somnilein01 Posted August 10 Posted August 10 Nacy geht. Sie packt alles. So wie sie die letzten tage behandelt wurde ist das das beste was sie machen kann. Ihre Psyche ist sowieso schon instabil. Ich hoffe das sie Ihren Weg findet. Sie tut mir leid.
somnilein01 Posted August 10 Posted August 10 Ist alles weg? Ja, alles ist weg. Das Ticket ist weg. Ja, gut. Heute. Heute? Ja. Alles, gut. Hallo. Bei mir ist alles, alles. Gut, also, ich verspreche. Mach dir keine Sorgen, ich kaufe es. Und wie möchtest du es haben? Du löschst das heutige Ticket, sagst, ich bin heute gefahren. Und dann sagst du, das muss man vorher machen. Nun, ich habe das Ticket schon gesehen, muss es jetzt kaufen. Es tut mir leid, Wlad, dass unsere Gewohnheiten... Es tut mir leid, Wlad, dass unsere Gewohnheiten... Sogar bis Wlad. Sogar bis Wlad bist du leichter. Du wirst leichter. Du wirst leichter. Aber trotzdem fühle ich mich misstrauisch, wenn ich spreche, weil du mir schon lange auch etwas sagen möchtest. Natürlich, natürlich. Und ich weiß, womit sie sich beschäftigt. Das Problem ist, dass deine Krankheit dir das nicht sehen lässt. Es tut mir leid. Alles, bitte.
somnilein01 Posted August 10 Posted August 10 Danke. Ich dachte von Anfang an, dass ich etwas dagegen tun muss. Ich sagte Ihnen, dass es bis zum Ende des Tages genug sein würde. Ich dachte, es würde genug sein. Ich dachte, es würde genug sein. Aber es... Sie wissen, dass die Vorhersage nicht immer wahr war. Und ich habe es schon gelernt. Ich habe es schon gelernt. Und ich möchte wirklich... Ich glaubte es. Ich glaubte es. Ich glaubte es. Und ich glaubte es nicht. Ich kann nicht mit Ihnen sprechen, ich kann nicht mit Ihnen sprechen, weil Sie nicht mit mir sprechen wollen. Sie verstehen mein... Christina, und ich möchte meine Ausbildung, meine persönliche Gesundheit erfahren. Und ich bin dafür verantwortlich. Ich versuche, mit Ihnen zu sprechen, weil ich Sie liebe. Ich liebe Sie sehr. Das ist mein Vorschlag. Wenn Sie es nicht verstehen, müssen Sie es selbst aufschreiben. Vielleicht finden Sie etwas Nützliches. Oder Sie finden etwas, das nicht klar ist. Also schauen wir es uns an. Und jetzt werde ich es tun. Sie verstehen es nicht. Sie verstehen nicht, dass die Natur gut für uns ist. Die Natur ist gut für uns. Die Natur ist gut für
somnilein01 Posted August 10 Posted August 10 im gedicht von nancy Ich spüre, dass ich nicht so lange schwimme, aber bald schon lebe. Ich spüre, dass ich bald auseinandergehen werde, mit der Welt fest zusammenwachsen. Wir werden Uzu vereinen, die Herzenssplitter werden sich wenden. Was uns gegeben wurde, Aber das ist angeblich verboten. So zu sein, wie man ist – Gott bewahre, dass ich mich hinsetze, besser schweige ich und putze die Splitter weg und beende mein Leben.
somnilein01 Posted August 10 Posted August 10 21 minutes ago, somnilein01 said: im gedicht von nancy Ich spüre, dass ich nicht so lange schwimme, aber bald schon lebe. Ich spüre, dass ich bald auseinandergehen werde, mit der Welt fest zusammenwachsen. Wir werden uns vereinen, die Herzensspalter werden sich wenden. Was uns gegeben wurde, Aber das ist angeblich verboten. So zu sein, wie man ist – Gott bewahre, dass ich mich hinsetze, besser schweige ich und putze die Splitter weg und beende mein Leben. Die Gedanken laufen nicht in Bahnen. Der Kopf ist so ein Aggregat. Stop, Frame. Ich werde einfrieren. Ich fange künstliche Musik auf. Ich brauche ein wenig Entspannung. Vielleicht auch einen starken Drach. Ich werde bis zum Morgen schreiben. Vielleicht durchblättere ich Bücher. Alimnasch ist das peinlich. Gedichte unter dem Kapuzenmantel lesen. A ich finde mich in ihnen, setze es auf die Tagesordnung. Wie schwer ist es, sowohl den Gedanken als auch die Ehre zu bewahren, die Mutter wird uns nicht helfen. Wie wichtig es ist, sich selbst zu sein, in unserer Zeit verbrennst du.
