JoeBitch2.0 Posted August 6 Posted August 6 31 minutes ago, HotWivesRock said: Esmi, Feel Free to treat yourself to a Birthday Bate ☺️ 1
Brit Guy Posted August 6 Posted August 6 Zab and Dereck on the balcony arguing again lmfao or disagreeing about something.
luvdoggy1111 Posted August 6 Posted August 6 3 hours ago, Brit Guy said: Zab and Dereck on the balcony arguing again lmfao or disagreeing about something. LOL, arguing, fighting, arguing, fighting and..... fucking! 🤣 RLC Replay REPLAY.REALLIFECAM.COM Watch your favorite cams in 24-hour recording 1 1
rainman13 Posted August 6 Posted August 6 14 minutes ago, luvdoggy1111 said: LOL, streiten, kämpfen, streiten, kämpfen und..... ficken! 🤣 RLC-Wiederholung WIEDERHOLUNG.REALLIFECAM.COM Sehen Sie sich Ihre Lieblingskameras in der 24-Stunden-Aufzeichnung an Idiots
StnCld316 Posted August 6 Posted August 6 15 minutes ago, luvdoggy1111 said: LOL, arguing, fighting, arguing, fighting and..... fucking! 🤣 RLC Replay REPLAY.REALLIFECAM.COM Watch your favorite cams in 24-hour recording Some people might lack common sense, and we all know that ignorance can be challenging to overcome, but stupid can never be fixed. 2
biglou1985 Posted August 6 Posted August 6 I'm not known to talk bad about people. But that boyfriend needs to go. She's not allowed to ask questions, but he asks her a million questions. He overachieved with her, and he can't even handle her in bed. And she's too damn pretty for him anyway. He's a little freaking whiny ass. She needs to dump this freaking loser. Sorry that's just my opinion. 2 2
matilda Posted August 6 Posted August 6 der idiot soll angeblich ein deutscher sein NIEMALS 1.die deutschen sind nicht so faul wie der idiot 2. die farbe passt nicht zu einem deutschen und ich bin kein rassist 2
tom4301 Posted August 6 Posted August 6 sorry da muss ich dich leider enttäuschen. hab ihn vor 2-3 wochen telefonieren sehen/hören in einwandfreien deutsch....ich finde auch RLC sollte mal langsam eingreifen um ihn aus der wohnung zu bekommen... 1
biglou1985 Posted August 6 Posted August 6 1 minute ago, tom4301 said: sorry da muss ich dich leider enttäuschen. hab ihn vor 2-3 wochen telefonieren sehen/hören in einwandfreien deutsch....ich finde auch RLC sollte mal langsam eingreifen um ihn aus der wohnung zu bekommen... Right 👍
biglou1985 Posted August 6 Posted August 6 7 minutes ago, matilda said: der idiot soll angeblich ein deutscher sein NIEMALS 1.die deutschen sind nicht so faul wie der idiot 2. die farbe passt nicht zu einem deutschen und ich bin kein rassist He could have just been born there?
Commander Data Posted August 6 Posted August 6 7 minutes ago, matilda said: der idiot soll angeblich ein deutscher sein NIEMALS 1.die deutschen sind nicht so faul wie der idiot 2. die farbe passt nicht zu einem deutschen und ich bin kein rassist Der ist in Deutschland geboren, als Kind von Migranten, wahrscheinlich aus der Türkei. Sein Name Denis (türkisch Deniz) ist sehr verbreitet in der türkischen Gesellschaft.
thinga69 Posted August 6 Posted August 6 15 minutes ago, Commander Data said: Der ist in Deutschland geboren, als Kind von Migranten, wahrscheinlich aus der Türkei. Sein Name Denis (türkisch Deniz) ist sehr verbreitet in der türkischen Gesellschaft. IIRC his family is either from Chile or Venezuela.
Recommended Posts