Jump to content
*** New Software Coming Soon! Please Check for Important Information in the Read Me Section ***

Recommended Posts

Posted

Why are they still watching TV together each night? I think purely for the views. It's clear that the atmosphere is very bad now. Those threesomes will never happen again I guess. 

• Upvote 1
Posted
25 minutes ago, luvdoggy1111 said:

Warum sehen sie immer noch jeden Abend gemeinsam fern? Ich glaube, nur wegen der Zuschauerzahlen. Die Stimmung ist mittlerweile ziemlich schlecht. Diese Dreier werden wohl nie wieder vorkommen. 

Na ich denke nancy ist nicht abgeneigt für inen 3er. man merkt ja das sie sich da zwischen drängelt. Veruscht e immer irgendwie. Heute nur in slip. Ohne die hosen. Sie versteht aber nicht das die beziehung noch zerrüttet ist von dasha und sasha. Sollen sich alle 3 nochmal darauf einlassen und es ist ganz kaputt, dann istdenen nicht mehr u helfen und alle 3 haben selbst schuld. 

Posted

asha und Nacy sind sich noch nicht ganz grün. Sie reden wenig mit einander. sasha und nancy reden dagene mehr und gehen oft zusammen rauchen. Dabei sprach er zu nancy das die ehe zerrüttet sei und sie dabei sind sie wieder zu stabilisieren. Ich hoffe nancy hält sich da erstmal etwas zurück, das sie sich nicht wieder zwischenstellt. Denek mal Dasha und sasha wäre sehr geholfen wenn nancy erstmal weg wäre. Sie können sie ja erstmal woanders unter bringen

Posted

Man weiss ja auch nicht was bei Nancy geplant ist. Sie hat ja den koffer noch gepackt. Holt ab und an nur sachen die sie anzieht da raus. Allse so kurioss und undurchsichtig

Posted

This apt is such a downgrade from what it was. Look at them now: Dasha lying on her belly, she doesn't even look at Nancy who lies next to her. They say nothing to each other. Ridiculous 

• Upvote 2
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...