somnilein01 Posted August 10 Posted August 10 Ich weiß nicht. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden. Ich bin schon der glücklichste, aber ich wäre noch glücklicher. Deshalb... Und ja, ein Bodybuilder... Was für ein... Im Oktober, Mama, gibt es ein Konzert, am 2. oder 4. Oktober. Es ist, na ja, wie... Es ist noch fast... Also, es ist klar, dass man sich manchmal schon früher kennenlernen kann. Es gibt so eine Möglichkeit. Es ist nur so, dass ich noch... Ich war vor kurzem hier bei einem Arzt. Also, einem Psychiater, wie sich herausstellte. Und ich bin so froh, dass sich die Leute um mich kümmern und meinen Zustand sehen, dass... Also, Mama... Die Leute haben den hippokratischen Eid geleistet, und deshalb ist die Sache hier... Das ist es. Ja. Und so werde ich es immer wieder zeigen und erzählen. Und es stellte sich heraus, dass Olga Wjatscheslawowna mir erzählte, dass sie ihr bestimmte Medikamente verschrieben hatte und dass … ich, so heißt es, in Behandlung sei und mich seit meiner Geburt gesund fühle. Ja, erinnern Sie sich, ich war selbst in der Schule nicht so oft krank, weil ich ernstere Dinge zu tun hatte, wie zum Beispiel hier und da mit Puppen zu spielen. Und jetzt, mit 23, sagen sie mir, dass ich ein bisschen krank sei. Sie deuten es sozusagen an.
somnilein01 Posted August 10 Posted August 10 3 minutes ago, somnilein01 said: Ich weiß nicht. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden. Ich bin schon der glücklichste, aber ich wäre noch glücklicher. Deshalb... Und ja, ein Bodybuilder... Was für ein... Im Oktober, Mama, gibt es ein Konzert, am 2. oder 4. Oktober. Es ist, na ja, wie... Es ist noch schnell... Also, es ist klar, dass man sich manchmal schon früher kennenlernen kann. Es gibt so eine Möglichkeit. Es ist nur so, dass ich noch... Ich war vor kurzem hier bei einem Arzt. Also, ein Psychiater, wie sich herausstellte. Und ich bin so froh, dass sich die Leute um mich kümmern und meinen Zustand sehen, dass... Also, Mama... Die Leute haben den hippokratischen Eid geleistet, und deshalb ist die Sache hier... Das ist es. Ja. Und so werde ich es immer wieder zeigen und erzählen. Und es stellte sich heraus, dass Olga Wjatscheslawowna mir erzählte, dass sie ihr bestimmte Medikamente verschrieben hatte und dass … ich, so heißt es, in Behandlung sei und mich seit meiner Geburt gesund fühle. Ja, erinnern Sie sich, ich war selbst in der Schule nicht so oft krank, weil ich ernstere Dinge zu tun hatte, wie zum Beispiel hier und da mit Puppen zu spielen. Und jetzt, mit 23, sag sie mir, dass ich ein bisschen krank sei. Sie deuten es sozusagen an. Nein, sie ist einfach ein besonderes Mädchen. Das stimmt. Und es stimmt. Ich habe meine Notizen, kurz gesagt, in meiner Krankenakte gesehen. Sie sind sehr schön. Ein sehr schönes Muttermal. Ja, ich verstehe. Mode, Stil. Ja, natürlich. Das ist cool. Sie stehen dir sehr gut. Und im Allgemeinen… Ja, als ich klein war, hatte ich das Internet, ich konnte das im Internet stellen. Und alle meine Fragen habe ich