philo Posted June 22 Posted June 22 From the posts that I have read it seems that some don’t recall that Dasha has a history of off camera activities with men when she was with Demid, eclipsing the on camera events. An example is her off camera relationship with Baldy that we discussed but never saw on camera until Baldy visited her, accompanying Sam and Eva, while she was with Masha. As Baldy greeted Dasha she jumped into his arms and he put his finger directly into her pussy from the rear. It was their first on camera event we ever saw after years of diversion With women however, it seems that some don’t recall that Dasha has fucked two women on the sofa since she has been in this apartment. Why is there so much explaining about why there’s nothing happening with Nancy? Trust Dasha’s history to determine whether anything could be happening off camera.
somnilein01 Posted June 22 Posted June 22 7 minutes ago, philo said: Den Posts nach, die ich gelesen habe, zufolge erinnern sich manche nicht daran, dass Dasha in ihrer Vergangenheit hinter den Kulissen Aktivitäten mit Männern hatte, als sie mit Demid zusammen war, und die Ereignisse vor der Kamera in den Schatten stellten. Ein Beispiel ist ihre Beziehung mit Baldy hinter den Kulissen, die wir besprochen, aber nie vor der Kamera gesehen haben, bis Baldy sie in Begleitung von Sam und Eva besuchte, während sie mit Masha zusammen war. Als Baldy Dasha begrüßte, sprang sie ihm in die Arme und er steckte seinen Finger direkt von hinten in ihre Muschi. Es war ihr erstes Ereignis vor der Kamera, das wir nach Jahren der Zerstreuung jemals sahen. Bei Frauen jedoch erinnern sich manche anscheinend nicht daran, dass Dasha zwei Frauen auf dem Sofa gefickt hat, seit sie in dieser Wohnung ist. Warum wird so viel erklärt, warum mit Nancy nichts läuft? Vertrauen Sie auf Dashas Vergangenheit, um herauszufinden, ob hinter den Kulissen etwas laufen könnte. Schon möglich. Aber ich denke mal nicht das dasha nancys typ ist. Und Ich denke auch nict, das wir mehr als den standard von nancy sehen. Bisher hat sie wenig gezeigt. mal die Pussy von inten, aber weiter weg und nicht gutem Licht. Und sie schämt sic ja sogar zu masturbieren. Weil deswegen macht sie ja Musik dabei an damit man den vibrator nicht hrt. nancy sollte weg, oder mehr zeigen und bieten. 1
somnilein01 Posted June 22 Posted June 22 Ich habe mir das Replay angesehen und der koffer wurde nur raus gestellt als Sasha dn Staubsauger laufen lassen hat.
Mikelima1970 Posted June 22 Posted June 22 9 minutes ago, philo said: Dai post che ho letto, sembra che alcuni non ricordino che Dasha abbia avuto rapporti sessuali con uomini fuori campo quando era con Demid, eclissando gli eventi in video. Un esempio è la sua relazione fuori campo con Baldy, di cui abbiamo discusso ma che non abbiamo mai visto in video finché Baldy non le ha fatto visita, accompagnando Sam ed Eva, mentre era con Masha. Quando Baldy ha salutato Dasha, lei gli è saltata tra le braccia e lui le ha infilato un dito direttamente nella figa da dietro. È stato il loro primo rapporto in video che abbiamo visto dopo anni di distrazioni. Con le donne, tuttavia, sembra che alcuni non ricordino che Dasha abbia scopato due donne sul divano da quando è in questo appartamento. Perché ci sono così tante spiegazioni sul perché non succede niente con Nancy? Fidatevi della storia di Dasha per determinare se potrebbe succedere qualcosa fuori campo. non ho capito sinceramente cosa vuol dire il tuo intervento; nei termini di nancy. dasha è importante che stia fuori dalle scatole e che lasci nancy da sola con sasha.
