Commander Data Posted August 10 Posted August 10 2 hours ago, somnilein01 said: aber nancy ist nicht da. ist wohl aus gegangen. Wenn man im badezimmer schaut, da steht auf dem flur ein koffer. Vielleicht packt sie den immer zwischendurch Diesen Raum hab ich nicht oft angesehen, weil ich keine Tattoos mag hab ich auch keine besondere Sympathie für diese Bewohner. Was mir dennoch aufgefallen ist, dass die grössten Fans dieser Leute sich über mehrere Wochen immer gewünscht haben dass es zu sexuellen Kontakten auch mit Nacy kommt. Ist ja auch passiert, dass ging etwa eine Woche gut, mit viel "Action" in schwarz-weiss und vielen Klicks, bis zum grossen Crash. Irgendwie musste es dazu kommen, es konnte nicht gut gehen, vor allem auch weil da die alte Geschichte mit Sasha und Masha war. Zudem ist Nancy mit Sicherheit mental total instabil, ihr geistiger Zustand macht mir noch mehr Angst als der von Annette.
chogdad Posted August 10 Posted August 10 ....And somewhere in Italy, the distant sound of sarcastic laughter can probably be heard...... 1
Brit Guy Posted August 10 Posted August 10 Just now, chogdad said: ....And somewhere in Italy, the distant sound of sarcastic laughter can probably be heard...... That'll be from Sicily lol. 1
somnilein01 Posted August 10 Posted August 10 36 minutes ago, Commander Data said: Diesen Raum hab ich nicht oft beachtet, weil ich keine Tattoos mag habe ich auch keine besondere Sympathie für diese Bewohner. Was mir dennoch aufgefallen ist, dass die größten Fans dieser Leute sich über mehrere Wochen immer gewünscht haben, dass es zu sexuellen Kontakten auch mit Nacy kommt. Ist ja auch passiert, dass es etwa eine Woche gut geht, mit viel „Action“ in schwarz-weiß und vielen Klicks, bis zum großen Crash. Irgendwie musste es dazu kommen, es konnte nicht gut gehen, vor allem auch weil da die alte Geschichte mit Sasha und Masha war. Zudem ist Nancy mit Sicherheit mental total instabil, ihr geistiger Zustand macht mir noch mehr Angst als der von Annette. Nun ja, das gebe ich dir Recht, was dem Sex betrifft. Aber es ist sicher ausgeartet, das bestimmt Sasha und Nancy ohne Dasha Sex hatten und das war sicher nicht vorgesehen. Und ich denke das wird Dasha mitbekommen haben und hat dann den Chaos verursacht. Wir kennen ja nicht ihre Vereinbarunge. Kann ja sein das sie abgeacht haben nur sex zu dritt. Dennoch tutmir Nancy leid, weil sie sie jetzt fallen lassen. Schuld haben alle 3 vor allem auh Sasha, da er sich Nancy sehr für sich herangezogen hatte. Wenn man das noch beobachte von den Tagenn wo sie immer Sex hate, sah man das Sasha mehr sex mit nany hatte als mit seiner Frau. Und Als Dasha schlief ging das ja mehrere Stunden. Und er hat sie immer richtig nah eingeengt, Nanccy hatte ja kaum Luft und Platz sich zu bewegen. usserdem sagte Saha öfter zu Nancy das sie süß sei. Ich finde sie solten das gemeinsamaus der Welt schaffen. Sich gemensam hnsetzen und reden. Es waren beim Sex ja auch alle 3 beteiligt. Trägt also jeder etwas mitt schuld. Das Nancy psychisch gerade instabil ist hab ich gestern schon gesagt. Da , finde ich, sollte sie RLC nicht weiter bloss stellen und sie nicht aller Welt so zeigen, sndern vorerst aus dem Projekt nehmen. Muss ja nicht für imer sein. Wenn sie stabil genug ist , könnte RLC ihr ja eine eigene Wohnung geben. Nun ja. Wie gesagt finde ich es nicht unbedingt gut wie Sie jetzt mit ihr umgehen. Profitiert haben ja alle von der Show.