natürlich im Internet gestellt. Und dann bin ich zu Spezialisten gegangen und entweder wurden sie widerlegt, oder, nun ja, alles ist, wie es ist, wir gehen zur Behandlung. Und jetzt bin ich empört darüber, dass die Leute, manche Leute in meinem Umfeld, annehmen, dass… ich krank bin, aber in Wirklichkeit wollte ich immer nur in einer Familie sein, einfach in einer Familie, mich wie in einer Familie fühlen. Dieses Gefühl ist mir fremd, denn unser Vater, der, wie sich herausstellte, eine andere Familie hat. Und ich habe immer nach einem Vater gesucht, nach Unterstützung, und das habe ich vermisst. Ich habe es verpasst, und jetzt spucke ich auf dieses Gelschtei, aber ich fühle mich nicht mehr wie ein Kind. Leute, ich fühle mich nicht mehr wie ein Kind, Leute, und ich bin für mein eigenes Leben verantwortlich. Und meine Verantwortung ist es, meinen Vater zu finden und mit ihm zu sprechen. Was meint ihr, soll ich Papa Jura anrufen oder soll ich? Aber du weißt es besser, du bist wie eine Mutter. Deshalb habe ich... Es ist interessant. Es ist ein interessantes Phänomen, denn ich bin mit Musik aufgewachsen. Und es scheint mir, dass meine Erziehung auch von der sehr fruchtbaren Larisa Nikolajewna und der Regisseurin Margarita Alexejewna geprägt wurde. Erinnert ihr euch, unsere Mutter? Und sie sind große... Ja, natürlich, in Musikliteratur. Ich habe auch bei Margarita Alexejewna, der Regisseurin, studiert, und ich war bei den Olympischen Spielen. Und diese Leute haben viel in mich investiert, was Kultur und Entwicklung angeht. Und... Ich möchte auch Gitarre spielen. Cool. Und möchtest du es jemandem beibringen, Larisa Nikolajewna? Ja. Ich weiß nicht, Mama, genau hier. Na ja, wahrscheinlich ist es irgendwas... Ach ja? Nicht der Barkeeper? Oh, nicht der Barkeeper, sondern der Barmann... Und erinnerst du dich an Oleg, Mama?
somnilein01 Posted August 10 Posted August 10 3 minutes ago, somnilein01 said: Nein, sie ist einfach ein besonderes Mädchen. Das stimmt. Und es stimmt. Ich habe meine Notizen, kurz gesagt, in meiner Krankenakte gesehen. Sie sind sehr schön. Ein sehr schönes Muttermal. Ja, ich verstehe. Mode, Stil. Ja, natürlich. Das ist cool. Sie stehen dir sehr gut. Und im Allgemeinen… Ja, als ich klein war, hatte ich das Internet, ich konnte das im Internet stellen. Und alle meine Fragen habe ich natürlich im Internet gestellt. Und dann bin ich zu Spezialisten gegangen und entweder wurden sie widerlegt, oder, nun ja, alles ist, wie es ist, wir gehen zur Behandlung. Und jetzt bin ich empört darüber, dass die Leute, manche Leute in meinem Umfeld, annehmen, dass… ich krank bin, aber in Wirklichkeit wollte ich immer nur in einer Familie sein, einfach in einer Familie, mich wie in einer Familie fühlen. Dieses Gefühl ist mir fremd, denn unser Vater, der, wie sich herausstellte, eine andere Familie hat. Und ich habe immer nach einem Vater gesucht, nach Unterstützung, und das habe ich vermisst. Ich habe es verpasst, und jetzt spucke ich auf dieses Gelschtei, aber ich fühle mich nicht mehr