40 minutes ago, somnilein01 said: ich glaub Gast istt weg. morgen wollen sie gkaube wieder über Wochenende zelten und in dei berge. also wieder leere wohneun. Grad eine Massage für sasha Dank des Gastes konnten Sasha und Nancy sich nach Wochen nicht näherkommen und so hatten wir eine Massage. Schade, dass Nancy traurig und vor allem zu angezogen war. Es wird dauern, bis die alte Verbundenheit wieder da ist, die zwar minimal war, aber langsam wuchs. Heute eine Traurigkeit
somnilein01 Posted June 26 Posted June 26 10 minutes ago, Mikelima1970 said: Dank des Gastes konnten Sasha und Nancy sich nach Wochen nicht näherkommen und so hatten wir eine Massage. Schade, dass Nancy traurig und vor allem zu angezogen war. Es wird dauern, bis die alte Verbundenheit wieder da ist, die zwar minimal war, aber langsam wuchs. Heute eine Traurigkeit Warum sollte sie traurig sein. Ich sehe keine traurigkeit. Die sind Wochenende zelten . vielleicht passert was enn wir es nicht sehen. Schade eigentlich. All das die urlaube und zelten finanzieren wir schliesslich. 1
karamela4 Posted June 26 Posted June 26 Nancy and Dasha look like they can never be together..it's a waste of time to watch them for nothing..
somnilein01 Posted June 26 Posted June 26 Jetzt wird dasha massiert und die Massage als Video aufgezeichnet. warum man das im Stringtange macht? naja normale Massage wird es nict sein die Nancy ausserhal macht, warum sollte eine normale dann nur mit tange sein und nicht mit komplette bekleidung. Also denken wir unser teil
somnilein01 Posted June 26 Posted June 26 Na die Planen schon ihr zelt wochenende. Und wir stapeln das alles auf? Gibt es kochendes Wasser für alles? Ja, gibt es. Das heißt, wir müssen noch Haferflocken kaufen, also sind es 4. Ja, schau mal, du schüttest es in eine Tasse und fertig. Das heißt, wir frühstücken, und an einem Morgen gibt es zum Beispiel Müsli. Na ja, das ist genau eine Packung für 4 Tage. Müsli und Sojamilch. Sagen wir, wir kochen keine Eier? Nein, werden wir nicht. Das heißt, schau mal, wir frühstücken, wir haben rosa… Können wir etwas zum Tee mitnehmen? Wir müssen Tee von zu Hause mitnehmen. Von zu Hause zum Tee oder was sollen wir zum Tee kaufen? Was meint ihr? Ich schreibe für Tee. Da schmilzt nichts. Wir haben nur 30 da. Also, schau mal, am ersten Abend machen wir ein Feuer, ja, das ist klar. Und am zweiten Abend, wie essen wir? Mittags essen wir zum Beispiel ohne Tüte. Und heute Abend. Salat geht. Wir machen auch einen. Also, am zweiten Tag brauchen wir einfach etwas, das nicht verdirbt, ich weiß es noch nicht. Also, lass uns jetzt überlegen. Was ist sättigend? Also, Kristina, wir können Kartoffeln nehmen, die sind irgendwie auf dem Feuer. Zum Beispiel gebacken. Und am nächsten Tag gibt es Ofenkartoffeln zum Mittagessen und abends zum Beispiel mit Stein. Ja, ja, ja, machen wir. Kartoffeln zum Backen. Ja, Kartoffeln zum Backen. Und wir essen einen Salat, kurz gesagt, außerdem. Oh, da steht auch was für Salat. Kristina, ich weiß nicht. Was essen wir heute? Wir können Nudeln machen. Ich habe noch eine andere Möglichkeit. Wir nehmen Eier. Ja. Vielleicht Eier, Salat, Kartoffeln, Gurke. Eier, Kartoffeln, Gurke, ja. Eier, Kartoffeln, Gurke und Schnitzel, ja? Also, sagen wir, ja, ja. Den Salat können wir morgen mitnehmen. Oder vorher essen, ich weiß nicht. Ja, wir können Suppe essen. Ah, ich weiß nicht, wie viele Kartoffeln noch übrig sind. Wenn es reicht, dann machen wir es. Wenn nicht, essen wir Nudeln. Ja. Wir müssen vorsichtshalber mal nach den Kartoffeln schauen. Eier sind einfach ein Produkt, das man weglassen könnte. Aber wenn wir keinen Topf haben, was sollen wir sonst aufwärmen? Wir nehmen einen Topf. Wir nehmen einen Topf? Vielleicht sollten wir Eier kaufen? Ich glaube, die werden schlecht. Meinst du, sie werden schlecht? Ich weiß es gar nicht. Und du schlägst vor, sie am ersten Tag zu kochen? Zumindest ja. Zumindest am ersten Tag kochen. Ja, machen wir. Wir machen es gleich, sobald wir ankommen und anfangen zu schreiben. Hier, lass uns die Eier dorthin bringen, ja. Und am ersten Tag nur ein Snack, kurz gesagt, du weißt schon, so etwas in der Art, bis wir auf das Abendessen warten. Ja, ja. Also, ich denke, wir lassen sie für den zweiten Tag stehen, sogar zum Frühstück. Nur für den Fall.
Mikelima1970 Posted June 26 Posted June 26 But x massage dasha nancy is sexy for massage sasha nancy was gross
Recommended Posts