Jump to content

Deutsch


somni01

Recommended Posts

Hallo. Ich komme aus Deutschland und gucke auch so oft es geht in die Wohnungen. Ich finde es ist dort viel zu langweilig, meistens sind die Leute am laptop oder Handy. Sex gibt es zuwar.Aber das bekommt man ja nicht immer mit. Ausserdem würde mich auch gern interessieren, was sie so erzählen den ganzen tag. Wäre doch mal toll wenn auch mal Deutsch Leute dort einziehen.

Ich finde, wenn man schon Premium bezahlt möchte man auch etwas mehr sehen. naja mal sehen wie das alles weiter geht. Und die meisten Viedeos hier auf CC sind ja alle gelöscht. Kann man also sich nicht runter laden. Schade. Nun ja.. Welches Paar oder frau gefällt euch denn am besten?

Link to comment
Share on other sites

:welcome:

Wir haben mehrere deutschsprachige Mitglieder hier. Es gibt auch viele Französisch, Englisch, Spanisch und Türkisch Menschen hier. Die meisten von uns nutzen Online-Übersetzer, oder die Schaltfläche Übersetzen auf der Unterseite jedes CamCaps Seite, um zwischen den Sprachen zu übersetzen.

Zahlende Mitglieder haben Zugang zu einem Teil der CamCaps "Anhang". Alles, was posted es nicht entfernt zu werden. Wenn Sie ein Video oder ein Bild, das entfernt worden ist zu sehen, ist es, weil sie auf einen Dritten Filesharing-Dienst veröffentlicht und RLC befahl ihnen, es zu entfernen.

Viel Spaß auf CamCaps. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich auf dem Private Nachricht System und ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...