wie ein Kind. Leute, ich fühle mich nicht mehr wie ein Kind, Leute, und ich bin für mein eigenes Leben verantwortlich. Und meine Verantwortung ist es, meinen Vater zu finden und mit ihm zu sprechen. Was meint ihr, soll ich Papa Jura anrufen oder soll ich? Aber du weißt es besser, du bist wie eine Mutter. Deshalb habe ich... Es ist interessant. Es ist ein interessantes Phänomen, denn ich bin mit Musik aufgewachsen. Und es scheint mir, dass meine Erziehung auch von der sehr fruchtbaren Larisa Nikolajewna und der Regisseurin Margarita Alexejewna geprägt wurde. Erinnert ihr euch, unsere Mutter? Und sie sind groß... Ja, natürlich, in Musikliteratur. Ich habe auch bei Margarita Alexejewna, der Regisseurin, studiert, und ich war bei den Olympischen Spielen. Und diese Leute haben viel in mich investiert, was Kultur und Entwicklung angeht. Und... Ich möchte auch Gitarre spielen. Cool. Und möchtest du es jemandem beibringen, Larisa Nikolajewna? Ja. Ich weiß nicht, Mama, genau hier. Na ja, wahrscheinlich ist es irgendwas... Ach ja? Nicht der Barkeeper? Oh, nicht der Barkeeper, sondern der Barmann... Und erinnerst du dich an Oleg, Mama? Erinnerst du dich an seine Fische? Er hatte ein Aquarium, und seine Frau, weißt du noch? Ich mache Hühnerpüree. Er kommt immer noch vorbei. Und er lässt mich grüßen. Hast du ihn schon vergessen? Na ja, Mama, also, wie soll ich sagen... Ich weiß, dass es mich gibt, und ich erinnere mich an viele Leute. Ja, ich habe ihm geschrieben, dass... Ich war es, die ihn eingeladen hat. Ich lade Mama und mich immer zu Besuch ein. Zum Tee, meine ich, zu unserem letzten Urlaub. Und ich würde mich so freuen, euch, meine Eltern, Freunde und Lieben, neben mir zu sehen. Auf der Terrasse, dort, für einen Abend, für einen Tag, ich weiß nicht. Ich wäre das glücklichste Kind, wenn meine nahen Verwandten und Freunde bei mir wären. Also, und so... Natürlich müssen wir, Mama. Auf jeden Fall. Die Jungs gehen zu einer Hochzeit. Du und ich sind im September hier. Dann hat Kristina im November Geburtstag. Ich komme nach Hause. Also, hast du Aviasales schon heruntergeladen? Tutu... Ja, lass mich heute oder später mal nachschauen. Willst du im September schauen? Na ja, wir müssen um den 15. oder 16. herumfliegen. Damit wir uns kennenlernen können. Na ja, wenn möglich, Mama, früher. Ja, na ja, Mama, na ja, vielleicht 60.000. Na ja, nicht mehr als Geld, na ja. Mama, solche Worte fallen auf, niedrigere Preise. Natürlich wäre es schön, wenn es billiger wäre. Ich bin selbst schockiert. Was kann man also tun, wenn man eine Kapuze will? Gibt es noch andere? Nein, es gibt keine anderen Möglichkeiten. Na ja, vielleicht legen sie bis September nach, na ja, einfach... Na ja. Mal sehen, wenn überhaupt, helfe ich dir, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Natürlich würde ich dir Tickets kaufen und dich im Allgemeinen nicht einmal belästigen. Ich würde einfach sagen: „Mama, komm, komm, mach dich bereit, hör auf.“ Ich verstehe überhaupt nicht, wie so eine harte Arbeit entstehen kann.
