Jump to content

www.camarads.com - LIVE 24/7 Private Life Cams #1


Guest CamaradsOfficial

Recommended Posts

Guest CamaradsOfficial
2 minutes ago, Karst1234567890 said:

war haltet ihr eigentlich von einem Bewohner Archiv hier auf cam caps net

und vor allem solltet ihr nicht Videos für diese Seite verbieten  weil wer als Mieter in so eine Wohnung ein zieht sollte das wissen den ihr macht ja Verträge mit denen

und das wäre nur recht und billig für die Leute die auf eurer Seite sind und auch Geld bezahlen   

danke für eine Antwort von euch

und bitte mit langer Text Erklärung nicht mit 2 worten  

Hey. Please next time use english. Google translate doesn't translate that ok...

From what i understand you are asking yourself why don't we allow videos ?

Well it's very simple. If you or others upload the videos on a lot of websites, after our tenants leave we want to bring down the videos and that's a lot of work and hard. We consider the voyeur world just a small part of their lives and we don't want to cause them problems in the future , after they leave the project. We value our tenants and customers also, but privacy is an important aspect.

Thanks

Link to comment
Share on other sites

Guest CamaradsOfficial
2 minutes ago, Karst1234567890 said:

ok und was mit einem Bewohner archif auf cam capsnet ist, die sie bereits hatten

Can you please tell me in English ? Google translated very very bad.

Link to comment
Share on other sites

Guest CamaradsOfficial
2 minutes ago, Karst1234567890 said:

ok und was ist mit einem bewohner archif auf cam capsnet das hatte ihr doch schon

You mean with the archived apartments ? It's the same logic. After a tenant leaves our project, we delete the entire topic for their privacy. Like i said, it's just a part of their life and we would like to keep it that way.

Link to comment
Share on other sites

schade das sie die Küchen Cam von Gia & Mike  nur noch für zahlende Mitglieder haben, ich ist traurig denn ich denke mal das das nicht von den Mietern Kamms sie soll mal überlegen von Wehem sie bezahlt Wird Es Gibt Genügend Menschen sterben gerne erst mal soloschauen Bevor sie sich kostenpflichtig anmelden, WENN das meine Webseite wäre Würde ich alle Camaras nicht im Badezimmer und Schlafzimmer die sind kostenfrei lassen  

Link to comment
Share on other sites

Guest CamaradsOfficial
10 hours ago, XYZ12 said:

how does it last everybody clears up for everybody for one month free of charge freely to switch? this would bring them much more customers

Hello. I dont understand what you mean. Can you please rephrase ?

Thanks

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe immer noch nicht warum ihr einfach die küchencam von Gia & Mike nur noch für zahlende Mitglieder habt

das ist in meinen Augen eine Frechheit wenn ihr so was macht dann bitte immer nur wen die Bewohner ausgezogen sind

und nicht einfach nur weile mit einem mal da bei einer Veranstaltung   von 2 Frauen oder auch einem Parr eurer Meinung zu viele kostenloser Zuschauer sind  

könnt nur froh sein das ich da nicht einschreiten kann um  so was verbieten

bitte um Antwort  

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...