somnilein01 Posted August 14 Posted August 14 Nancy geht ach nicht mehr ihren Aktivitäten nach wie vorher. Da hatte sie immer Tanzunterricht und ging zur Massage. Jetzt geht sie kaum noch aus dem Haus.
woodyj627 Posted August 14 Posted August 14 the people that came to visit the other day they must be Dasha's relatives. Maybe Dasha went to visit them.
somnilein01 Posted August 14 Posted August 14 Vor 35 Minuten sagte woodyj627: Die Leute, die neulich zu Besuch kamen, müssen Dashas Verwandte sein. Vielleicht hat Dasha sie besucht. Kann sein. Das waren Türken Glaub nicht ganz ein Verwandter. Sasha sagte grad zu nancy, komm wir gehen los. Nancy sagte, dass das sie nicht will. sie will alleine spazieren gehen. Ich finde, sie ist doch alt genug. Wer weiß, was da los ist, bei denen. Jeder macht so seins. Manchmal nur zusammen essen. Wenig reden. Ich hoffe, es verändert sich kahl.
somnilein01 Posted August 14 Posted August 14 hat da jeder von jedem einen schlüssel? die kommen einfach in die Wohnung rein
somnilein01 Posted August 15 Posted August 15 Wie lange vorher die Mieter bescheid bekommen, wenn es los geht, dass sie das Projekt verlassen? und packen müssen? ich frage mich bei nancy ,sie hat vor ein paar tagen schon den koffer gepackt, ein paar beutel. einiges wieder ausgepackt, anderes wieder eingepakt. Da muss ja geplant sein, denn der Koffer ist ja immer noch gepackt.
Commander Data Posted August 15 Posted August 15 3 hours ago, somnilein01 said: Wie lange vorher die Mieter bescheid bekommen, wenn es los geht, dass sie das Projekt verlassen? und packen müssen? ich frage mich bei nancy ,sie hat vor ein paar tagen schon den koffer gepackt, ein paar beutel. einiges wieder ausgepackt, anderes wieder eingepakt. Da muss ja geplant sein, denn der Koffer ist ja immer noch gepackt. Nancy ist am 01.04.25 angekommen. Häufig laufen die Verträge 3 oder 6 Monate, die 3 Monate sind bereits lange um, also kann man nur spekulieren, es werden auch nicht immer glatte Monate eingehalten, die von RLC machen wie immer was sie wollen.
Pete1960 Posted August 15 Author Posted August 15 3 hours ago, somnilein01 said: How long in advance do the tenants get notice that they have to leave the project and pack? I'm wondering about Nancy. She already packed her suitcase a few days ago, a few bags. She unpacked some things and packed others back in. There has to be planning, because the suitcase is still packed. Maybe they will move her to E&R's
somnilein01 Posted August 15 Posted August 15 1 hour ago, Commander Data said: Nancy ist am 01.04.25 angekommen. Häufig laufen die Verträge 3 oder 6 Monate, die 3 Monate sind bereits lange um, also kann man nur spekulieren, es werden auch nicht immer glatte Monate eingehalten, die von RLC machen wie immer was sie wollen. Minate vorher packen wäre auch Sinnfrei
Recommended Posts