somnilein01 Posted August 10 Posted August 10 5 minutes ago, somnilein01 said: Erinnerst du dich an seine Fische? Er hatte ein Aquarium, und seine Frau, weißt du noch? Ich mache Hühnerpüree. Er kommt immer noch vorbei. Und er lässt mich grüßen. Hast du ihn schon vergessen? Na ja, Mama, also, wie soll ich sagen... Ich weiß, dass es mich gibt, und ich erinnere mich an viele Leute. Ja, ich habe ihm geschrieben, dass... Ich war es, die ihn eingeladen hat. Ich lade Mama und mich immer zu Besuch ein. Zum Tee, mein ich, zu unserem letzten Urlaub. Und ich würde mich so freuen, euch, meine Eltern, Freunde und Lieben, neben mir zu sehen. Auf der Terrasse, dort, für einen Abend, für einen Tag, ich weiß nicht. Ich wäre das glücklichste Kind, wenn meine nahen Verwandten und Freunde bei mir wären. Also, und so... Natürlich müssen wir, Mama. Auf jeden Fall. Die Jungs gehen zu einer Hochzeit. Du und ich bin im September hier. Dann hat Kristina im November Geburtstag. Ich komme nach Hause. Hast du Aviasales schon heruntergeladen? Tutu... Ja, lass mich heute oder später mal nachschauen. Willst du im September schauen? Na ja, wir müssen um den 15. oder 16. herumfliegen. Damit wir uns kennenlernen können. Na ja, wenn möglich, Mama, früher. Ja, na ja, Mama, na ja, vielleicht 60.000. Na ja, nicht mehr als Geld, na ja. Mama, solche Worte fallen auf, niedrigere Preise. Natürlich wäre es schön, wenn es billiger wäre. Ich bin selbst schockiert. Was kann man auch tun, wenn man eine Kapuze will? Gibt es noch andere? Nein, es gibt keine anderen Möglichkeiten. Na ja, vielleicht legen sie bis September nach, na ja, einfach... Na ja. Mal sehen, wenn überhaupt, helfe ich dir, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Natürlich würde ich dir Tickets kaufen und dich im Allgemeinen nicht einmal belästigen. Ich würde einfach sagen: „Mama, komm, komm, mach dich bereit, hör auf.“ Ich verstehe überhaupt nicht, wie so eine harte Arbeit entstehen kann. Cool. Ja, ja, cool, ich mache auch manchmal Rührei, Omelett. Andryukha Arkhipov hat mir mal gezeigt, wie man Omelett macht, als ich 6 oder 5 war, also, ich bin Mama, das stimmt. Ich habe dich angesehen, mich erinnert und jetzt mache ich ein paar Mal Rührei. Omelett mit Milch. Cool. Lenka ist Köchin, du meinst welche? Was, hat sie da einen luftigen? Also, wenn er luftig ist, dann wahrscheinlich mit einem Mixer. Darf ich mir nicht vorstellen. Du musst ihn probieren. Komm schon, Mami. Komm schon, probier ihn aus. Wenn es nicht schwer ist, warum nicht? Und wenn es lecker ist, warum nicht? Ich lasse erstmal etwas Kuchen übrig. Hier. Ja, ja. Ich vermisse auch diese mit Quark oder so. Kuchen. Weißt du noch, mit Erdbeeren, der mit frischen Beeren obendrauf? Das ist mein Lieblingskäsekuchen, wie heißt der? Ich dachte, es wäre nur eine Art Torte. Also, ich meine, hausgemacht. Stimmt’s? Es ist hausgemacht. Also, ich meine, es ist Maxis Produkt. Die werden wahrscheinlich in Wologda hergestellt. Können wir. Stimmt’s? Also, bitte schön. Okay, Mama, lass uns einander anrufen, ich koche weiter. Na ja, ich weiß nicht. Vielleicht rufe ich auch Juris Papa an. Es ist richtig, die Homöostase-Tests des Körpers mindestens einmal im Jahr zu überprüfen, das ist ein Muss, eine Pflicht. Und der Rest ist, auf die eigene Gesundheit zu achten, denn Gesundheit ist das Wichtigste. Die Gesundheit unserer Lieben, das verstehst du, Mama, also wiederhole ich es dir nach.
somnilein01 Posted August 10 Posted August 10 Ich liebe dich auch, ich vermisse dich und warte schon darauf, dich zu sehen. Komm, Mami, ich liebe dich. Tschüss. Ich liebe dich auch. Das war das Telefon gespräch von nancy mit ihrer Mama 1
Xarvaz Posted August 10 Posted August 10 5 minutes ago, somnilein01 said: Das war das Telefon gespräch von nancy mit ihrer Mama sorry but i don't like it at all that you are doing this
somnilein01 Posted August 10 Posted August 10 3 minutes ago, Xarvaz said: tut mir leid, aber es gefällt mir überhaupt nicht, dass du das machst Ok. na ich haab für Mitglieder die es nicht übersetzen können übersetzt. Wenn es nicht sein soll. Dann lass ich es. Dann sollten auch keine Bilder und Videos gepostet werden
Recommended Posts