Mikelima1970 Posted June 22 Posted June 22 1 minute ago, somnilein01 said: Ich habe mir das Replay angesehen und der koffer wurde nur raus gestellt als Sasha dn Staubsauger laufen lassen hat. super, so bekommt man auch heute beim Gast nichts zwischen die Bälle
somnilein01 Posted June 22 Posted June 22 3 minutes ago, Mikelima1970 said: super, also bekommt man auch heute beim Gast nichts zwischen die Bälle Die 3 Mädels sind unterwegs zu einer Frau. Genaueres weiss ich nichts. Aber die Couch sieht eher aus, als der gast heute noch da bleibt. na mal gucken. Saha ist glaub jetzt auch weg
Mikelima1970 Posted June 22 Posted June 22 4 minutes ago, somnilein01 said: Die 3 Mädels sind unterwegs zu einer Frau. Genaueres weiss ich nichts. Aber die Couch sieht eher aus, als der gast heute noch da bleibt. na mal gucken. Saha ist glaub jetzt auch weg Diese Wohnung wird zu einem Betrug, den man RLC und XLive melden sollte
philo Posted June 22 Posted June 22 5 minutes ago, Mikelima1970 said: I honestly don't understand what your comment means; in nancy's terms. It's important that Dasha stays out of the way and leaves Nancy alone with Sasha. Nancy, I believe, belongs to Dasha. That’s how she got there and that’s why she is there. She has not stayed out of the way and left Nancy alone with Sasha because it’s not necessary. Sasha will not do anything that Dasha has not pre approved.When they feel they have exhausted this script, they will have a three way during a massage I predict.
Mikelima1970 Posted June 22 Posted June 22 8 minutes ago, philo said: Nancy, credo, appartiene a Dasha. È così che è arrivata lì ed è per questo che è lì. Non si è tenuta fuori dai giochi e non ha lasciato Nancy da sola con Sasha perché non era necessario. Sasha non farà nulla che Dasha non abbia preventivamente approvato. Quando sentiranno di aver esaurito questo copione, prevedo che faranno un massaggio a tre. grazie mille, adesso ho capito! vedremo allora ma i massaggi a tre li hanno già fatti mi pare. e di solito nancy è molto più spinta con sasha e quando non ce dasha. ma forse fa comodo a me vedere questo!
philo Posted June 22 Posted June 22 For me, the subject that has been most neglected here is about Dasha’s two very exciting sexual encounters with women since being in this apartment. What is different between them and Nancy? Why was Sasha not involved in any way during those two encounters?Are all the grooming scenes with Nancy just a diversion, as well a being the most obvious clickbait on RLC? Will Nancy become Dasha’s reward to Sasha later on for being the cuck that he is? There is so many more relevant questions to be explored. 1
somnilein01 Posted June 22 Posted June 22 12 minutes ago, Mikelima1970 said: Diese Wohnung wird zu einem Betrug, den man RLC und XLive melden sollte iert denen nicht. Solange schön geld fließt und sie die bewohner bezahlen können. Und die verdienen ja noch nebenbei. Aber nur durch RLc weil sie eben in dem projekt sind. daher finde ich sollten keine geeimnisse sein. Und die bewohner sollten mal mehr dnkbarkeit zeigen. One uns Zahlenden Mitglieder wären sie nicht dort. So einfach ist das. Ich denke mal auch, das die zurückhaltung nur an nancy liegt. Dasha und sasha würden sicher nicht nein sagen, wenn nancy einen dreier wollen würde. Aber sie fingert sich nicht einemal oder bringt sich mal andereitig zum orgasmus. Nur immer diese beiden vibrator und die Musik. Heute nacht hhatte ich Nancy nioch etwas beobachtet. Ich denke sie weiss nicht das wir sie auch nachts sehen oder nimmt es nicht so wahr. Sie bohrte mehrmals in der nase dann den fnger in den mund, als ob sie popel ißt. 1
somnilein01 Posted June 22 Posted June 22 4 minutes ago, philo said: Meiner Meinung nach wurde das Thema Dashas zwei sehr aufregende sexuelle Begegnungen mit Frauen seit ihrem Einzug in diese Wohnung am meisten vernachlässigt. Was ist der Unterschied zwischen ihnen und Nancy? Warum war Sasha bei diesen beiden Begegnungen überhaupt nicht involviert? Sind all die Grooming-Szenen mit Nancy nur Ablenkung und gleichzeitig der offensichtlichste Clickbait auf RLC? Wird Nancy später Dashas Belohnung für Sasha sein, weil er der Cuckold ist, der er ist? Es gibt noch so viele weitere relevante Fragen zu klären. Die zeit raus zögern und die leute auf spannung halten um lange wie möglich da zu bleiben. 1
Recommended Posts