Commander Data Posted August 10 Posted August 10 5 minutes ago, somnilein01 said: Nun ja, das gebe ich dir Recht, was dem Sex betrifft. Aber es ist sicher ausgeartet, das bestimmt Sasha und Nancy ohne Dasha Sex hatten und das war sicher nicht vorgesehen. Und ich denke das wird Dasha mitbekommen haben und hat dann den Chaos verursacht. Wir kennen ja nicht ihre Vereinbarunge. Kann ja sein das sie abgeacht haben nur sex zu dritt. Dennoch tutmir Nancy leid, weil sie sie jetzt fallen lassen. Schuld haben alle 3 vor allem auh Sasha, da er sich Nancy sehr für sich herangezogen hatte. Wenn man das noch beobachte von den Tagenn wo sie immer Sex hate, sah man das Sasha mehr sex mit nany hatte als mit seiner Frau. Und Als Dasha schlief ging das ja mehrere Stunden. Und er hat sie immer richtig nah eingeengt, Nanccy hatte ja kaum Luft und Platz sich zu bewegen. usserdem sagte Saha öfter zu Nancy das sie süß sei. Ich finde sie solten das gemeinsamaus der Welt schaffen. Sich gemensam hnsetzen und reden. Es waren beim Sex ja auch alle 3 beteiligt. Trägt also jeder etwas mitt schuld. Das Nancy psychisch gerade instabil ist hab ich gestern schon gesagt. Da , finde ich, sollte sie RLC nicht weiter bloss stellen und sie nicht aller Welt so zeigen, sndern vorerst aus dem Projekt nehmen. Muss ja nicht für imer sein. Wenn sie stabil genug ist , könnte RLC ihr ja eine eigene Wohnung geben. Nun ja. Wie gesagt finde ich es nicht unbedingt gut wie Sie jetzt mit ihr umgehen. Profitiert haben ja alle von der Show. Dasha hat Nancy aber auch massiv bearbeitet, die Lesben-Action bei den beiden war schon heftig, sogar bevor Sasha und Nancy erstmals gevögelt haben. Sasha dachte sich, wenn Dasha die kleine süsse Nancy so heftig vernascht, dann darf ich das doch auch. Wie auch immer, solche Dreiecksbeziehungen enden meist böse, in diesem Fall relativ schnell.
somnilein01 Posted August 10 Posted August 10 4 minutes ago, Commander Data said: Dasha hat Nancy aber auch massiv bearbeitet, die Lesben-Action bei den beiden war schon heftig, sogar bevor Sasha und Nancy erstmals gevögelt haben. Sasha dachte sich, wenn Dasha die kleine süsse Nancy so heftig vernascht, dann darf ich das doch auch. Wie auch immer, solche Dreiecksbeziehungen enden meist böse, in diesem Fall relativ schnell. ichtig. Daher denke ich mal das eben alle 3 schuld haben. Alle 3 waren eben beteiligt . Sollen also auch alle 3 Eine gemeinsame Lösung finden des Friedens willen. Das wieder normaler Umgang herrscht. Denn so ist die Stimmung gerade auch für zahlende Mitglieder nicht gut. Ich will nicht wissen wieviele jetzt nicht verlängern. Nun ja mal sehen was noch kot. Aber Nancy jetzt so ab zu servieren ist einfach falsch und nicht schön.
Commander Data Posted August 10 Posted August 10 1 minute ago, somnilein01 said: ichtig. Daher denke ich mal das eben alle 3 schuld haben. Alle 3 waren eben beteiligt . Sollen also auch alle 3 Eine gemeinsame Lösung finden des Friedens willen. Das wieder normaler Umgang herrscht. Denn so ist die Stimmung gerade auch für zahlende Mitglieder nicht gut. Ich will nicht wissen wieviele jetzt nicht verlängern. Nun ja mal sehen was noch kot. Aber Nancy jetzt so ab zu servieren ist einfach falsch und nicht schön. Was auch immer jetzt passiert, die Zeit der Dreier ist wohl endgültig vorbei. Nancy sollte meiner Meinung nach Abstand gewinnen und wie du schon gesagt hast, zumindest vorübergehend das Projekt verlassen und selbst zur Ruhe kommen. Dasha und Sasha sollten dringend daraus lernen wenn sie ihre Beziehung nicht zerstören wollen.
somnilein01 Posted August 10 Posted August 10 6 minutes ago, Commander Data said: Was auch immer jetzt passiert, die Zeit der Dreier ist wohl endgültig vorbei. Nancy sollte meiner Meinung nach Abstand gewinnen und wie du schon gesagt hast, zumindest vorübergehend das Projekt verlassen und selbst zur Ruhe kommen. Dasha und Sasha sollten dringend daraus lernen, wenn sie ihre Beziehung nicht zerstören wollen. gebe ich dir vollkommmen recht Nancy tut mir leid, weill sie jetzt so leidet. Vorhin hat sie gesagt das sie Dasha . sasha und ihre Familie liebt. Sie ist gard nicht so stabil. Ich hoffe sie findet bald etwas Ruhe für sich, das sie wieder stabil wird, Vielleicht sollte sie an solchen Projekten gar nicht mehr teil nehmen. Wen sie bei soclhen sachen immer instabil wird, bringt es nichts.
somnilein01 Posted August 10 Posted August 10 Nancy packt sachen in einem Koffer. Vielleict ist es besser paar Tage da weg. Glaub nicht das sie ganz geht
somnilein01 Posted August 10 Posted August 10 4 minutes ago, somnilein01 said: Nancy packt Sachen in einen Koffer. Vielleict ist es besser für sie. ich hoffe sie macht was gutes aus ihrem leben
Recommended Posts